Gernot schrieb:
das sind schon einige € weniger gegenüber Tip von Hajo
P.U.L.S.E Video
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pink Floyd - Lost For Words (PULSE Tour Rehearsal 1994) - YouTube
Das ist doch keine "Tour" Rehearsal? Sieht für mich wie ein Soundcheck oder Probe für die Premiere Übertragung im Earls Court aus. -
Andreas schrieb:
Den Mitschnitt des Konzerts hab ich in Ton und Bild. Ob da das Soundscape mit drauf ist weiss ich auswendig nicht.
-
Gernot schrieb:
bleib cool !
das sind schon einige € weniger gegenüber Tip von Hajo
es ist noch eine lange Zeit !!
ja, zumindest hat ja Amazon.de den Preis gesenkt, auf derzeitige knappe 47€.
Aber lohnt sich wirklich ein Kauf ?
Die Rezensionen bei Amazon sind ja nicht gerade begeisternd.
Habt ihr hier eigene Erfahrung mit einer Bestellung ?
KLICK -
Gernot schrieb:
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Gernot schrieb:
) und 59,99 € bezahlt, aber immerhin keine Versandkosten. Ja, hätte wohl warten sollen, aber ist nun nicht zu ändern, denn das passte zu meinem Geburtstag.
Übrigens blinkt die viel heller, als die anderen beiden "Blink-Versionen", die ich habe. Ich fand das dezente blinken besser.
Klang finde ich OK ...und ist ja auch ein nettes Teil.Aber wenn Du die nicht aus "Sammler-Gründen" haben willst, lohnt es sich nicht, die zu kaufen.
-
rontoon:
Alan's post shows a screen grab of the credits on the video so it's safe to assume that this is a video release and only DSOTM.
Alan Parsons - Alan is delighted to announce the new... | Facebook
Screenshot 2024-07-22 142702.jpg -
wird wann veröffentlicht ? also ich glaube ja nicht an 2024..Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0