Nick wollte ursprünglich, dass dort "RW" steht ...Schöne Sache, aber sehr unschönes Motiv.
Nick Mason
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Kennzeichen ist dubios.
-
Auf den Fotos der Auktion kann man den wahren Zustand des Autos erkennen. Den hätte ich auch versteigern lassen.
Und das Pink Floyd-Radio hat er auch nicht mehr... schade. Ich hatte kurz überlegt.... -
Genau und hier der Link für alle zum anschauen
Knollambo schrieb:
Auf den Fotos der Auktion kann man den wahren Zustand des Autos erkennen.
For Sale | Charity Lot: 1995 Volkswagon Golf Cabriolet Mk III Pink Flo-For Sale
Ja da gibt es viel dran zu machen, da helfen auch nicht die paar Ersatzteile die Nick
wohl schon besorgt hat! -
Der offene Garten von Annette und Nick Mason im Middlewick House, soll laut dieser Mitteilung am 6. und 7. Juni 2026 stattfinden.
Karten sind noch nicht im Verkauf aber Interessenten sollen sich das Datum vormerken.
When Pink Floyd star will open garden and car collection | Swindon Advertiser -
das wäre ein Traum für mich.
waeller schrieb:
Interessenten sollen sich das Datum vormerken.
Nicht nur wegen NM, sondern auch wegen der Cars.
Leider fehlt meiner Frau und mir der Mut dazu - wegen fehlender Englischkenntnisse
oder kennt jemand eine idiotensichere Verbindung von London zum Middlewick House ? -

London Bridge
Station Approach Rd, London SE1 9SP, Vereinigtes Königreich
London Bridge
ThameslinkLuton
(3 Haltestellen) pünktlich · Gleis 5
Informationen
17:38
Farringdon
Zu Fuß
Ungefähr 2 min
17:46
Farringdon
Elizabeth lineHeathrow Terminal 4
(3 Haltestellen) pünktlich
17:55
Bahnhof Paddington
Zu Fuß
Ungefähr 2 min
18:01
Bahnhof Paddington
GWRBristol Temple Meads
(4 Haltestellen) · Gleis 3
19:09
Chippenham
Zu Fuß
Ungefähr 1 min
19:15
Rail Station Forecourt A
231Bath City Centre
(18 Haltestellen) · Haltestellennummer: wilampwg
Queens Avenue
Zu Fuß
Ungefähr 20 min, 0,9 mi
Vorsicht: Diese Ansicht kann Fehler enthalten oder Straßenabschnitte, die nicht für Fußgänger geeignet sind.
Auf Kings Ave nach Westen Richtung Queens Ave
Rechts abbiegen auf Priory St
Links abbiegen auf Bath Rd/A4
Rechts abbiegen auf Middlewick Ln
Links abbiegen
Für den öffentlichen Durchgang gesperrte Straße
Das Ziel befindet sich auf der linken Seite.

Middlewick House -
.......
Lucifer Sam schrieb:
London Bridge
vielen Dank für de Versuch !!
ich kämpfe mich mal da theoretisch durch
aber ..... -
-
@Gernot Kurz mal eine Idee:
Gernot schrieb:
das wäre ein Traum für mich.
Nicht nur wegen NM, sondern auch wegen der Cars.
Leider fehlt meiner Frau und mir der Mut dazu - wegen fehlender Englischkenntnisse
Auch ich wollte da immer mal hin!
Allerdings nicht wegen der Autos.
Was meine mangelnden Sprachkenntnisse betrifft, habe ich da weniger Skrupel und komme überall im Ausland mir dem was ich drauf habe + "Gesten" immer gut klar, bzw. ergänze mich mit Susanne, die zwar wegen ihres Sprachfehlers Probleme hat, aber Vokabeln & Co gut beherrscht. Aber egal...
...wo drauf ich hinaus will ist:
Vielleicht können wir das ja zusammen planen. Also wir fahren mit dem Wohnmobil und übernachten in England auch darin! Ihr könnt fliegen und Hotel oder ähnliche Unterkunft nehmen/buchen, aber mit unserem Bus können ja 4 Personen fahren, d.H. wir 4 fahren zusammen zu Nick Mason, bzw. nehmen Euch mit dahin
(grins: sofern ich mir Linksverkehr zutraue uswusf.)!
Ist erst mal nur so eine Idee, müsste ich auch mit Susanne beschnacken und dann weiter sehen/planen.
Aber wenn Ihr grundsätzlich Interesse habt, dann alles weitere dazu per Mail.
OK?
LG
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
@Hajo,
Hajo schrieb:
bzw. nehmen Euch mit dahin (grins: sofern ich mir Linksverkehr zutraue uswusf.)!
ist jetzt ein guter Startpunkt !!
Meinerseits besteht Interesse !!
Übe du schon mal den Linksverkehr in Klein Zecher !!!
Später mehr über Mail !!
p.s.
der Postbote sollte vielleicht morgen klingeln -
Linksverkehr ist kein Problem. Hatte das dieses Jahr in Thailand. Man gewöhnt sich schnell.
-
17.55 Uhr Paddington? Stilvoller wäre 16 Uhr 50 ab Paddington...
Am Anfang war mein Wort! -
Warst du mit deinem Auto unten?
Jester schrieb:
Linksverkehr ist kein Problem. Hatte das dieses Jahr in Thailand. Man gewöhnt sich schnell.
Hajos Fahrzeug hat Linkssteuerung und das ist bei Linksverkehr schon eine andere Nummer.___________________________________________________________________________________
56 Jahre mit Pink Floyd - click here

es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
@vonanfangan
Ich bin anderthalb Wochen mit Rechtslenker gefahren und einen Tag mit einem Linkslenker. Wie gesagt, ist beides ne Gewöhnungsfrage - aber ja man fährt natürlich erstmal wie in ner Fahrschule -
Rechtslenker im Linksverkehr sehe ich auch nicht als Problem. Als Fahrer sitzt man auch da praktisch mitten auf der Straße. Da finde ich mit links schalten schon deutlich ungewohnter.
Jester schrieb:
@vonanfangan
Ich bin anderthalb Wochen mit Rechtslenker gefahren und einen Tag mit einem Linkslenker. Wie gesagt, ist beides ne Gewöhnungsfrage - aber ja man fährt natürlich erstmal wie in ner Fahrschule
___________________________________________________________________________________
56 Jahre mit Pink Floyd - click here

es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Das stimmt! Deshalb hab ich komplett auf automatik gesetzt.
vonanfangan schrieb:
Rechtslenker im Linksverkehr sehe ich auch nicht als Problem. Als Fahrer sitzt man auch da praktisch mitten auf der Straße. Da finde ich mit links schalten schon deutlich ungewohnter.Jester schrieb:
@vonanfangan
Ich bin anderthalb Wochen mit Rechtslenker gefahren und einen Tag mit einem Linkslenker. Wie gesagt, ist beides ne Gewöhnungsfrage - aber ja man fährt natürlich erstmal wie in ner Fahrschule
-
@Gernot Ich bin inzwischen schon etwas weiter und sehe den Linksverkehr eher als das kleinere Problem an; das packe ich bestimmt.
Gernot schrieb:
kennt jemand eine idiotensichere Verbindung von London zum Middlewick House ?
Auch ist eine ab London Verbindung unsinnig, denn von London aus ist das schon eine längere Tour (2-3 Stunden)! Da macht es doch sehr viel mehr Sinn sich gleich in Bristol z.B. eine Unterkunft zu suchen (die wir mit Wohnmobil natürlich nicht brauchen) und von dort aus nach Corsham zu fahren.
Ich schreibe das hier, weil vielleicht ja noch andere "Brüder/Schwestern" hier eventuell Lust haben dorthin zu reisen; wäre ja nett sich zu treffen.
@Gernot Dir habe ich schon gestern eine kurze E-Mail geschickt, allerdings da noch gar nicht geschaut, wo Corsham eigentlich liegt.Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
-
Sobald ich etwas lese, wird es hier gepostet aber noch kein verkauf.
Gernot schrieb:
wenn er Aktualitäten posten würde
Hier kannst du täglich reinschauen.
Tickets kaufen – Middlewick House Open Garden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0