Oben kann Ingo ja wenn er will ja ein cover einfügen.
Als was Patrick im Broken China Thread schrieb, möchte ich so nicht stehen lassen. Klar sind nicht alle Ongs gut, aber Against The Odfs, Pink's Song und Mad Yanni's Dance sind m. E. Nah am Pink Floyd Niveau. 2-3 weitere Songsfinde ich noch ok, Rest dann nicht so dolle.Ein Album, welches ich immer wieder mal gerne auflege, wenn ich auch manchen Song gerne mal überspringe.
Da ich die Platte nur als Vinyl besitze, is nich viel mit skippen. Also lass ich se laufen.
Und für nebenbei zu Kaffee und Kuchen macht se sich wirklich gut.
Ich finde, die Wet Dream hat Charme.
Außerdem hört sich Platte bisschen an, so "reicher Rockstar erholt sich gerade von anstrengender Tour bevor es auf Segeltörn geht". Naja, war ja auch wohl so oder so ähnlich.
Jedenfalls eine recht angenehme Platte für so nebenher hören, gerade jetzt, wo das Wetter schön ist, passt die gut.
Wie Gilmour den Debüt zu der Zeit, wenig musikalische Gemeinsamkeiten zu Pink Floyd. Was ja auch gut so ist.
Steven Wilson Mixing Solo Floyd in 5.1 | Steve Hoffman Music Forums
Das ist doch mal eine interessante Nachricht. Da hoffe ich doch mit.
Von der "Broken China" gibt es ja schon einen interessanten surround-Mix (klick hier), wobei ich bis heute nicht wirklich viel darüber weiß.
Hätte die Meldung eher am 1. April erwartet. Es sei dahingestellt, ob es sich soundtechnisch lohnt. Die erwarteten Verkaufszahlen dürften aber recht gering sein...