So, habe Dir nochmal eine Email geschickt...im Anhang ein Foto der Karte.
ECHOES
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@das Alpaka
Nein, hat doch nich geklappt...die zweite Karte die Ralf bei Eventim kaufen wollte war zwischenzeitlich schon vergeben.
Das heisst, meine ist nun weiterhin zu haben... -
-
Hajo schrieb:
Wer ist auch bei der "ECHOES Acoustic Show"?
Sa
28.01.2017
Buchholz bei Hamburg
wir treffen uns vorher im "LIMS" nebenan. @Puschel kümmert sich um die Tischreservierung. -
Würde gerne, habe aber wahrscheinlich an dem Tag einen Termin.
-
@Ingo Friedenberger
Wir können leider nicht mit nach Osnabrück in den Rosenhof,
es ist ein Architektinnentermin dazwischen gekommen.
-
Drummerpapa schrieb:
Osnabrück in den Rosenhof,
-
Aber mit "der" Sängerin!
-
ich war gestern auf dem Konzert in Reken. Mehr als empfehlenswert. Die neue Sängerin war dabei.
-
-
-
Morgen gibt es Echoes beim Calwer Klostersommer in Hirsau. Da durfte ich letztes Jahr schon Alan Parsons geniessen. Allerdings bin ich danach im unklimatisierten Hotelzimmer fast draufgegangen; das sollte morgen besser sein.
-
Echoes haben ihre Sache gestern in Hirsau ausserordentlich gut gemacht und abzüglich der Pause ca. 2,5h eine prima Show geboten, auch wenn hier und da mal was in die Binsen ging. Die Professionalität einer "echten" Band ist halt nicht ganz da, aber das ist ja durchaus sympathisch.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Schluss-CN-Solo, bei dem, wenn ich Gitarrist wäre, tierisch Angst gehabt hätte mir die Finger zu verbrennen. Sehr gut und vor allem mit eigenen Ideen, also nicht versucht den Meister zu erreichen, was sowieso nicht geklappt hätte. Fast noch beeindruckender war der Mut und die Darbietung von Ilka Müller bei Great gig in the sky. Ehrlich gesagt, war ich mir sicher, dass das nichts werden würde, doch ich und das restliche Publikum wurde eines Besseren belehrt. Absolut klasse! -
-
Echoes 'Signs Of Life' - Live-Stream des 500. Jubiläumskonzertes
Samstag von 20:00 bis 21:45
Live-Stream des Pink Floyd Tributes ECHOES zum 500. Jubiläumskonzert aus dem Colos-Saal Aschaffenburg am Sa, den 16.05.20 um 20:00.
Die Übertragung des Streams wird parallel auf Facebook und dem youtube-Kanal der Band übertragen:
https://www.youtube.com/channel/UCrQocG_iKKMIW5NPt44sUHw -
Ingo Friedenberger schrieb:
Echoes 'Signs Of Life' - Live-Stream des 500. Jubiläumskonzertes
Samstag von 20:00 bis 21:45
Live-Stream des Pink Floyd Tributes ECHOES zum 500. Jubiläumskonzert aus dem Colos-Saal Aschaffenburg am Sa, den 16.05.20 um 20:00.
Die Übertragung des Streams wird parallel auf Facebook und dem youtube-Kanal der Band übertragen:
youtube.com/channel/UCrQocG_iKKMIW5NPt44sUHw
-
Hajo schrieb:
Zur Erinnerung: HEUTE!
___________________________________________________________________________________
51 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
bin dabei
Wer trifft sich noch mit uns virtuell? -
Hajo schrieb:
Wer trifft sich noch mit uns virtuell?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0