ECHOES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :Git: :drummer: <3 :thumbsup: :thumbup:
      Habe ECHOES von kleinen Clubkonzerten bis hin zu großen Locations (Loreley) inzwischen mehr als 25x "elektrisch" und "akustisch" live gesehen, gehört und erlebt. Habe keines dieser Konzerte bereut. Diese Pink Floyd-Coverband bietet ein für mich ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis.
      Habe wegen ihnen schon reichlich Kilometer auf der Autobahn verbracht.
      Lediglich Moskau war mir dann doch etwas zu weit :D
      Musikabhängiger
    • vonanfangan schrieb:

      zeig mir mal, wo ich was zu den Kosten geschrieben habe
      Ohhh, großes SORRY! Aber damit warst gar nicht Du gemeint. :blush:
      Vielleicht hätte ich da nicht nur einen Absatz machen, sondern einfach eine neue Antwort verfassen sollen, damit Du Dich nicht angesprochen fühlst. MEIN FEHLER!
      Also: Nur der obere Teil ist Antwort auf Deine Frage! Danach war das eher allgemein, wg der "Kosten - Kritik" bei Facebook.
    • vor einigen Jahren haben ECHOES bei uns in Schwäbisch Hall in einem Club, den früher die Amis bevölkert haben, 2x gespielt und die Konzerte waren einfach Spitze. Hardy kennt sicher auch den NCO Club ;) Gitarrist und Sänger Oliver Hartmann war ne Rakete
    • Für mich war und ist die Band ECHOES die Band, bei der ich immer den Eindruck habe, die haben Spaß bei der Arbeit und spulen nicht nur ein Programm mit den Liedern von Pink Floyd herunter. Und der Gitarrist ist der Hammer, der findet oft Stellen wo er improvisieren kann und nicht am Original "klebt".
      Vom Eintrittspreis war ich immer überrascht wie klein der war.
      hardy
    • hardy schrieb:

      bei der ich immer den Eindruck habe, die haben Spaß bei der Arbeit und spulen nicht nur r. Und der Gitarrist ist der Hammer, der findet oft Stellen wo er improvisieren kann und nicht am Original "klebt".
      Habe den Gitaristen schon einmal mit Echoes gesehenirgendwo im Sauerland mit Fearless , und anderen aus dem Forum. , und im TV Auftritt bei einer Hard Core oder Metall Band????... Er ist gut , und hat es zu seinem Beruf gemacht. Nichts dagegen zu sagen. Ich versuch nur zu unterscheiden....Cover Bands wie Austral oder Brit Floyd oder die Liga U/Them oder solche die bei Worzelpeter gespielt haben.( weiß jemand noch den Namen ) ?????
    • Nachdem unsere liebe Forumscoverband Us & Them keine Konzerte mehr spielen war ich öfter bei Echoes in Worpswede und es hat mir immer sehr gut gefallen. Bei einem dieser Konzerte war als Sängerin Tiffany Kirkland und es war die beste Version von „The great gig in the sky“ die ich je gehört habe. Der Drummerpapa war auch mit auf diesem Konzert und wir haben staunend das Solo gehört und waren völlig begeistert.
    • ei gude Morsche rundrum,

      lunatic100 schrieb:

      Ingo Friedenberger schrieb:

      und wer ist Tiffany Kirklsnd Sie ist mir nicht bekannt , OK Bildungslücke...

      Tiffany war Backgroundsöngerin von us & them Klick
      Bisher habe ioch leider nur die Aussies in Frankfurt geshen (WYWH-Tour) sobald us&them und auch Echoes hoffentlich bald wieder in der umgebung auftreten werde ich da sein!
      oh by the way: I miss concerts...
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • oh ja @Ingo Friedenberger hat Recht!!!
      die Sängerin Tiffany Kirkland war Background Sängerin von der Tribute/Cover band "Echoes"!!!
      Sorry, das war mein Fehler!

      @lunatic100 wir meinen die Tribute/Cover Band "Us &Them"
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • :cheer: :greis: Überraschung für meine Frau und mich:

      Da meine jüngste Tochter ja nicht (wie erhofft, nach ihrem Bachelor) mit ihrem Freund die große Wohnmobil-Tour (Norwegen und Co) machen konnte und jetzt erst losfährt, also stattdessen beide das ganze Jahr über bei uns wohnten (natürlich umsonst) ... haben die beiden uns jetzt zum Dank ein besonderes Geschenk gemacht.

      Zwei Karten für das "Echoes-Konzert" am 17.8.21 in Bremen (Seebühne, also Draußen und mit Abstand), dazu Hotelübernachtung im 4 Sterne Hotel!

      Also nach langer Zeit mal wieder ein Live-Konzert (und so etwas, wie Urlaub), obwohl ich ja eigentlich erst meine ganzen Tickets vom letzten Jahr "abarbeiten" wollte; die noch "auf Halde" liegen.
      "Echoes" (wohl z.Zt. die beste und aktivste Coverband in der BRD) ist ja wieder auf Tour (s.u.) und das Hygiene-Konzept klingt stimmig, zumal wir ja inzwischen doppelt geimpft sind.

      Vielleicht treffe ich ja @Drummerpapa + Fam. (der ja schon fast ein Jahr hier nicht mehr online war, also leider bald aus der Forums-Statistik verschwinden wird), oder Dich @MickFi :?:

      :roll_eyes: Oder hat sonst noch wer vor zu kommen smilie_maske.gif :?:

      @Puschel ist (glaube ich) wieder in Buchholz dabei (wie letztes Mal bei dem tollen Unpluggedkonzert der Band, der "Barefoot To The Moon - Tour"!).

      Ich freue mich jedenfalls sehr (nach dieser langen Abstinenz) auf diesen Termin! :thumbsup:

      Zur Info hier die ganze Tour der Band. Es gibt noch Karten:

      echoes.de/tour-dates-5/