Ich muss noch einen Dienst wegtauschen, bevor ich mir das Ticket kaufen kann.
Brit Floyd
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Is da schon ne setlist bekannt??Die Grenze ist nicht zwischen den Nationen, die Grenze ist zwischen oben und unten !
-
-
Danke dirDie Grenze ist nicht zwischen den Nationen, die Grenze ist zwischen oben und unten !
-
die Setlist......wow
-
Falls jemand am 23.10. in KA am Start ist ... me too
-
Hmmm, warum muss man denn alles (sinnfrei?) durcheinanderwürfeln?
Set 1:
In the Flesh?
The Thin Ice
Another Brick in the Wall Part 1
The Happiest Days of Our Lives
Another Brick in the Wall Part 2
Mother
Time
Breathe (Reprise)
The Great Gig in the Sky
Fearless
Us and Them
Keep Talking
Sheep
Set 2:
Yet Another Movie
Round and Around
Empty Spaces
Young Lust
One of My Turns
Shine On You Crazy Diamond (Parts I-V)
On the Turning Away
Hey You
Is There Anybody Out There?
Nobody Home
Wish You Were Here
One of These Days
Comfortably Numb
Encore:
Run Like Hell
Waiting for the Worms
Stop
The Trial
Outside the WallMartin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters) -
Da ich Anfang Oktober Urlaub im Ausland geplant habe, spiele ich mit dem Gedanken nach Köln am 1.11. zu fahren und sie mir dort anzuhören.hardy
-
Neccropole schrieb:
Hmmm, warum muss man denn alles (sinnfrei?) durcheinanderwürfeln
Aber, ich empfinde es nicht als Sakrileg und auch nicht als "sinnfrei" (wobei Du ja selbst ein ? dahinter gesetzt hast), wenn man das Album nicht am Stück spielt. Das gabs ja auch schon (ich glaube von den Australian P.F., weiß ich jetzt nicht mehr). Und Roger Waters hat ja auf der "DSOTM" Tour auch nur Teile gespielt. Ich lasse mich mal überraschen, wie das live funktioniert. Insgesamt finde genug auf der Setliste, um mir ein Ticket zu gönnen. -
Rufus_The_Dog schrieb:
Aber, ich empfinde es nicht als Sakrileg und auch nicht als "sinnfrei" (wobei Du ja selbst ein ? dahinter gesetzt hast), wenn man das Album nicht am Stück spielt.
Die Aussies haben damals - ebenfalls unter dem Tour-Titel 'The Wall' - das Album tatsächlich KOMPLETT und in der richtigen Reihenfolge gespielt!
Und wenn Waters bei einer seiner früheren Touren nur Teile als Zugabe oder als Medley im zweiten Akt spielt (dafür aber DSOTM, so wie die Tour eben hieß, KOMPLETT), dann kann ich das natürlich total verschmerzen.
Bei 'The Wall' seh' ich das tatsächlich etwas kritischer, da es das einzige PF-Album ist, das eine Art durchgängige Geschichte erzählt. Jedes andere Album - auch wenn es ein Konzeptalbum ist, ist da schon "flexibler", da die Songs nur einem Thema, aber eben keiner Geschichte folgen. Dann ausgerechnet bei 'The Wall' zwischendurch z. B. auch noch 'Yet Another Movie' reinzusetzen ist schon etwas "strange"... Und wenn man - als Band - das Album dann ja nun wirklich (fast) vollständig spielt, warum dann nicht "in einem Rutsch" und die anderen Sachen als 'Encore'? Die Idee dahinter erschließt sich mir einfach nicht... Man wird da doch - als Fan - auch ein stückweit (unnötig) mehrfach aus dem Kontext gerissen, oder?Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters) -
Die Hallen von Brit Floyd sind aber schon merklich kleiner geworden. Vor Jahren haben sie noch in d-dorf in der Philippshalle gespielt ,wo schon vor Jahren die großen Vorbilder gespielt haben.Und jetzt nur in Essen in einer kleinen Halle...
-
@lunatic100, leider kommen die Zuhörermassen nicht wie bei Aussie Floyd. Versteht ich eigentlich nicht, da sie für mein Empfinden mit mehr Begeisterung und Freude ihre Gigs gestalten. Hab sie schon 3 x erlebt und war nie enttäuscht.
-
Micha schrieb:
@lunatic100, leider kommen die Zuhörermassen nicht wie bei Aussie Floyd. Versteht ich eigentlich nicht, da sie für mein Empfinden mit mehr Begeisterung und Freude ihre Gigs gestalten. Hab sie schon 3 x erlebt und war nie enttäuscht.
-
bin in Wolfsburg dabei___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
-
Na perfekt, erst habe ich einen Dienst weggetauscht, um zu Brit Floyd zu gehen, jetzt ist ein anderer wirklich wichtiger Termin dazwischen gekommen.
Wenn jemand Lust hat -ich hätte 2 Tickets abzugeben:
Saarbrücken, 7.11. (Donnerstag)
Sitzplatz, Parkett Mitte, Reihe 5, Platz 28 und Platz 29
Originalpreis für ein Ticket 71,35€
Wäre aber auch bereit, ein Ticket für je 65€ zu verkaufen oder beide für 120€. -
Rufus_The_Dog schrieb:
Na perfekt, erst habe ich einen Dienst weggetauscht, um zu Brit Floyd zu gehen, jetzt ist ein anderer wirklich wichtiger Termin dazwischen gekommen.
Wenn jemand Lust hat -ich hätte 2 Tickets abzugeben:
Saarbrücken, 7.11. (Donnerstag)
Sitzplatz, Parkett Mitte, Reihe 5, Platz 28 und Platz 29
Originalpreis für ein Ticket 71,35€
Wäre aber auch bereit, ein Ticket für je 65€ zu verkaufen oder beide für 120€.
... braucht keiner hier noch verbilligte Tickets?
-
-
-
Mit @mastererni dabei, auch wenn mir die Setlist einiges an Unbehagen zumutet...
1326BF5B-19CB-4134-80D1-7E57E5079A09.jpegMartin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-