Brit Floyd spielen zwischen dem 13.10. und 29.10.25 in Deutschland 8 Konzerte, 50 Jahre Wish you were here. Eins davon vor meiner Haustüre in der Harmonie in Heilbronn. Doch gehe ich davon aus dass sie dort nicht ihr ganzes Bühnenspektakel präsentieren können, da die Location zu nieder ist, z.B. Mr. Screen. Für mich als Alternative Meistersingerhalle Nürnberg
Brit Floyd
-
-
Werde mir Brit Floyd in Nürnberg gönnen
-
-
Bin in Nürnberg dabei. Heilbronn wäre näher, aber die Harmonielocaation erscheint mir zu niedrig. Da könnenn sie nicht ihr ganzes Equipment einsetzen
-
Ab 4:34 Minuten haben Brit Floyd, gestern in Düsseldorf für das Solo, mit "Rhiannon Dewey" die Besetzung geändert,
eine Multi Instrumentalistin!
-
Dann ist Edo Scordo und Eva Avila nicht mehr dabei??
waeller schrieb:
Ab 4:34 Minuten haben Brit Floyd, gestern in Düsseldorf für das Solo, mit "Rhiannon Dewey" die Besetzung geändert,
eine Multi Instrumentalistin!
-
Edo Scordo hat die ganzen Parts, so wie ich das in den Videos sehen konnte,
Micha schrieb:
vorher gespielt und hat dann beim Solo mit Rhiannon Dewey getauscht. -
ok, danke Dir. Werde es ja nächste Woche in Nürnberg erleben
waeller schrieb:
Edo Scordo hat die ganzen Parts, so wie ich das in den Videos sehen konnte,vorher gespielt und hat dann beim Solo mit Rhiannon Dewey getauscht.Micha schrieb:
-
Ich werde mir morgen mal die Brit Floyd hier in Leipzig zu Gemüte führen. Die fehlen mir noch in der Sammlung. Bin gespannt.
Life is a short, warm moment and death is a long cold rest. -
Bin gespannt was Du berichtest!
Fearless schrieb:
Ich werde mir morgen mal die Brit Floyd hier in Leipzig zu Gemüte führen. Die fehlen mir noch in der Sammlung. Bin gespannt.
-
Ja, was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach kommt man (bei den Cover- und Tribute Bands) nicht näher an Pink Floyd heran, auch mit den Aussies nicht. Perfekter Klang und Sound, geniales Licht und eine geile Setlist inklusiver der kompletten und im Zusammenhang gespielten "Wish You Were Here". Auch eher unübliche Sachen wie "Goodbye Blue Sky/Empty Spaces/What Shall We Do Now?", "Two Suns in the Sunset" und eine Hammer Version von "Pigs (Three Different Ones)" wurden gespielt. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen...perfekt und mitreißend. Wer wissen will, wie sich ein Floyd Konzert damals (Ende der 80er/Anfang der 90er) angefühlt hat, kommt an Brit Floyd nicht vorbei. Also von mir eine unbedingte Empfehlung und ein Must See für Pink Floyd Fans.
Micha schrieb:
Bin gespannt was Du berichtest!Fearless schrieb:
Life is a short, warm moment and death is a long cold rest. -
War gestern Abend in Nürnberg bei Brit Floyd in der Meistersingerhalle, die leider nicht ausverkauft war. Zudem gab es keinen Merchandising Stand.
Aber das Konzert war super super, exzellenter Sound und super Lightshow. Bei Great Gig in the Sky habe ich Eva Avila vermisst,, und ich war nicht der Einzige. Von 20 bis 23 Uhr mit 20 Minuten Pause, tolle Leistung der Band. The Wall war neben Wish you were here das meiste was gespielt wurde. Immer wieder gerne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-