Roger ist in dem Video, ab Minute 1:00 zu sehen und hören.
Rogers politische Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gerade gesehen
facebook.com/share/v/1B1hobyhEb/___________________________________________________________________________________
56 Jahre mit Pink Floyd - click here

es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Gibt es auch auf YouTube mit deutschem Untertext!
vonanfangan schrieb:
Gerade gesehen
facebook.com/share/v/1B1hobyhEb/
-
Roger ab 00:30 Min
das was er da macht hat er ja am 6. Juli 1977 schon geübt
Und Roger am 18.09.25 in NY vor der UN
youtube.com/shorts/lxL46RtXxtU?si=DrbTfLpe_hCFPFtD -
Auszug aus dem Interview!:
Wahnsinn, kriminell verrückt! Völkermord ist letztlich das schlimmste Verbrechen,
dass sich jeder von uns erträumen kann. Uns sie tun es vor unseren Augen.
Uns es sind nicht nur die Israelis.
Es ist Karma, es sind die Britische Regierung, die Amerikaner, die Franzosen, die Deutschen,
die Deutschen haben meinen Film kürzlich in Deutschlans verboten kann nicht gezeigt werden
Roger Waters hat diesen Film gemacht. Es ist übrigens ein großartiger Film.
Ich würde jedem empfhlen hinzugehen und es sich anzusehen.
Er heißt "This is not a drill" und es ist interessant, dass dies ein passender Titel für eine Rock and Roll Show ist. -
Da bin ich überrascht. Ich dachte bislang, er hätte veranlasst, dass der Film bei uns nicht gezeigt wird, weil man damals gerne seinen Auftritt verboten hätte
waeller schrieb:
die Deutschen haben meinen Film kürzlich in Deutschlans verboten kann nicht gezeigt werden
___________________________________________________________________________________

es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Nein, ich denke eher die Kino Betreiber wollten den nicht Zeigen ..
vonanfangan schrieb:
Da bin ich überrascht. Ich dachte bislang, er hätte veranlasst, dass der Film bei uns nicht gezeigt wird, weil man damals gerne seinen Auftritt verboten hättewaeller schrieb:
Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger
-
Dann ist es die Unwahrheit von Roger zu sagen, der Film wäre in Deutschland verboten. Korrekt wäre dann: Man hat nicht den Mut, ihn zu zeigen. Sonst legt er ja auch wert auf solche "kleinen" Unterschiede ...
-
Hallo Kann mich bitte einmal jemand aufkläören....habe es alles nicht mitbekommen da ich unterwegs war.... Ws geht doch um This is not a Drill Live in Prag , habe mich schon gewundert da ich hier nichts davon gelesen habe.... Habe das Album als LP und bin recht begeistert... gab es keine Kino Versiuon ?????
Sir_Dennis schrieb:
Nein, ich denke eher die Kino Betreiber wollten den nicht Zeigen ..vonanfangan schrieb:
Da bin ich überrascht. Ich dachte bislang, er hätte veranlasst, dass der Film bei uns nicht gezeigt wird, weil man damals gerne seinen Auftritt verboten hättewaeller schrieb:
-
Natürlich gab es den Film im Kino, nur eben nicht in Deutschland.
lunatic100 schrieb:
Hallo Kann mich bitte einmal jemand aufkläören....habe es alles nicht mitbekommen da ich unterwegs war.... Ws geht doch um This is not a Drill Live in Prag , habe mich schon gewundert da ich hier nichts davon gelesen habe.... Habe das Album als LP und bin recht begeistert... gab es keine Kino Versiuon ?????Sir_Dennis schrieb:
Nein, ich denke eher die Kino Betreiber wollten den nicht Zeigen ..vonanfangan schrieb:
Ich habe ihn in Luxemburg gesehen___________________________________________________________________________________

Also eigentlich ist es Spekulation, warum der Film nicht in Deutschland gezeigt wurde.
Roger sagt "verboten", wir vermuten, dass die großen Kino-Ketten sich nicht trauten.
Aber eigentlich wissen wir nicht wirklich, wie es war.
Oder ist hier wer schlauer, bzw. hat da genaue Info?
Mich würde das schon interessieren.
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
Allen besten Dank.....
wie weit ist es nun schon gekommen....Zensur... oder hatten die großen Kino Ketten einfach nur schiss ????
Mir macht es droße Sorgen wie sic h das polit. Klima hier verändert hat.... -
lunatic100 schrieb:
wie weit ist es nun schon gekommen....Zensur...
...würde doch auch sehr gut zur aktuellen Situation beim NDR passen...
-
Meine Fresse…frag doch einfach mal bei UCI oder Cinestar an. Zensur ist das nicht. Ich würde dir mal empfehlen zu googeln was Zensur ist. Rumjammern ist halt immer einfacher.
lunatic100 schrieb:
Allen besten Dank.....
wie weit ist es nun schon gekommen....Zensur... oder hatten die großen Kino Ketten einfach nur schiss ????
Mir macht es droße Sorgen wie sic h das polit. Klima hier verändert hat....
DAS in jedem Fall nicht. Vielleicht hatten die Kinos einfach kein Bock den Film zu spielen…so geil ist er schlicht nicht. -
Das bekommen wir hier in NRW nicht so richtig mit...
Fraggle schrieb:
...würde doch auch sehr gut zur aktuellen Situation beim NDR passen...lunatic100 schrieb:
wie weit ist es nun schon gekommen....Zensur...

Aber , da wir hier ja hauptsächlich über Musik reden....Die letzten beiden Alben Us Them und This is not a Drill ( habe beide als LP ) sind schon herausragend...super abgemischt toller Klang und gute Auswahl an den Stücken. Da brauchts kein neue WYWH Box für 200€ nur um Sony zu unterstützen -
Also verboten war err definitiv nicht. Dafür müssen einige rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein. Und das sind sie in keinem Fall. Wieso auch...
Die Vertreiber, wer immer das sein mag, hatten mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Lust. Wenn man an die Diskussionen um die Auftritte vor 2 Jahren, insbesonders der in der Festhalle, denkt, dann ist das schlüssig, aber dennoch nicht richtig, meiner Meinung nach"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
Obwohl Roger bestimmt nicht mehr auf Tour geht, wird er eventuell sauer darüber sein (Meinungsfreiheit)!
München - Die Stadt muss Personen oder Organisationen, die antisemitisches Gedankengut verbreiten oder NS-Verbrechen verharmlosen,
bald keine Räume mehr für ihre Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Der bayerische Ministerrat hat sich dafür ausgesprochen,
der Landtag soll diese Änderung der Gemeindeordnung noch in diesem Jahr beschließen.
Die Landeshauptstadt München hatte bereits versucht, bestimmten Veranstaltungen, wie Konzerten von Roger Waters, städtische Räume zu verweigern.
Allerdings hatte das Bundesverwaltungsgericht einen entsprechenden Stadtratsbeschluss aufgehoben, da es dafür nach Ansicht der Richter keine gesetzliche Grundlage gab.
Keine städtische Räume mehr für antisemitische Veranstaltungen -
Join Legendary artist ROGER WATERS, Palestinian & Colombian leaders to:
URGE PRES. PETRO: SUBMIT YOUR “UNITING FOR PEACE” RESOLUTION NOW!
Deploy a Protection Force for Gaza – to open humanitarian aid, protect Palestinians, and bring justice!
Thank President Petro for his courageous proposal. Please, President Petro, submit it now!
Simultaneous translation Spanish, Portuguese, Arabic and maybe others
Sunday, Sept 28
9 PM Gaza | 7 PM London | 2 PM NYC | 1 PM Bogotá | 11 AM LA
LIVE ONLINE tinyurl.com/RogerWatersGaza
⚖️ Voices of Resistance:
• Ubai Aboudi ️
• Victor de Currea Lugo
• Lamis J. Deek ⚖️
Let’s flood the world with ONE voice:
UNITING FOR PEACE – PROTECTION FORCE NOW!
1758867831545.jpeg -
New York, 26. September 2025 Interview Roger Waters, Aktivist, Musiker und Mitbegründer der Band Pink Floyd über das Treffen mit Präsident Gustavo Petro
Short Video
youtube.com/shorts/nrONws865gM?si=Y8fIQH8cgMydwHc2 -
VEREINIGT FÜR FRIEDEN
Schickt UN-Truppe nach GAZA
STOPPT DAS GENOZID
JETZT!
FB_IMG_1759293228965.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0