the lunatic is in his head..... er sieht nicht mehr gesund aus....geistig meine ich...
Rogers politische Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er ist wie er ist und bei manchem hat er auch mal recht!
-
Hat Roger sich schon zur Pager Aktion zu Wort gemeldet?
Oder hat(te) er am Ende auch so ein Teil?
(hoffentlich nicht)"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
freddy.jason schrieb:
Oder hat(te) er am Ende auch so ein Teil?
Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv. -
THANK YOU CELTIC FANS
LOVE ROGER ✊
TO: Distinguished Recipients
FM: John Whitbeck
"Last night, Celtic Glasgow, the most pro-Palestinian football team in Europe, not only won its opening match in this year’s Champions League, 5-1, but also offered another heartwarming manifestation of solidarity with the people of Palestine, as evidenced by the photo transmitted.
For doing so, they will probably be punished by UEFA, the governing body of European football."
rogerwaters_1726766264389.jpeg
@freddy.jason
@Puk
Roger hatte zum Glück keinen "Pager" und ich hoffe auf weitere Posts von ihm! -
Roger jetzt Fußballfan und Anhänger???
Fußball früher mit Pink Floyd war mir bekannt....
Der Mann wird mir immer unsympathischer... -
Langsam wünsche ich mir auch, mal wieder was anderes von Roger zu hören
aber der scheint so verbohrt zu sein und beharrt so auf seiner Meinung,
dass wohl nicht vernünftig mit ihm zu reden ist!
-
-
unerträglich wie er den hamas-überfall am 7. oktober relativiert
es gab letzte woche im tv eine doku- "tatort israel."
da wurden handyvideos des überfalls gezeigt.... und sowas versteht roger als verteidigung weil sie vertrieben sind...
um nicht falsch verstanden zu werden...vieles was israel seitdem macht finde ich fragwürdig,too much,ect...
ich sehe israel und seine jahrelange siedlerpolitik kritisch!
aber der hamasüberfall sucht in seiner brutalität seinesgleichen...,ist durch nichts zu rechtfertigen,erst recht nicht wie roger es tut.
irgendwie lunatic... -
magdalena schrieb:
um nicht falsch verstanden zu werden...vieles was israel seitdem macht finde ich fragwürdig,too much,ect...
ich sehe israel und seine jahrelange siedlerpolitik kritisch!
magdalena schrieb:
da wurden handyvideos des überfalls gezeigt.... und sowas versteht roger als verteidigung weil sie vertrieben sind...
-
waeller schrieb:
Er meint ja, dass vieles davon von Israel initiierte Fake Videos wären.
-
Jester schrieb:
lässt sich ja glücklicherweise so gut wie alles belegen
-
waeller schrieb:
Jester schrieb:
lässt sich ja glücklicherweise so gut wie alles belegen
-
magdalena schrieb:
unerträglich wie er den hamas-überfall am 7. oktober relativiert
Allerdings finde ich auch, dass das was Israel macht, bzw die israelische Regierung und das Militär, nicht nur fragwürdig, sonderm ist aufs allerschärfste zu verurteilen.
Sie haben mittlerweile tausende Zivilisten getötet und das Leben der Überlebenden zur Hölle gemacht . Sie züchten sich so die Terroristen von morgen heran. Das hat rein gar nichts mehr mit Selbstverteidigung zu tun.
Wie Putin auch, gehören für mich Netanjahu so wie die Führer der Hamas und Hisbollah ebenfalls vors Kriegsgericht. -
Facebook:
Dave Kilminster
Es ist mir eine Ehre, letzten Samstag wieder mit Roger bei einer besonderen Spendenaktion in Mayfair mit dem Namen „Voices of Palestine“ zu spielen.
-
-
Unbedingt bis zum Ende anschauen!
-
Ein verbitterter Roger, der auf Frieden in der ganzen Welt hofft,
hauptsächlich in Gaza und Palästina,
der die Generation heutiger Politiker verflucht und diese durch,
Männer und Frauen ersetzen will die Vernunft haben und mit den Kriegen aufhören.
-
waeller schrieb:
Unbedingt bis zum Ende anschauen!
Immer hin hofft er immer noch, z.B. dass "diese" Politiker ersetzt werden und sich was ändert. Die Hoffnung habe ich momentan kaum, wenn ich so sehe, was abgeht.
Aber meine Betonung liegt auf "momentan"! [und gleich sorry, denn ich will mich ja (eigentlich) möglichst NUR auf floydige Kommentare beschränken] -
waeller schrieb:
Ein verbitterter Roger, der auf Frieden in der ganzen Welt hofft,
aber leider auch ein roger der NUR das leiden der einen seite sieht...
was ist mit den vielen jungen menschen,die in der wüste ein FRIEDLICHES FEST gefeiert haben....und dann brutal abgeschlachtet wurden...
für die hat roger leider kein wort übrig...
sein pathetisches getue ist für mich fake!
es geht ihm nicht um DIE menschen,sondern um EINIGE,von ihm definierte menschen.
kann ich nicht mehr ernst nehmen..echt nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0