Da gebe ich dir Recht, hätte besser in den Thread "Warum die Sintflut Sinn macht!" gepasst!
Rogers politische Aktivitäten
-
-
Es scheint ihm auf seiner Insel jedenfalls gut zu gehen!
-
Ein Artikel im "Rolling Stone" zum obigen Video
Nahostkonflikt: Rogers Waters attackiert Thom Yorke und Jonny Greenwood -
Podcast von Richter Andrew P. Napolitano mit Roger
zur Zeit Live, hat um 20:00 Uhr begonnen.
youtube.com/live/_yuRDA6mf7M?si=IX3ZoBJvZFsWAZ2N -
Roger hat ein Short-Video geteilt youtube.com/shorts/BuHFuGrNang?si=3d_WsrzmuJv1_OQL
in dem er ein Schreiben von Kongressmitgliedern an Jo Biden kommentiert,
mit der Forderung "Steven Donziger" zu begnadigen.
Mehr zu Donziger und warum er angeklagt ist hier unter dem Link
Der Mann, der gegen Chevron gewann – und alles verlor – infosperber -
Das Leben geht seltsame Wege...
Ein Mann den ich für Jahrzehnte "verehrt" habe, für seine Texte und für seine Musik - ist jetzt für mich nicht mehr erträglich.
Nie hätte ich gedacht das es soweit kommen würde. Aber er hat sich sein eigenes Grab gegraben.
Er wird nicht mehr als der Kopf einer der größten und einflussreichten Gruppen der Musikgeschichte in Erinnerung bleiben,
sondern als peinlicher, großkotziger Antisemit. Vielleicht kann er sich mit Greta in eine "From The River To The Sea" Wohngemeinschaft einmieten...
SO, zerstört man sein Lebenswerk!Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv. -
Puk schrieb:
Er wird nicht mehr als der Kopf einer der größten und einflussreichten Gruppen der Musikgeschichte in Erinnerung bleiben,
sondern als peinlicher, großkotziger Antisemit. Vielleicht kann er sich mit Greta in eine "From The River To The Sea" Wohngemeinschaft einmieten...
-
@Hajo
welch arrogante Realitätsverweigerung….
Der Mann könnte dir in den Vorgarten kotzen und dein Haus abfackeln, Du würdest es als expressionistische Glanztat abfeiern. -
Jester schrieb:
@Hajo
Der Mann könnte dir in den Vorgarten kotzen und dein Haus abfackeln, Du würdest es als expressionistische Glanztat abfeiern.
k. K. = kein Kommentar (...) besser ist das denn ich habe keine Lust, auf Leute wie Dich zu reagieren; es gibt wichtigere Aktivitäten! -
Jester schrieb:
@Hajo
Der Mann könnte dir in den Vorgarten kotzen und dein Haus abfackeln, Du würdest es als expressionistische Glanztat abfeiern.
Was meint er wohl mit "Deinesgleichen" -Menschen die nicht seine Meinung teilen und damit automatisch "BÖSE" sind?
Gott sei Dank gibt es Menschen wie ihn, die Falsch und Richtig korrekt zu trennen wissen - Danke Hajo!Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv. -
-
Puk schrieb:
Was meint er wohl mit "Deinesgleichen" -Menschen die nicht seine Meinung teilen und damit automatisch "BÖSE" sind?
Auch in meinem Kommentar oben schrieb ich: "So sei es" und damit hätte es gut sein können, wenn dann nicht die "Anmache" gekommen wäre...
aber noch mal: So sei es...
und "Deinesgleichen" muss nicht unbedingt negativ ausgelegt werden, sondern bezeichnet Menschen, die diesbezüglich ähnliche Ansichten haben, was ich -wie gesagt- durchaus respektiere. -
Ich verstehe, was @Hajo meint. Und trotzdem ist "Deinesgleichen" nun einmal negativ konnotiert. Eine Reaktion war also vorhersehbar. Freilich wäre es besser, wir würden alle ein jedes Wort auf die Goldwaage legen, bevor wir auf "senden" drücken. Das hätte zu "Menschen, die so denken wie du" geführt. Also zu solchen wie mich
-
Roger sitz auf seiner Insel in der Karibik und gibt ein Interview!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0