Rogers politische Aktivitäten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corporal Clegg schrieb:

      Und der Stuss nimmt kein Ende - aus dem aktuellen Spiegel:
      Auch wenn hier ebenfalls eindeutig falsche Informationen verbreitet werden, so muss man doch zumindest sagen, dass dieser Artikel mit "Kommentar" gekennzeichnet ist, und klar macht, dass es eine persönliche Meinung ist. Herr Doerry ist mit dem Satz "Allein der Plan, ein Waters-Konzert auszustrahlen, dokumentiert schon das Versagen sämtlicher Kontrollinstanzen in den öffentlich-rechtlichen Sendern." also in der Konsequenz der Meinung, dass öffentlich-rechtlichen Sender grundsätzlich Waters boykottieren sollten. Und wo bleibt damit die im deutschen Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit? ... wohl auf der Strecke.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Noch mehr Unsinn geht nicht mehr! Die öffentlich rechtlichen Sender präsentieren die Konzerte, oder wie jetzt geschehen, eben nicht mehr. Ist doch auch echt total egal! Das Kölner Konzert sollte von WDR4 präsentiert werden. OMG!Von übertragen konnte nicht die Rede sein! So ein Unfug! Da werden im Vorfeld ein paar Tickets verlost und nach dem Gig berichtet, wie toll die Veranstaltung war.. Das wars... dass Spiegel u Co jetzt auf den Zug springen und unsauber recherchieren... nicht schön, aber wie gesagt auch egal!
      Übrigens hat mich während der Wall Konzerte der Davidstern auf dem Schwein auch gestört!
    • Also wenn man Israel kritisiert wie Waters, wird man von ARD und seinen Töchtern nicht mehr gesponsert...
      Wenn man aber "den Juden" allgemein schlechtes unterstellt, wie Luther, dann bekommt man dort ganze Sendung zur besten Sendezeit ? !

      Gottseidank ist die Wall durch, sonst zerpflückt man ihm nach 37 Jahren noch die Texte von Flesh und Worms.
    • nusch schrieb:

      Übrigens hat mich während der Wall Konzerte der Davidstern auf dem Schwein auch gestört!
      Hmmm, auch das Kreuz oder der Halbmond? Warum nur der Davidstern? Reines Interesse!

      Mich stören solche Bilder viel mehr:

      R.jpg

      Ein Bagger zerstört im Westjordanland ein palästinensisches Gebäude.
      Israels Bauminister will mehr Siedlungen im Jordantal erlauben.
      Bild: Jaafar Ashtiyeh/AFP (Jiftlik, 7. November 2017)

      Quelle
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • nusch schrieb:

      ... Dann wegen einer Petition, die übrigens nur mäßig erfolgreich war mit lediglich 1500 Unterzeichner, einfach so einzuknicken, ...
      Leider ist die meine mit zurzeit gut 200 Unterschriften auch nicht sonderlich erfolgreich. Wo ist denn die große Fangemeinde, deren Interesse ich versuche zu vertreten. Gut, es sind erst 5 Tage, aber die Stimmen pro Zeit sind rapide zurückgegangen. Aber noch einmal einen großen Dank an die Unterzeichner, die dies ja fast alle durch dieses Forum taten!
      Übrigens finde ich die Diskussion hier auf sehr hohem Niveau, auch gerade weil sie kontrovers ist und nicht jeder gleicher Ansicht ist!
    • mkowa schrieb:

      Wo ist denn die große Fangemeinde, deren Interesse ich versuche zu vertreten.
      99,9% von denen - vermute ich - wissen wohl gar nicht, dass es Deine Petition gibt!

      Wir dürfen nie verkennen, dass auch wir hier - also ganz sicher DAS Pink Floyd Forum in Deutschland - (aktuell) < als 300 Mitglieder haben - und von denen sind wieder nur ein Bruchteil hier aktiv und viele schauen - wenn überhaupt - nur sehr selten rein.

      Wenn Du jetzt überlegst, dass es in 2018 alleine sechs Konzerte in Deutschland gibt und jeweils vermutlich etwa > 10.000 Fans kommen werden - überschläglich vermutlich also 60.000-70.000 Tickets verkauft wurden/werden, dann kannst Du Dich ja auch mal fragen, warum dieses Forum nur von so Wenigen besucht wird?

      Eine mögliche Antwort: Man muss nach solchen Informationen GEZIELT suchen! Und das machen die Wenigsten! Und Du selbst bist doch auch erst seit kurzem hier! ;)
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • ok wenn die ARD darf, darf ich auch. Breitbart war Jude, Breitbart gibt es auch in Israel, Breitbart hat Trump unterstützt, Israel hat Trum gelobt, Breitbart ist ein Medienkonzern, Waters ist gegen Trump. ARD ist auch ein Medienkonzern. Folglich stecken Trump, Breitbart, Israel und die ARD unter einer Decke bei der Hetze gegen Waters.

      Diffus? Nicht viel diffuser als die Hetze gegen Waters.
      Am Anfang war mein Wort!
    • wenn Waters den Davistern nicht aufs Schwein gezeichnet hätte, nur Kreuz, Halbmond usw hieße es ja das er die garnicht "auf der Kappe" hätte. Und schon hätte man ihn wieder unterstellen können das Judentum nicht richtig anzuerkennen...

      Bono trug übrigens 2005 auf der Tour bei dem Song "Bullet the Blue Sky" eine Augenbinde. Auf dieser waren ebenfalls die typischen Symbole der Weltreligionen abgebildet. Skandall? Nö.
    • Patrick schrieb:

      wenn Waters den Davistern nicht aufs Schwein gezeichnet hätte, nur Kreuz, Halbmond usw hieße es ja das er die garnicht "auf der Kappe" hätte. Und schon hätte man ihn wieder unterstellen können das Judentum nicht richtig anzuerkennen...

      Bono trug übrigens 2005 auf der Tour bei dem Song "Bullet the Blue Sky" eine Augenbinde. Auf dieser waren ebenfalls die typischen Symbole der Weltreligionen abgebildet. Skandall? Nö.
      Der Bono ist ja auch n Guter!
    • Urich schrieb:

      Hat die nicht eventuell am 20.07.1933 einen Packt mit den Nazis geschlossen?
      Die Segnung für alle daraus ist unter anderem, die immer noch existierende Kirchensteuer!

      Die Akzeptanz und Toleranz einfordenden Jüdischen Organe (nicht ein Großteil der Bevölkerung Isreals und auch nicht die meisten Juden) verhalten sich übrigens unmöglich und Menschenverachtend und wundern sich über das Prinzip"Aktio - Reaktio"!