He he... klingt nach Ziegenherde beim AlmabtriebUncle Floyd schrieb:
stümperhaft, kläglich, mager, schäbig, traurig !
xxx
Uncle Floyd
Pink Floyd Cover-Versionen und Interpretationen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter, das ist ja peinlich. Was müssen die Leute da denken. Hört sich mehr nach schlechtem Orgasmus an.
-
gerdfloyd schrieb:
Hört sich mehr nach schlechtem Orgasmus an.
-
Uncle Floyd schrieb:
stümperhaft, kläglich, mager, schäbig, traurig !
-
Wir nehmen alles zurück. Aber gibt's davon auch noch ein Original?
-
In Rio...
xxx
Uncle Floyd -
Hey man - das sollte man zum Musik-Weltkulturerbe erheben
-
-
Die sind immer wieder einfach gut!
-
auch nicht übel...
xxx
Uncle Floyd -
Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry und Andreas Kisser
-
Mr. Pink schrieb:
Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry und Andreas Kisser
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
-
-
Hallole,musste mich einfach anmelden jetzt. Floyd Fan bin ich schon laenger, habe es etwas "aus den Ohren verloren", so mit den Jahren. Jedenfalls, habe mir gestern die Piano Interpretationen - hier auf Seite 2 - angehoert und es ist mir wie Schuppen vor die Augen gefallen:
Hat der Westernhagen die Melodie fuer seinen Refrain von "Dicke" bei "Echoes" von PF geklaut? Fuer mich ist das eindeutig, ist das noch niemandem aufgefallen? Ich finde, bei der Pianoversion ist das ueberdeutlich herauszuhoeren.
Wuerde mich echt interessieren, was ihr dazu meint.
Gruss aus Kapstadt
Frank -
Frank in ZA schrieb:
Kapstadt
-
Drummerpapa schrieb:
Das "Kapstadt"?
Cape Town, Suedafrika... -
ZA = .za = Zuid Afrikabruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig
-
Werner schrieb:
ZA = .za = Zuid Afrika
Schon klar!
war eine rein rhetorische Frage, um meinem positivem Erstaunen einen Ausdruck zu verleihen!
Frank in ZA schrieb:
Hat der Westernhagen die Melodie fuer seinen Refrain von "Dicke" bei "Echoes" von PF geklaut? Fuer mich ist das eindeutig, ist das noch niemandem aufgefallen? Ich finde, bei der Pianoversion ist das ueberdeutlich herauszuhoeren.
und ja, er ist da doch einigermaßen von PF inspiriert. -
Drummerpapa schrieb:
und ja, er ist da doch einigermaßen von PF inspiriert.
Ich hab gerade nochmal bei Spotify reingehört, (ich hab sogar die Vinyl, fällt mir ein). Aber da kann ich nirgendwo Ähnlichkeiten erkennen. Bei mir klingt nichts an. Bei welchem Timestamp soll das denn etwa sein?
Ich fänds ja sogar lustig.
Seitdem der Seb nicht mehr in Shanghai ist, bist du glaub ich unser entferntester Besucher! Herzlich Willkommen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0