Pink Floyd Cover-Versionen und Interpretationen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schönes cover...
-
-
ne coole Socke lässt sich nicht aussem Takt bringen....
PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen
ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln
DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden -
-
Amanda Palmer covert "Mother"
Eine außergewöhnliche Performance, wie man es von Amanda erwarten möchte. Ich bin froh, die Produktion über Patreon unterstützt zu haben - es hat sich gelohnt.
Roger Waters teilt die Message bestimmt, auch wenn sein Song vor vierzig Jahren eine anderen Plot hatte. Aber das zeichnet gute Kunst aus: sie kann immer wieder neu interpretiert werden und bleibt daher spannend.
Aqueous aufstrebende Jamband
-
in jugendlichem Alter fand ich die Version ganz nett, vielleicht hat es den einen oder anderen ja damals auf die Band aufmerksam gemacht.
Kann aber verstehen wenn Jemand damit nichts anfangen kann. Ich habs jetzt auch mal wieder seit acht Jahren wieder gehört
-
-
Schade - der Spannungsbogen zum Schlusssolo war (auch bildlich) da - man hätte es richtig auslaufen lassen können.___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
ElasmOcean. -
Mir fiel gerade die Money Version vom Dan Reed Network ein, ich hatte die mal und fand die eigentlich recht gut. Hat irgendjemand vielleicht eine Quelle, wo ich mir die nach vielen Jahren mal wieder anhören kann? YouTube geht leider in D nicht....
-
-
-
-
-
-
Es soll ja noch Leute geben , die nicht bei FB sind...
-
lunatic100 schrieb:
Es soll ja noch Leute geben , die nicht bei FB sind...
Die Grenze ist nicht zwischen den Nationen, die Grenze ist zwischen oben und unten ! -
-
Diese Sakrileg fehlt hier noch tatsächlich..
@Neccropole, wir sprachen noch letztens darüber...
xxx
SickboyMein Kopf ist ein Vakuum...
....mein Körper ist ein Minenfeld !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0