Inside Out - Mein persönliches Porträt von Pink Floyd (Nick Mason)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,

      Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

      Mason, Nick "Inside Out: Meine Geschichte mit Pink Floyd"
      Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. September 2018
      Neues voraussichtliches Lieferdatum : 03. September 2018 - 06. September 2018
    • soooooo seit gestern bin ich stolzer Besitzer der deutschen 2019er Auflage von der "NEW EDITION" (!!!)
      von Nicks Buch :cheer:

      Seit sein Buch 2004 erschienen ist wurde es im Lauf der Jahre mehrfach erweitert und seit 2017 (zuerst englische version seit 2018 auch auf deutsch) gibt es eine "NEW EDITION" diese deutsche version unterscheidet sich deutlich von den bisherigen deutschen Versionen, well seit 2018 ein oder mehrere andere Übersetzer den Text bearbeitet haben!
      Seit mehreren Jahren besitze ich sowohl das Taschenbuch (deutsch 2008er Auflage) und auch die grosse gebundene Ausgabe (deutsch 4. Auflage 2009).

      Beim Vergleich meines alten Taschenbuchs mit der "New Edition" von 2019 fallen mir einige viele veränderungen gerade bei Formulierungen auf, dass kommt vermutlich daher, dass neue Übersetzer dran waren.

      Neu dazugekommen sind abschnitte zum tod vo Rick, sowie zum TER Album und auch über die Austellung "Their Mortal Remains" :cheer:
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • @vonanfangan @Gernot
      ich habe das Buch bei amazon bestellt, hier ist der Link

      ISBN-Nr. meiner neu vgekauften Ausgabe: 978-3-8419-0639-7

      Wegen "New Edition" habe ich mich falsch ausgedrückt: nur die englische Ausgabe von 2018 trägt den Zusatz: Inside Out . A Personal History of Pink Floyd New Edition
      Die neue Version auf deutsch trägt den Zusatz New Edition nicht!
      Meine Information bezüglich dem neuen Übersetzerteam stimmt weiterhin.

      Ich bitte euch um Entschuldigung für die von mir verursachte Verwirrung. :blush:
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • Danke @ShineOnVI für die Info,
      aber ich glaube, ich warte noch.

      1. Unterstütze ich Amazon nur dann, wenn es nicht anders geht. ;)
      2. Habe ich diverse Ausgaben dieses Buches und warte, ob ich das
      3. nicht bald mal gebraucht in gutem Zustand bekomme, auch weil ich
      4. mich floydmäßig finanziell etwas mehr zurück halten muss. :angel:

      Oder meinst Du, es lohnt sich wirklich, wg der neuen Abschnitte, die dazu gekommen sind? ?(
    • Lieber @Hajo
      nichts zu danken, immer gerne :)

      zu Punkt 1: ja diesen Deinen Denkzettel nehme ich gerne an! Meine Erklärung dazu: in 4 jahren habe ich mit dem neuen Buch jetzt genua 5 artikel bei A. bestellt. Möge jeder selbst beurteilen ob das viel ist :)

      zu Punkt 2:hatte ich bisher eben nur die eine Taschenbuch version und eine gebundene Ausgabe, dien ich in einem anderen Beitrag weiter oben beschrieben habe.

      zu Punkt 3+4: mir gehts allgemein finanziell ähnlich...

      Meine Meinung zum neuen Buch: für mich lohnt es sich auf jedenfall, siehe Punkt 2

      Ich habe noch mehr für mich neues im neuen Buch entdeckt, worüber ich aber hier extra nicht berichte, da ich niemenden "spoileern" möchte :)

      und was jetzt kommt ist kein "spoiler": Sogar der Titel wurde verändert meine weiter oben beschriebene altre Taschenbuchausgabe trägt den Titel "Inside Out Mein Persönliches Porträt von Pink Floyd" meine weiter oben beschriebene neue Ausgabe dagegen: "Inside Out Meine Geschichte mit Pink Floyd"

      :b2:
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • Habe mir nach den Worten zur Neuauflage das Buch auch gekauft und gestern begonnen. Bin bis jetzt vom Inhalt und vom Schreibstil sehr angetan.
      Wenn Körper und Geist im Einklang sind, dann entspricht der BMI dem IQ. (Lisa Eckhart)
    • ich brauch von dem Buch keine tausend Neuauflagen.
      ich hab die Erstausgabe hier im Forum vom Franziskus bekommen / gewonnen.
      dadurch ist mir das Buch heilig und außerdem mit "nachträglichen Autogramm" vom NM versehen.
      allein das Autogramm hat ja schon seine eigene Geschichte ^^
      der Blinddarm von NM war Schuld! =O :kotz:
      die "Alten" hier im Forum kennen sicher noch die Aktion