Gernot schrieb:
@Hajo,
mal eine Frage zur morgigen Sendung:
mit wie vielen realen Besuchern des Konzertes / Interessenten am Thema / leider auch Möchtegerns, u.a. hat der Volker eigentlich noch Interviews geführt ?
Hast Du da Infos zu ?
12 Titel werden , zu mindest , angespielt.
Da wird die Zeit knapp für ausführliche Erinnerungen.
Leider mussten ja schon 2 ? Teile aus der Ankündigung zur Sendung berichtigt werden
Ich werd versuchen, live bei der Sendung dabei zu sein.
Und dann werden wir aber akribisch auch nach Fehlern suchen !!!!!!
Halt dich fest !!
darf ich diesen Smilie anwenden ? " "
Soweit ich weiß hatte er wohl noch andere Leute auf dem Zettel, aber da bei mir so viel (interessantes

Die Ankündigung fand ich schon ziemlich daneben.

Natürlich werde auch ich live dabei sein, wenn das heute Abend läuft. Ich kann das über unsern Kabel-TV-Anschluss sogar in bestem Klang über die Anlage hören und werde genauso kritisch zuhören und hoffe auf nicht noch mehr Fehler. Übrigens gilt das auch für den Volker Hein, der ja schon schrieb (s.o): Also: Ich hoffe, die Sendung gefällt dir auch und dass du und deine „Franziskaner“ möglichst wenig Fehler findet.
In einer Anderen Mail meinte er, dass auch für ihn die "Original-Ausstrahlung" immer etwas anderes/besonders ist, als die, wenn er dann mit dem von ihm geschaffenem "Kunstwerk" fertig ist, da ja da noch "Jingles" usw. dazukommen. Ich denke, das ist vergleichbar mit einem Maler dessen fertiges Bild zu Hause wohl anders wirkt, als dann in der Galerie.
Schließlich und endlich schreibe ich zu diesem Smiley mal lieber nichts, aber selbstverständlich darfst Du den -von mir aus- anwenden. Ich finde den wirklich lustig und absolut OK. Ist mein dritt-liebster hier, nach "bulb" und "greis"
---> diese

Viel Spaß dann heute Abend allen hier, die zuhören. Susanne will wohl auch aufbleiben. Wenn ich nicht zu müde bin, werde ich danach noch im Bett das Laptop anschmeißen und mal hier schauen.