Venedig 89

• Das beste Video mit (meinem) besten Audio synchronisiert. Wer's noch nicht hat:

Pink Floyd A Venezia
      HRV DVD 003 (Rev A)

guitars101.com/forums/f146/pin…dvd-excellent-122746.html

RonToon: MOB gave a ringing endorsement for the "Venetia" CD and has the following to say about it...

"The audio files you downloaded for Venice are from a bootleg called "Venetia" (Ultimate Sound US 62/63). All I can say is that it's the best audio version I heard of the Venice concert. It's superb stereo and even better than the FM master I used for my version. Maybe it's pre-FM, or very clean FM, or hifi stereo TV capture, I don't know, but it's he best to use for synching with your video."
    • Das Cover hab ich :)
      Ist aber wohl eine erheblich ältere Version.

Danke für den Tipp! Dimedozen mag mich nicht mehr, irgendwie ist mein account weg, oder ich bin zu doof und zu meinen beiden möglichen mailadressen gibts auch kein Passwort zurück :(
      Ich hab mich mal neu angemeldet und hoffe, dass ich dann downloaden darf ...
    • @Double Bubble

Ja das ist ein echtes Meisterwerk ( Rev A ) die Syncronisation von dir erste Sahne. Da sieht man wieder den Profi :)

Aber da gibt es ja noch ein zweite Version die ich auch habe aber nicht so Dolle ist, ich weiß nicht mehr ob die auch von Harvest ist.

@Bruder Franziskus

Du bist nicht doof.....

Dimedozen ist eine ziemlich "feinfühlige" Plattform wo man sehr viel Geduld und Zeit mitbringen muß. Da kann es sehr schnell passieren das man rausgeschmissen wird.

Die Erfahrung habe ich genauso gemacht. Da Du dich ja wieder angemeldet hast dürfte einem Download nichts mehr im wege stehen.

Einfach ab in zu sich da wieder mal anmelden, dann klappt's auch mit Dimendozen. :)
      By hating more you're feeling more And that's how you get caught
    • Maverick schrieb:

die Syncronisation von dir erste Sahne
      Die ist nicht von mir. MOB, zuständig fürs Audio bei Harvested, hatte ein neues Venedig-Audio zu TTD hochgeladen.
      Das klang schlechter als mein Kauf-Bootleg, so hab ich ihn gefragt, ob er meines mal vergleichen möchte.
      Ich hab es dann RonToon auf seinen FTP-Server hochgeladen, und MOB hat es ihm dann zur Rev.A empfohlen.

Wenn Deine zweite Version Stereo ist, ist es wahrscheinlich die von Cochon, die war bis zur Rev.A die beste.
    • @Double Bubble

Das klang schlechter als mein Kauf-Bootleg, so hab ich ihn gefragt, ob er meines mal vergleichen möchte.
      Ich hab es dann RonToon auf seinen FTP-Server hochgeladen, und MOB hat es ihm dann zur Rev.A empfohlen.

Wenn Deine zweite Version Stereo ist, ist es wahrscheinlich die von Cochon, die war bis zur Rev.A die beste.

Uups, ist für mich fast das selbe ....

Jeep, die zweite ist Stereo und von Cochon :)
      By hating more you're feeling more And that's how you get caught