Roger tut was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allet jut Jester.
      Ich erkenne nur dass Roger Waters in einem Dillemmer ist und je älter er wird desto krasser sind seine Aktion und Aussagen. Selbst wir alle erkennen nicht mehr Waters in seinen Aussagen und Texten nicht wirklich wieder. Ich denke das alte Mann ist Müde geworden. :?:
    • Jester schrieb:

      Allein die Aussage über Rick ist pervers. Nach seinem Tod noch emotional Nachrufen und jetzt Nachtreten.
      Sehe ich genauso Jester, Rick Wright war immer ein ruhiger Vertreter. Da sollte Waters nicht Nachtretetn. Zumal er genau gewusst hat dass das Ärger gibt für Ihn. In meinen Augen hat er genau das auch herausgefordert.
      In der Berliner Zeitung stand nun folgendes " Waters’ Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Auf seinem Twitter-Account wurde vermeldet, er sei sich bewusst über die „aufwiegelnden“ und „unzutreffenden“ Aussagen von Polly Samson auf Twitter, denen er in Gänze widersprechen würde. Gerade behalte er sich die Prüfung weiterer Schritte vor. "

      Ich ahne nix gutes......
    • waeller schrieb:

      Von Demenz oder Verwirrung keine Spur
      und viel wahres an dem was er da redet und aufzählt!
      Demenz weiß ich nicht, aber er redet dort ja praktisch nur wirres Zeug und fast alles ist falsch. Schau dir zum Beispiel an, was er ab 1:05 behauptet. In etwa, Russland habe nicht ohne Grund angegriffen und darum auch die "Provokateure" aufs schärfste verurteile.


      Wer die Angriffskriege von Hitler und Putin verteidigt mit der Begründung, sie seien "provoziert" worden, ist mindestens total verwirrt.
    • MickFi schrieb:

      Demenz weiß ich nicht, aber er redet dort ja praktisch nur wirres Zeug und fast alles ist falsch. Schau dir zum Beispiel an, was er ab 1:05 behauptet. In etwa, Russland habe nicht ohne Grund angegriffen und darum auch die "Provokateure" aufs schärfste verurteile.
      Der Titel im Video sagt doch schon alles. Es ist Waters persönliche WUTREDE, so wie damals 2008 bei Trapattoni :D
    • @MickFi

      Die einen sagen so und die anderen sagen so und Roger sieht es halt auf die eine Weise!

      Zitat Heinrich-Böll-Stiftung:

      Über Russland und den richtigen Umgang mit der Politik des russischen Präsidenten Vladimir Putin wird in
      Deutschland heftig gestritten - bis in den Bundestagswahlkampf hinein.

      Die einen kritisieren, dass die traditionell engen deutsch-russischen Beziehungen durch einen vermeintlich
      konfrontativen Kurs gegenüber Russland unnötig gefährdet würden, dass durch NATO-Ausdehnung, EU-Assoziierung seiner Nachbarländer und überhöhte politisch-moralische Ansprüche des Westens aus Europa herausgedrängt worden sei.
      Nur durch eine Politik „auf Augenhöhe“ - Nicht-Einmischung in innere Angelegenheiten,
      Verständnis für Russlands regionale Sicherheitsbedürfnisse und wirtschaftliche Zusammenarbeit ohne Vorbedingungen
      könne die angespannte Lage überwunden werden und Europa zurück zu einer nachhaltigen Friedensordnung finden.

      Die anderen betonen, dass Russland selbst durch die Annexion der Krim und seine militärische Einmischung
      im Osten der Ukraine diese Friedensordnung nicht nur infrage gestellt, sondern zerstört habe.
      Sie sehen einen engen Zusammenhang zwischen einer autoritären Politik im Innern und einer aggressiven Außenpolitik.
      Im Zusammenspiel mit rechtspopulistischen Parteien und Bewegungen im Westen markiere Russlands Politik
      eine direkte Bedrohung unserer offenen Gesellschaften Europas, gegen die wir uns unmissverständlich zur Wehr setzen müssten.

      boell.de/de/haben-wir-russland-provoziert
    • Gernot schrieb:

      wo/wann wurde auf dem Video von RW der Angriffskrieg von Hitler verteidigt ?
      So hab ich das nicht gemeint. Er mag zwar nicht den Angriffskrieg Hitlers nicht verteidigt haben, aber den Putins. Und wer Angriffskriege von Diktatoren wie Putin oder Hitler verteidigt, ist mindestens Wirr. Da darf es keine Rolle spielen, dass der "Verteidiger" zufällig der Texter der Lieblingsband ist. Da sollten wir drüber stehen. Ich tue es.
    • So hab ich das nicht gemeint. Er mag zwar nicht den Angriffskrieg Hitlers nicht verteidigt haben, aber den Putins.

      @'MickFi
      nichts für ungut mein bester aber diese Diskussion über / mit Roger Waters wird mir ehrlich gesagt zu Politisch. Er ist 3 x 7 alt und hat meiner Meinung nach ein riesiges Psychisches Problem mit der ganzen Verarbeitung des WW2 und letztendlich auch den Tod seines Vaters. Seine Wutreden, seine Rede in NY vor der UN und schließlich auch seine Songs sind ein Indikator dafür. Ich liebe seine Songs sehr denn dass sind wenn man genau hinhört seine Hilferufe in Musikalischer Form und an die ganze Welt.Ich bin tief traurig dass Waters in seinem hohen Alter sich immer noch diesem Thema widmet. Das ist eben auch seine Berufung. Das ist natürlich nur meine Meinung von vielen, aber im Kern trifft davon vieles zu. Wenn sein Herz irgendwann aufhört zu schlagen werden wir vielleicht verstehen. Shine On..
    • @Double Bubble

      Danke für das Video.

      Hier wird es deutlich, wie sehr Roger Waters sich verrant hat. Er behaupt in dem recht aktuellem Video lauter Dinge, die längst widerlegt sind.

      Alleine der Unsinn, dass die Natoerweiterung mit schuld sei!

      Weiß Roger Waters nicht, dass Polen in der Nato ist? Weiß Roger Waters nicht, dass Polen eine gemeinsame Grenze mit Ukraine hat? Doch, er wird es wissen, aber blendet es aus, ignoriert es.

      Russland will Ukraine erobern. Gelingt es Russland die Ukraine zu besiegen, wäre es Russland selber, die sich der Nato-Grenze nähert. Plötzlich hätte Russland eine gemeinsame Grenze mit der Nato. Russland sorgt also selbst für das, was sie angeblich verhindern wollen.

      Damit ist es widerlegt, dass die NATO Erweiterung Richtung Osten mit ein Grund, für die "Verteidigung" Russlands sei.


      Nein, es ist eine purer Angriffskrieg im Stile Adolf Hitlers.

      Mein naiver Wunsch: Putin wird geschnappt, er wird vorm Kiregsgericht zu Lebenslang verurteilt. Sein Nachfolger ist liberaler, und es kommt zu einer weltweiten Abrüstung.

      Mir bleibt Roger Waters trotzdem als hervorragender Textet in Erinnerung.
    • MickFi schrieb:

      @Double Bubb
      Mein naiver Wunsch: Putin wird geschnappt, er wird vorm Kiregsgericht zu Lebenslang verurteilt. Sein Nachfolger ist liberaler, und es kommt zu einer weltweiten Abrüstung.
      Du meinst doch sicherlich nicht Dmitri Anatoljewitsch Medwedew mit seinen martialischen Äußerungen über die Ukraine und „den Westen“ Putins Gefolgsmann :?: :gn:
      Den Rest von deinem Post möchte ich nicht kommentieren, da bin ich zu Dumm :--D Aber Waters Texte sind schon extrem Gut. Ich werde die Lyrik von Waters immer im Kopf behalten. Ich hoffe deine Wünsche werden wahr und gehen in Erfüllung.
    • A note from Roger:
      IT’S HOTTING UP the time to save UKRAINE and probably the rest of OUR BEAUTIFUL PLANET HOME is NOW
      RAGE AGAINST THE WAR MACHINE WASHINGTON DC…………..19TH FEBRUARY
      BRANDENBERG GATE POTSDAMMER PLATZ BERLIN….. ……..25TH FEBRUARY
      BBC BROADCASTING HOUSE PORTLAND PLACE, LONDON,…..25TH FEBRUARY
      ANYWHERE ELSE ALL OVER THE WORLD…………………………25TH FEBRUARY
      BE THERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! I AM!!!!


      fb.watch/iVz4NoerzZ/

      bruderfranziskus.net/pinkfloyd…3c04d966e48301ee28056ab42

      rw.jpg
    • Sie hätten das wirklich besser machen können,unsere Volksvertreter und dass schon seit 30 Jahren.
      Da hat Waters absolut Recht. Sie unsere Volksvertreter haben die Versprechungen gebrochen z.B.

      1. Den Beispielen von Gorbatow folgen wie Glasnost“ (Offenheit) und „Perestroika“ (Umgestaltung)

      2. Das Versprechen US Außenminister Baker wurde nicht eingehalten
      3. Die NATO mit ihren Osterweiterung
      4. Auf die Rede von Putin 2007 eingehen sollen
      5. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz uns Menschen in der EU für ein Sicheres Europa führen
      6. Davon Absehen können den ersten Staatsstreich in der Ukraine 2014 zu planen
      7. Die Minsker Vereinbarungen 2019 wurden nicht Unterstützt sie waren laut A. Merkel nur ein Trik um Zeit zu gewinnen
      So etwas zieht sich Roger Waters nicht einfach so aus der Nase. Das sind Fakten.
      In dieser Rede spricht er davon, das er zum Narren gehalten wurde. In der Mimik in seinem Gesicht ist er sichtlich schwer enttäuscht. Mal wieder!
      In seinem Wall Song "Mother" hatte er damals schon gesungen "Mother, should I trust the Government" schon da wurde er ja enttäuscht und jetzt wieder. Hier sieht man ganz klar das keine Regierung zu Vernunft gekommen ist, und diese IST Situation herbeigeführt hat.

      Im gegenteil und ich finde das Waters zurecht das Verlogene und Hinterhältige unserer aller Regierungen anprangert!

      Ich muss jetzt aufhören,da mich das ganz zu sehr belastet. Ich weiß nicht in was für eine Welt leben aber eins weiß ich sicher Roger Waters zählt nur die Tatsachen auf die wir dank der Vernebelung unserer Medien wieder vergessen weil jeden Tag jede Stunde jede Sekunde irgend eine NEUE SCHEISSE aufgedeckt, gemeldet, und gedruckt wird. Sie halten nicht nur Waters zum Narren sonder uns Alle. In diesem Sinne.

      Vielleicht sollten wir uns mal wirklich selber fragen ob :