Roger tut was

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hajo schrieb:

waeller schrieb:

Hier, auf Loudersound sind die Hintergründe für das T-Shirt

loudersound.com/bands-artists/…em_L5CqPlFGGvfgJiAR83xNkA
      @waellerInteressant.
      Ich wusste gar nicht, dass Roger diesen zutreffenden Kommentar zu Ozzy Osbourne abgegeben hat,
      wobei man/n über Tote nicht lästern sollte. :greis:

Zitat:
      Gott hab ihn selig“, sagte Waters gegenüber The Independent Ink. „In welchem Zustand auch immer er sein ganzes Leben lang war. Wir werden es nie erfahren, obwohl er mit seiner Idiotie und seinem Unsinn jahrhundertelang im Fernsehen zu sehen war.

Die Musik, ich habe keine Ahnung. Es ist mir scheißegal. Black Sabbath interessiert mich nicht. Das war schon immer so. Ich habe kein Interesse daran, Hühnerköpfe abzubeißen oder was auch immer sie tun. Es ist mir völlig egal, wissen Sie.“
      Roger at his best...not.

Roger soll man nicht auf diverse "Einzelfälle" herunterspielen, aber der feine Herr darf natürlich sowas in den Ring werfen. Ich hab diese Zitate zum Thema Ozzy bereits im Sommer gelesen und ich finds einfach mal wieder asozial, was Roger da von sich gibt. Zum einen über Menschen, die grade erst gestorben sind lästert man nicht. Zum Zweiten - in Ozzys Biographie schreibt der Prince of Darkness selbst, dass die "Osbournes" ihm in vielen Dingen durchaus neue Aufmerksamkeit gegeben haben, auf der anderen Seite war da auch ganz viel Schatten. Ich lese da mal wieder ganz viel Neid von Roger. Jemand hat mit "Klamauk" mehr Aufmerksamkeit generiert, als ein ewig in der Welt herum demagogierender "grumpy" Opa. Jeder der in irgendeiner Weise erfolgreicher als Roger ist, ist scheiße. Ich kann die Familie von Ozzy verstehen. Man ist in Trauer und dann kommt ein alter Mann um die Ecke und macht auf bockiges Kind.

Dafür, dass es ihm egal ist - sind es erstaunlich viele Worte, die Herr Waters dazu findet.
    • Wenn ich so auf die letzten 21 Jahre schaue, ätzte er meiner Erinnerung nach, bereits gegen Robbie Williams, Spice Girls, U2 natürlich Gilmour....und sicher noch gegen andere Künstler.
      Andersherum: welchen Künstler schätzt er? Clapton? Ich weiß: dieser Roger Waters!
    • Wer sich mit den Osbournes anlegt, muss mit einer Retourkutsche rechnen.
      Nun ist Ozzys Familie jedoch einigen zu weit gegangen.

Eine Reaktion von Ozzys Sprössling Jack folgte natürlich auf den Fuß. „Hey, Roger Waters.
      Fick dich. Wie armselig und realitätsfremd du geworden bist.
      Der einzige Weg, wie du heutzutage Aufmerksamkeit zu bekommen scheinst, ist, indem du Bullshit in der Presse auskotzt.
      Mein Vater dachte immer, dass du eine Fotze bist — danke, dass du beweist, dass er recht hatte“,
      schrieb der 39-Jährige in einem nicht mehr existenten Post.
      Wer dachte, damit sei die Sache abgehakt, liegt falsch – schließlich geht es hier um die Osbournes.

Rache per T-Shirt
      Pünktlich zu Ozzys 77. Geburtstag haben seine Angehörigen ein neues T-Shirt herausgebracht.
      Zu sehen ist Ozzy, der einen Regenbogen auf Pink Floyds THE WALL pinkelt.
      Dabei wurde auch im Song-Titel herumgepfuscht. Statt „Brick“ (Stein) ist
      „Prick“ zu lesen, was Stich, Stachel – oder in dem Fall wahrscheinlicher Schwanz oder Arschloch bedeuten kann.
      Auf der Vorderseite ist zudem eine Art „OZZY RULES“-Stempel quer über den Namen Roger Waters.
      Die Osbournes scheinen wahrlich (Achtung, Wortspiel!) angepisst zu sein.

Doch auch bei einigen Fans sorgt das Shirt für Unmut.
      In den Kommentaren ist zu lesen, wie respektlos viele diese Aktion finden – Ozzy gegenüber,
      da sein Name, Bildnis und Vermächtnis dafür missbraucht werden. Mit Pink Floyd verhält es sich ähnlich,
      immerhin haben die übrigen Band-Mitglieder nichts mit Waters’ Verhalten und abfälligen Äußerungen zu tun.
      Sharon und ihren Kindern wird damit ein „kindischer Internet-Streit“ vorgeworfen.
      Aber es gibt natürlich auch jene, die das T-Shirt feiern und es sicher schon bestellt haben.
      Da es nur 48 Stunden im offiziellen Shop erhältlich sein soll, ist schließlich Eile geboten.

Hier ist der Link zu zwei Artikeln in denen der Clip mit dem pinkelnden gezeigt wird.
      Im rollingstone.de ist der Clip mit dem pinkelnden O.O.
      rollingstone.de/ozzy-osbourne-…aters-diss-shirt-3080467/
    • ais friedensaktivist-als der sich roger ja gern sieht-hat er sich-mal wieder-disqualifiziert!

so abfällig spricht man nicht über tote!!
      von seinem politischen geschwafel ganz zu schweigen....

frieden schafft man durch brücken bauen,miteinander sprechen,vorurteile abbauen,ect....

roger tut von allem genau das gegenteil..

seine verbitterung dringt aus jeder pore...verbittert und menschen verachtend(die ihm nicht passen)
    • :greis: Unser Forum, wie es leibt und lebt! :rofl:

Kaum schreibe ich was über Waters, und sei es nur, dass ich mich bei @waeller für Info bedanke, von der ich nichts wusste (...)

und sofort spult sich die "Anti-Waters-Front" auf, um den "alten Mann" niederzumachen.

Seid selbst so aktiv für Menschenrechte & Co und versucht doch mal das Glas halbvoll, statt immer nur halb leer zu betrachten...

...oder besser nicht, sonst wäre es hier ja langweilig! :angel:

:laugh:
      Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt
    • @Hajo

Komm mal bitte von deinem Jammerpott runter. Es geht nicht darum weil DU was gepostet hast - die Leute und auch ich haben die Aussage von Herrn Waters diskutiert und kritisiert.

Ein Forum lebt davon, dass man nicht nur heititei macht…so vong Meinungsvielfalt her…Komm einfach damit klar, dass es Leute gibt, die Roger Waters und seiner Art kritisch bis ablehnend gegenüber stehen.

Weil du von halbvollen Gläsern schreibst. Bei Roger ist in meinen Augen das Maß schon lange übergelaufen.
    • Hajo schrieb:

Seid selbst so aktiv für Menschenrechte & Co
      wie ich oben schon schrieb....frieden schafft man nicht ,indem man rumätzt,menschen und völker beleidigt,tote verunglimpft,ect...
      frieden schafft man durch KONSTRUKTIVE gespräche,aktionen...
      immer nur laut rumblöken reicht nicht!

und genau das stört mich an roger so sehr-er ist nicht konstruktiv,verbindend,brücken bauend,-eher das gegenteil.