vonanfangan schrieb:
Martin hat es bis auf RogerWaters Seite geschafft. Glückwunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
vonanfangan schrieb:
Martin hat es bis auf RogerWaters Seite geschafft. Glückwunsch
naja, das heisst es noch lange nicht. Der bedient ja seine Website wohl nicht persönlichFat-Strat schrieb:
Das heisst, das Waters davon weiß
Davon wusste er vorher schon. Er hat das ganz ursprüngliche eBook mal 'abgesegnet', nachdem Martin ein Exemplar hingeschickt hat. Wenn ich mich Recht erinnere, hat er auch eine kleine handschriftliche Notiz diesbzgl. von Waters (aber nicht ganz sicher, da müsste Martin was zu sagen).Fat-Strat schrieb:
Das heisst, das Waters davon weiß. Großartig!
http://www.bbc.co.uk/programmes/p032k8lv schrieb:
Neues Audio-Video von BBC
Pink Floyd's Roger Waters Talks New Film, New Songs And Love For The Blues
http://www.bbc.co.uk/programmes/p032k8lv
magdalena schrieb:
WOW,soloalbum,worldtour.........
das wird ein spannendes jahr,wenn roger und david beide touren.......
DITO!HeinerHH schrieb:
Ich glaub das alles erst, wenn ich Karten und Album kaufen kann
magdalena schrieb:
DITO!roger erzählt viel wenn der tag lang ist....grins..HeinerHH schrieb:
Ich glaub das alles erst, wenn ich Karten und Album kaufen kann
Jester schrieb:
Ach Heiner...wart doch mal den Tee ab...die DVD ist angekündigt. Amazon hat sich ja nun öfter schon als unzuverlässig herausgestellt. Die sind auch nur darauf angewiesen was ihnen für Informationen zugeteilt werden. Ich habe im DVD/BluRay Thread die offizielle Ankündigung reingestellt. Da steht November. Solange da keine Änderung kommt. Bleibt es auch erstmal dabei...Amazon als Indikator für einen Release zu nehmen, hat sich schon öfter als Falsch bewahrheitet.
Und nun diverse Wutausbrüche hat, dass dies davor bekannt wird
Und deshalb anweist, erst mal überall alles raus zu nehmen
da haste ja sowas von recht.....!!!HeinerHH schrieb:
Das einzig Gute an Rogers Wutanfällen sind übrigens Platten die daraus entstehen
genau. z.B:HeinerHH schrieb:
Das einzig Gute an Rogers Wutanfällen sind übrigens Platten die daraus entstehen