Also, so wie Roger gerade drauf ist, könnte man ihm wohl auch eine Vollmacht für sein Konto unterschreiben lassen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
..aber wenn ich sowas lese schüttel ich schon etwas mit dem Kopf. Ich will definitiv nicht behaupten das Waters lügt aber ich frage mich wie man diesen Text aufnehmen/bewerten würde wenn er nicht von Waters stammen würde.Neccropole schrieb:
Die Propagandakampagne gegen Russland, die Angstmache in den westlichen Mainstream-Medien funktioniert.
Es geht ihm wohl darum, dass man den Menschen vor Russland insgesamt Angst machen könnte. Wenn das so ist, wäre das natürlich Unsinn. Man könnte mit gleichem Recht auch Angst vor den Amerikanern haben, weil sie so einen Idiot wie Trump gewählt haben. Keiner hat wohl tatsächlich Bedenken in die USA zu reisen, warum gibt es Menschen, die Bedenken haben nach Russland zu reisen?Neccropole schrieb:
Die Propagandakampagne gegen Russland, die Angstmache in den westlichen Mainstream-Medien funktioniert. Ich habe letzten Sommer ein paar Shows in Russland mit meiner Band gegeben, und sogar einige Leute aus meiner Mannschaft waren besorgt darüber, nach Russland zu reisen. Und wie wurden sie empfangen? Sie wurden von den einfachen Leuten Russlands mit großer Herzlichkeit und Gastfreundschaft begrüßt, die mit ihren eigenen soziopathischen Oligarchen genug zu tun haben.
Hinsichtlich:Neccropole schrieb:
Als nächstes wollen sie in Russland einmarschieren, RUSSLAND!
Patrick schrieb:
..aber ich frage mich wie man diesen Text aufnehmen/bewerten würde wenn er nicht von Waters stammen würde.
Patrick schrieb:
Es ist schön für Waters überall noch die Guten und die Schlechten zu erkennen
der Mike schrieb:
aber das ist von heute