Roger tut was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was soll das? Das direkte persönliche Bashing ist wirklich überflüssig. Übler Beitrag.


      Ja. Und hammy79s Unterstellung "zynischer Scheiß" bezüglich meines Beitrags war nett, wohlwollend, verständnisvoll, milde, voller neutraler Wertung in Achtung und Respekt vor der Meinung eines anderen. Sicher doch.
    • Leute, lasst es gut sein. Ich empfinde, dass sich einige häufig enthusiastisch in dem Dreck suhlen, den sie Waters ins Gesicht werfen können. Ich war auch schon kritisch, bin aber nicht darauf aus, jegliches positive Interesse anderer im Keim zu ersticken. Und ich ahne schon, dass das Spiel bei jedem einzelnen Song des Albums, der jetzt durchsickert, von vorne losgehen wird. Und es kommen immer diejenigen zuerst aus dem Knick, die seit Jahren posten, wie "fertig sie mit Waters sind". Mein Empfinden...

      Und ich möchte hier jetzt keinen verbalen Abnutzungskampf, wo jeder Beitrag aufs Kleinste seziert wird, sich absichtlich dumm gestellt wird, etc pp
      Da hat keiner was von.
    • Ähnliches machten ja auch andere Künstler. Cat Stevens mit Team for the Tillerman oder U2 mit einzelnen Songs erst kürzlich. Auch da mag jeder selbst den Neuwert entscheiden.

      Und zum brüchigen Gesang erwähne ich nur Mal die letzten Werke von Cash und Cohen
      Am Anfang war mein Wort!
    • hm...wir sollten hier keinen "wettkampf" veranstalten im roger's arbeit scheisse oder gut finden... ;)

      manche kritik kommt vll. auch zu krass rüber. weiss nicht..

      die neue version von money gefällt mir nicht (zu langweilig),aber sie hat sicher ihre berechtigung was rogers intention angeht.

      das neue cn dagegen hat was,ist zwar sehr düster aber trifft den punkt.

      roger als künstler hat grossartiges geleistet,gar keine frage.wie er emotionale zustände in texte transportieren kann ist ein seltenes talent.

      menschlich ist er sperrig (um es vorsichtig auszudrücken).aber wir müssen ja nicht mit ihm leben :D

      fazit:beim nächsten song werde ich versuchen sachlich und ehrlich zu sagen warum er mir gefällt oder nicht.
    • @ Magdalena: ist ja auch vollkommen ok, wenn man es lahm oder langweilig findet. Ging mir mit On an Island oder The Endless River ähnlich. Auch bei den Lockdown Sessions von Waters bin ich mir nicht sicher, ob ich die unbedingt haben muss. Und die Klassik Werke von Waters habe ich zwar, fand aber noch nie die muße, mir die komplett anzuhören. Ich weiß nicht ob gut oderschlecht, aber es fehlte der Anreiz, weiter zu hören, der Wow Moment. Dieser kam aber in der Vergangenheit auch schon Mal 20 bis 25 Jahre später.

      Aber man muss aber nicht ins gehässige abdriften und beim pro muss nicht immer ein contra kommen.

      Ich weiß nicht ob oder wie gut ich Money von Waters finde, zumindest interessant finde ich es. Den Rest kenne ich nicht, wie der überwiegende Rest der Menschheit. Wenn das Album rauskommt, werde ich es mir in Ruhe auf Kopfhörer anhören.
      Am Anfang war mein Wort!
    • @ Patrick: hab es dieses Jahr mit einem kompletten Durchgang in Ruhe und konzentriert versucht. Außer das inzwischen der Pöppel für die CD sich gelöst hat, änderte sich nicht viel. Positiv gesehen sprang mir die CD also förmlich entgegen, um erneut gehört zu werden.
      Am Anfang war mein Wort!
    • boernix schrieb:

      Bald sind hier wahrscheinlich alle weg, die sich aktiv am Forum und an den Treffen beteiligt haben...

      ...und damit sind nicht die gesperrten gemeint.
      Ein nicht wirklich neuer Trend und schade....

      ...ich frage mich aber auch, ob solche Diskussionen nicht eher belebend sind, statt umgekehrt,
      allerdings auch, ob vor einer Sperrung nicht erst mal eine Abmahnung erfolgen sollte. :bulb:

      :greis: Grundsätzlich bin ich noch beim "Nachlesen", weil ich auf der Tour nur begrenzt online war, aber kann Kritik an Waters durchaus gut aushalten; auch wenn ich oftmals anderer Meinung bin. :taetschel: