Einfach nur Pix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, ich glaub, in Brighton würd ich auch gerne wohnen ...
-
Du oder ihr seit ja sowieso Seebären,
mir fehlen da am Horizont die Berge! -
Wellenberge reichen ...
-
waeller schrieb:
Abendspaziergang mit David
sieht schlank aus..... -
Bei diesen Lichtverhältnissen sehe selbst ich schlank aus!
-
Das sieht man an dem Haarschnitt das, dass David ist und Khan ist auch dabei!
-
waeller schrieb:
an dem Haarschnitt das, dass David ist -
david ist NICHT (mehr) dick!!!!
auf fb habe ich ein foto geteilt,wo er--bei guten lichtverhältnissen--zu sehen ist...sieht gut und schlank aus...
aber selbst wenn er (noch) dick wäre...es wär mir egal!!!! -
Indeed..auf dem Geburtstagsfoto mit dem Geigenbogen und der Säge, sah er auch dünner aus.
-
magdalena schrieb:
david ist NICHT (mehr) dick!!!!auf fb habe ich ein foto geteilt,wo er--bei guten lichtverhältnissen--zu sehen ist...sieht gut und schlank aus...
aber selbst wenn er (noch) dick wäre...es wär mir egal!!!! -
Phasenverschiebung ... Interferenzen ...
hat was mit der Wahrnehmung bei Licht von oben zu tun! -
bantam schrieb:
Nein, wie alle Dicken. Wie sind nicht dick sondern schlank. Man kann es nur nicht so genau sehen.
also einer dick,einer halbdick,einer dünn,einer magersüchtig.......
ich finde,hauptsache man fühlt sich selber gut/wohl/beautiful/sexy...oder was auch immer....was einem wichtig ist....
und..hm...wir sind (siehe mein zitat von joni heute morgen) alle "stardust",sternenstaub,kohlenstoffeinheiten (grins)
who cares über ein paar kilo zuviel...???? -
-
-
Ähm, kann man auf dem obigen Foto wirklich sehen, ob er schlanker geworden ist..?
David hat halt über die Jahre ein kleines Wohlstandsbäuchlein bekommen, genau so, wie Mark Knopfler sich im Alter ein Bäuchlein angefuttert hat. Ich find das völlig normal und auch durchaus sympathisch.
btw. aber Polly finde ich extreeeem attraktiv. -
Polly auf Twitter:
As it appears we do not observe Mothers' Day in this house I sent myself this card.
CAI9q0uXEAAzvFO.jpg -
Nick Mason and Nettie Mason attend The Roundhouse Gala at The Roundhouse on March 19, 2015 in London, England.
Nick Mason with his wife Nettie attends The Roundhouse Gala.jpg Roundhouse+Gala+Red+Carpet+Arrivals+ta-4tgdaqzNl.jpg -
Ich dachte erst, das wär Johnny Winter..
-
@Schlappen
Hatte Jonny auch so ein wohlgeformtes Hinterteil?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0