Einfach nur Pix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte das Cambridge/Mill Road sein?
GilmourGod.jpg -
auf Facebook gefunden___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
aha. About Face Tour war er nicht...Am Anfang war mein Wort!
-
das Gilmour Konzert 2006 war in der alten Oper. Nicht Festhalle.
-
sag es ihm___________________________________________________________________________________
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Heute vor 49 Jahren spielten Pink Floyd in der Musikhalle in Hamburg...
IMG_20200225_220627.jpgIMG_20200225_220627.jpg"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
___________________________________________________________________________________
-
Sie planen eine Coronaparty
-
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Kann ich nicht kaufen, denn Syd Barrett habe ich nicht live gesehen.
(aber Pink Floyd zusammen, ohne ihn)
Ich bin eben doch zu jung... -
-
Gesehen bei Facebook (und stell' das mal hier rein)
96573897_2714963848615667_2706133042077892608_o.jpg -
Vermutlich altbekannt, aber ich finds lustig:
The Wall.jpg -
-
@Hajo du bist ein jungspunt (wir denken ja immer positiv!
)
@ichderduke was ich mich immer schon gefragt habe: ist die wunderschöne dame auf dem amlor cover eigentlich verheiratet? ... -
-
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0