Ich bräuchte da noch was.... (Merchandising Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...schon Wahnsinn wie es da zugegangen ist - und das bei 2 Verkausständen!!
      Wollte meines auch erst danach kaufen wegen verknicken und so aber gelobt sei es habe ich doch davor gekauft - ich habe dem Braten nicht getraut!! (meines von der 94'er Tour sieht noch aus wie ich es damals bekommen habe) -
    • Uff, da hatte ich wohl Glück. Ich habe mir das Tour-Buch vor dem Konzert an einem dieser Einpersonen-Stände in der Vorhalle geholt. Das ging total entspannt zu, es waren auch nur 2 vor mir dran und keinerlei Gedränge. Allerdings hatte ich mich während des Konzerts dann über das riesige Teil doch etwas geärgert, denn: Wohin damit?
    • ..hatte schon im Vorfeld daran gedacht und mir ne Tüte mitgenommen und mir zwischen den Beinen dann eingklemmt - die Beinfreiheit war zwar dahin - aber das Teil hat es unbeschadet bis nach Hause geschafft!!

      ...beim Queen + Adam Lambert-Konzert heuer im März was erlebt - am Merch-Stand eingekauft und fragte nach dem Konzert den Verkäufer ob er vielleicht ne Tüte hätte - dann sagte er "Sorry - hab' nur noch diese" und drückte mir ne Tüte mit dem Aufdruck "Roger Waters - The Wall" in die Hand - gleich wieder schmunzeln müssen!!!
    • Werde mich mit @Drummerpapa und @das Alpaka in die Schlacht um Tourheft, T-Shirts und Armbändern begeben.
      Da können sich die Engländer mal warm anziehen, wenn die langhaarigen Bombenleger in den Merchbereich einlaufen ! 8)
      Versprechen kann auch ich hier nichts, aber bemühen werde ich mich...

      Hoffe wir bleiben hier auf den ganzen unnützen Krams dann nicht sitzen. :--D


      xxx
      Uncle Floyd
      Mein Kopf ist ein Vakuum...
      ....mein Körper ist ein Minenfeld !!!
    • Uncle Floyd schrieb:

      in die Schlacht um Tourheft, T-Shirts und Armbändern begeben.
      habs gerade im "london-fred"schon an "fat old sun"gepostet...

      also, ich hätte so gern ein t-shirt mit david und gitarre....wirds aber wohl in meiner grösse nicht geben(s oder xs) :wink:

      aber falls ihr doch eins entdeckt....gerne mitbringen(alles ausser weiß)

      ein tourbuch hätte ich natürlich auch gern,aber ihr könnt ja nicht alles schleppen...nur falls eins übrigbleibt...ich nehme es!
    • @Londonreisende:

      ich wäre sehr dankbar für zwei Armbändchen - ich wusste leider in OB noch nicht, dass es jene gibt.

      Vorab DANKE!
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • @Londonianer

      Es wäre absolut nett von euch, wenn ihr mit ein Armbändchen und ein Poster von David mit Gitarre
      mitbringen könntet. Ich wollte damit ja bis Köln warten, halte es aber nicht solange aus.

      Danke und viel Spaß beim unvergleichlichen DG
    • Tourbook
      dirie, der Mike, ralffloyd, Lukcy, lunatic100, magdalena, Fraggle

      T-Shirt
      magdalena (David mit Gitarre - XS oder S)

      Armbändchen
      Katzenhai (2x !), Kiste, Martin73

      Tourposter
      Kiste

      Ich hab mich mal ausgelassen da ich mit dem Drummerpapa (und Ernie) schon gemailt hatte. Ich weiß natürlich nicht wie ihr intern verblieben seit. Aber so eine kleine Übersicht hilf ja notfalls nochmal für die Orientierung. Hab ich Jemanden vergessen?

      @ Londonkonzertgänger
      Danke für eure Hilfe und ich denke ich spreche für alle hier wenn ich meine auch mit leeren Händen seit ihr hier wieder willkommen :D
    • Hallo,

      sofern noch jemand ein wenig Platz im Koffer hat, würde ich mich auch sehr über ein Tourbook freuen - das wäre sehr lieb...

      Vielen Dank vorab!

      Lieben Gruß

      Dirk


      PS: Ich stand in Oberhausen direkt vor einem Tourbookverkäufer (diese mobilen Ein-Personen-Stände) und hätte dort theoretisch mehr als 10 Tourbooks kaufen können, da lag noch ein Riesenstapel (habe noch gefragt, ob's auch 'ne Tüte dafür gibt aber die gab's nicht - wollte aber nicht, dass das Tourbook während des Konzerts Schaden nimmt und hatte auch den Plan, das Buch nach dem Konzert zu kaufen - und nun habe ich auch den Salat... :( )
    • Fraggle schrieb:

      Ich stand in Oberhausen direkt vor einem Tourbookverkäufer (diese mobilen Ein-Personen-Stände) und hätte dort theoretisch mehr als 10 Tourbooks kaufen können, da lag noch ein Riesenstapel (habe noch gefragt, ob's auch 'ne Tüte dafür gibt aber die gab's nicht - wollte aber nicht, dass das Tourbook während des Konzerts Schaden nimmt und hatte auch den Plan, das Buch nach dem Konzert zu kaufen - und nun habe ich auch den Salat... :( )
      Tja, das war auch mein Fehler. Sogar die Tüte hatte ich mit dabei, da mir das Wetter zu unbeständig schien. Eine Tüte hatte mir nämlich 2006 in Dortmund gefehlt. Ich musste das Tourbuch wegen des schlechten Wetters unter meiner Jacke transportieren. Hat es zum Glück aber auch unbeschadet überstanden.
    • Zum Thema Tüten... ich hatte das gleiche Problem. Tourbook und tshirt gekauft...keine Tüte dazu. Zum nächsten Stand gegangen und freundlich von der Seite nach einer Tüte gefragt...und siehe da, hatte ich eine Tüte :) .
      Ist für mich aber unveständlich das es bei den salzigen Preisen nicht genügend Tüten gab!
      Falls hier jemand so ein Armband über hat ...ich hätte Interesse :rolleyes:

      Gru