Ich bräuchte da noch was.... (Merchandising Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wölle
      @Küsti

      Falls ihr in einem eurer Köfferchen noch ein Plätzchen für ein zusätzliches Armband habt,
      wäre es schön, wenn es für mich wäre.

      Danke und viele Grüße aus der Hauptstadt
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.. Den Rest habe ich einfach verprasst! George Best
    • Uncle Floyd schrieb:

      Ich fasse jetzt mal zusammen:

      Tourbook * 6 Stück (dirie, der Mike, Lukcy, lunatic100, magdalena, Fraggle)
      T- Shirt * für magdalena (kein weiss) xs or s
      Armbändchen * 4 Stück (Katzenhai (2x !), Kiste, Martin73
      Poster * 1 Stück (Kiste)


      So, liebe Leute, wir haben jetzt einiges über die Grenzen getragen und für die meisten ist was dabei.


      Lieber Kiste, Poster gab es wie gesagt leider keine, ich hätte es versucht.
      Shirts und Armbändchen waren eine Syker Baustelle, die Tour Programme haben der Uncle Floyd und ich übernommen, unterm Strich fehlt aber wohl immer noch eines. Ich habe den Woelle angemailt und gebeten, dieses letzte fehlende Exemplar noch mitzubringen Ich hoffe, er schafft das.


      der Mike hat ja schon ein Tour Programm über Vega abgegriffen, darum möchte ich ihn bitten zu warten und zu hoffen, dass der Woelle erfolgreich ist.


      magdalena und lunatic100, bitte lasst mir mal dieser Tage eure Postadresse per Mail zukommen oder wollt ihr das bei einem nächsten Treffen abwickeln?


      dirie, Lukcy und Fraggle: ihr bekommt eure Exemplare vom Uncle Floyd. Bitte dazu mit ihm Kontakt aufnehmen bezüglich Versand und Kostenerstattung.


      Preis der Tour Programme: 15 € + Versand
      :thumbup:
    • Leider waren wir ab Donnerstag-Mittag nicht mehr "online", was zur Folge hat das uns einige Wünsche leider nicht mehr erreicht haben! ;(
      Wir haben also ein Shirt für Magdalena mit dem exklusiven RAH-Backprint,
      ebenso für Patrick.
      Leider haben wir nur 3 Bändchen welche Joe-Bar vorbestellt hatte.

      Vielleicht können der Wölle oder Kustenfloyd noch Bändchen mitbringen, die sind diese Woche in London.
    • das Alpaka schrieb:

      So, liebe Leute, wir haben jetzt einiges über die Grenzen getragen und für die meisten ist was dabei.


      der Mike hat ja schon ein Tour Programm über Vega abgegriffen, darum möchte ich ihn bitten zu warten und zu hoffen, dass der Woelle erfolgreich ist.
      @das Alpaka
      @Uncle Floyd
      und andere .............. 1000 Dank für euren Einsatz, das ist ne tolle Geste von Euch :klatsch:

      Das ist völlig ok, ich hab in der Tat ein Book über die "Vega" bekommen (nochmal lieben Dank:-))

      Das 2. wäre für den Kollegen gewesen der mit mir in Oberhausen war und ebenfalls leer ausging.
      Jedoch gehen die Bedürfnisse des Forums vor. Ist ja Logisch. (Der Kollege darf mal in meines reinschauen :read: )
      Und wenns nix mehr werden sollte, kann sich nächstes Jahr selber eins holen in Breslau oder Kölle.......
      wir werden auf jeden Fall nochmal fahren, und dann VOR dem Konzert zuschlagen. :wink:

      VG vom Mike
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Lukcy schrieb:

      Ulic72 schrieb:

      ...gestern auf Ebay verfolgt, dass ein Tourshirt (Gilmour in Bunt mit Gitarre) für 45,99€ + 3€ Versand wegegangen ist - da waren die 35€ am Konzert noch human!!

      ...ein einseitige schwarz-weisse Poster welches ich ebenfalls dort an der Treppe für 2€ mitgenommen habe steht aktuell bei 24€ + 2€ Versand - dank eines Bekannten habe ich mir aber noch ein viel schöneres Farb-Poster von Kevin Read geholt - der in Oberhausen seine 250. Show hatte (Floyd, Water, Gilmour - ein Edelfan der jedesmal tolle Poster verkauft und so seine Reisen finanziert) - meine Konzertkarte ist mit dem Poster schon gerahmt und hängt bei mir im Wohnungseingang!
      250 Shows?!?! Ist dieser Kevin Read somit der witzige, logischer Weise ein bisschen ältere Mann, der nach dem Konzert, unten (Oberhausen) neben dem Getränkestand und den hässlichen Limousinen, die Poster verkauft hat? Habe mir, weil sie doppelseitig sind, gleich zwei gekauft. Woher kennst du seinen Namen? Oder "kennt man den" einfach? Ist ja eine interessante Story!
      Genau der ist es gewesen!! - er war dementsprechend etwas angesäuert, da irgendein anderer Typ für 2€ ebenfalls ein (deutlich von der Qualität her schlechteres Poster verkauft hat - so ein Poster ist auf Ebay jetzt tatsächlich für 51€ verkauft worden + Versand) - Kevin Reads doppelseitiges hat er für 5€ nach dem Konzert verkauft - und dieses ist auch von der Papierdicke her schon sehr gute Qualität gewesen und auch mit einem tollen Motiv.

      Ein jetzt Bekannter ist dort am Fuß der Treppe gestanden und hat ihm beim Verkaufen zugeguckt und ich habe mich eben auch so dazugestellt - dann bin ich mit dem Schweizer ins Gespräch gekommen - der hat mir dann erzählt, wie sie bei der Aufzeichnung der Wall-Show von Waters in Griechenland mit dabei waren und dass sie den Kevin Read eben schon sehr lange kennen und was er so bei den Konzerten treibt (anscheinend ist er auch ohne Konzertkarte bei jedem Konzert innen mit dabei) - der Schweizer hat sogar Fotos mit Roger Waters und hat von ihm auch ein Autogramm auf sein Tourbuch bekommen (er war bei über 30 Wall-Shows dabei) - wir sind über FB befreundet und tauschen uns seitdem regelmäßig aus!!
      Habe wirklich aus Oberhausen für mich mitgenommen, dass Floyd-Fans einfach eine richtig große Familie sind - und eine sehr friedliche!!!
    • Martin73 schrieb:

      @katzenhai: mir hat unkle Floyd geschrieben das er keine Bändchen hat :( ich war auch gelistet..

      8)
      Die Aufgaben waren intern abgestimmt, da ich nicht alleine alles mitschleppen konnte, da ich nur begrenzte Kilos hatte. Meine Funktion als Tourbook-Dealer habe ich im vollem Umfang erfüllt..

      xxx
      Uncle Floyd
      Mein Kopf ist ein Vakuum...
      ....mein Körper ist ein Minenfeld !!!