Ich bräuchte da noch was.... (Merchandising Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bräuchte da noch was.... (Merchandising Thread)

      Hab ich das so richtig verstanden das es Leute gibt die vielleicht auch noch was brauchen ?

      Ich fange mal an:
      Nach 25 Minuten Anstehen beim Merchandising-Stand musste ich mir ( 3 Minuten vor acht) leider sagen lassen das es mein Wunschshirt leider nicht in meiner Wunschgröße gibt. Wenigstens hab ich noch gerade ein Tourbook bekommen.....die waren ja nachher auch aus.

      Kann mir Jemand der in die RAH fährt, dass Shirt hier

      shop.davidgilmour.com/european…-tour-t-shirt-704654.html

      in M besorgen ?
    • ...was bin ich froh, dass ich dort gleich vor dem Konzert mein Book und T-Shirt holte - bin gute 20 Minuten da angestanden und hatte aber dann das was ich wollte - was da in dem Zeitraum an Geld umgesetzt wurde - Wahnsinn - und die hatten ja 2 Verkaufsstände!!!

      ...ich hatte ja im Vorfeld woanders mal gemeint, dass bedingt durch das einzige D-Konzert hier vielleicht das Book ausgehen könnte - denn normalerweise besorge ich mir sowas auch immer erst nach der Veranstaltung - da hätte ich mich im nachhinein geärgert - aber vielleicht gibt's das mal auch noch im Offiziellen Fanshop zu kaufen - das wäre noch eine Möglichkeit...
    • Da möchte ich mich sehr gerne mit einklinken. Auch ich hätte gern ein Tourbook, nachdem ich leider keins mehr abbekommen habe.
      wäre toll wenn in drr Richtung was ginge.
      vielen Dank und guats Nächtle an Tag eins nach Oberhausen :saint:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • shop.davidgilmour.com/european…-tour-t-shirt-704654.html'Patrick

      Shirt gibts ggfs auch hier:

      Leider aber kein Tourbook
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • hatte ich nicht gesehen. Sorry

      warten ist doof. :whistling:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • ...auf Ebay werden bereits gebrauchte Konzertkarten ab 9,90€ angeboten - ebenfalls gibt's die ersten Tourbücher auch schon für um die 40€...
      ...eher würde ich mir mein Herz rausreißen lassen als die Karte abzugeben - die ist bereits mit einem Poster sauber eingerahmt und kommt heute an die Wand!!!

      Das Poster was vor der Halle für 2€ verkauft wurde steht auch schon bei 10,50€ + Versand.... :)

      ...schon Wahnsinn - bin das ja auch ewig angestanden und da waren Leute dabei die alleine nur für 235€ Shirts und Stuff gekauft haben - wenn das einer hier war - nix für ungut!! ;)
    • Ulic72 schrieb:

      ...auf Ebay werden bereits gebrauchte Konzertkarten ab 9,90€ angeboten - ebenfalls gibt's die ersten Tourbücher auch schon für um die 40€...

      Das sind dann die Spezis die stapelweise von den Büchern gekauft haben (Aussage vom Merch-Mann),

      Ist echt ne Unsitte auf diese Art und Weise den Kontostand aufbessern zu wollen.

      Also wie gesagt,

      Wenn jemand hier bereit wäre mir son Teil aus der RAH mitzubringen wäre ich sehr dankbar !!
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • der Mike schrieb:

      Ulic72 schrieb:

      ...auf Ebay werden bereits gebrauchte Konzertkarten ab 9,90€ angeboten - ebenfalls gibt's die ersten Tourbücher auch schon für um die 40€...
      Das sind dann die Spezis die stapelweise von den Büchern gekauft haben (Aussage vom Merch-Mann)
      ...finde sowas auch total bescheuert - eine künstliche Verknappung - denn der Fan ist ja sowieso schon bereit einiges zu zahlen...
    • Hallo, bin hier auf der Suche nach einem Tourbook gelandet. Leider bin ich da in Oberhausen leer ausgegangen und im offiziellen Shop kann ich auch keines finden. Weiß jemand hier eine Alternative zu Ebay? Irgendwie möchte ich den Hamsterkäufern dort nicht auch noch in die Hände spielen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    • Oh man, da kann ich ja echt froh sein das ich mich in Oberhausen durchringen konnte noch vor Konzert Beginn anzustellen. Obwohl mit einfachen Anstellen hätte man nichts erreicht...die Leute waren ja teilweise wie die Tiere am Futtertrog. Wie sich manche da verhalten haben war echt unglaublich. Ich habe dann irgendwann jemanden in der ersten Reihe auf die Schulter getippt und gefragt ob er mir gleich Shirt und tourbook mitbringen kann. Falls derjenige das hier liest, vielen dank nochmal. :thumbsup:
    • Herzlichen Glückwunsch zu den erstandenen Sachen. Zeit genug hätte ich vor dem Konzert noch gehabt, aber ich wollte das Buch lieber hinterher kaufen, damit es beim Konzert nicht verknickt wird. Das hat bisher auch immer geklappt und ich bin nach einem Konzert nie leer ausgegangen. Eigentlich auch dumm von den Veranstaltern, nicht genügend Ware am Stand zu haben. Die Gewinnspanne beim Merchandising ist doch schon enorm und ich habe am Stand viele Leute um mich gehabt, die auch kein T-Shirt mehr bekommen haben, weil es in ihrer Größe bereits ausverkauft war.
    • ich sag auch schon mal vielen Dank.
      Allein der gute Wille ist schon klasse.
      Für ein Tourbuch würde ich, so es denn klappt. gerne mein Interesse anmelden.
      LG
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Also, ich war ja schon auf vielen Konzerten, aber SO einen Andrang am Merch-Stand hab ich noch nie erlebt. Joe-Bar, seine beiden Mädels und ich haben uns so um viertel nach 7 angestellt, aber die drei haben gleich aufgegeben und ich ein paar Minuten später - es ging nicht voran. In der Pause kam man dann vor lauter Klo-Gängern, Getränke-Käufern und Rauchern auf dem Weg nach Draußen überhaupt nicht mehr durch die Gänge. Und nach der Show... Waren sogar die Girlie-Shirts in den "normalen" Größen aus! Bin immer noch baff, gerade die taillierten Damenshirts werden eigentlich nicht so viel gekauft! Und alles über S ist mir nunmal zu groß... Habe jetzt einen Knopfler-Fan gebeten, der zu David in die RAH geht, mir eines mitzubringen. Hoffe er hat Glück. Online gibts die Damenshirts nämlich nicht...
    • das "tolle" ist ja auch die Unsitte sich von allen Seiten auf die Tische zu stürzen und die jeweils anderen weg zu drängeln. Da haben sich dann auch so manche in die Haare bekommen. Aufgrund meiner gute Erziehung hab ich aber auf beides verzichtet und mich langsam an den Tisch "spülen" lassen. Kurz vor acht half mir dann diese penetrante Pausenglocke das viele dann doch in die Halle gingen. Ein wenig nervig war auch diese Unentschlossenheit. Zeigen sie mir mal was haben sie denn da. Einer wusste noch nicht mal seine Kleidergröße, da musste dann die Verkäuferin erst mal in den Kragen schauen. Das kostet auch Zeit.
    • das Alpaka schrieb:

      Ich verspreche hier ausdrücklich nichts!!!

      Aber wenn es sich einrichten lässt werde ich in der RAH an Paddy's Shirt und ein paar Tourbooks denken.
      Aber lyncht mich nicht, wenn es dort auch knapp oder der Koffer schon voll ist.
      I'll do my very best. :thumbup:
      Falls es in der RAH klappen sollte und Du so nett wärest, hätte ich auch gerne ein Tourbuch.