David Gilmour Wrocław (Breslau) 25.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David Gilmour Wrocław (Breslau) 25.06.2016

      Hallo Ihr Lieben,

      Wrocław ist nächstes Jahr zusammen mit San Sebastian (Spanien) Kulturhauptstadt Europas.
      Habe heute mit den Organisatoren des ESK (wroclaw2016.pl/en/) hinsichtlich des Konzertes gesprochen.
      Der Termin am 25.06.2016 wurde mir heute explizit bestätigt.

      Es ist noch unklar, ob es freien Eintritt geben wird oder ob Eintrittskarten fällig werden (nach Aussage der kompetenten Dame mit welcher ich gesprochen habe, wird zwischen Stadtrat, dem Organisator und David Gilmours Management gerade verhandelt.

      Ob ein Orchester dabei sein soll wusste sie auch noch nicht, lediglich bestätigte sie Leszek Możdżer am Klavier.

      Wir dürfen uns alle auf ein gigantisches Spektakel freuen. Wrocławs Altstadt ist wunderschön und absolut sehenswert.

      Anreise nach Wrocław ist wirklich unproblematisch und wir haben auch Strom und warmes Wasser :laugh: :klugscheiss:

      Viele Grüsse

      Andiorek


      Teilnehmer: :cheer:

      GC EE:
      Andiorek
      Jester
      mastererni
      Fearless
      Kiste
      Kuestenfloyd
      Neccropole

      Kategorie A:
      PinkMike

      Kategorie B:
      der Mike
      Wie? ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes?
      Oder Gott ein Fehlgriff der Menschen?
    • Jester schrieb:

      Eintritt frei ?!? Das wäre der Hammer! Dann könnte man jetzt schonmal anfangen ein Hotel zu buchen ;)
      ...da vermute ichselbst doch schon mal die Preise werden genau einen Tag vor der Bekanntgabe in ungeahnte Höhe steigen. Daran werden wir erkennen ob es statt findet. :laugh:
      Ansonsten wäre ein freies Konzert wirklich super, dann könnte ich doch glatt wieder mal im Auto übernachten... :devil:
    • Jester schrieb:

      @ichselbst

      Ich habe gestern schonmal pro forma das B&B in Breslau über booking.com gebucht..Kostenloser Storno bis einen Tag vorher für 76€ zwei Nächte im DZ ist doch super...

      Wer plant auch hinzufahren?
      Das mit dem kostenlosen Storno ist nicht (mehr??)

      Ansonsten ne gute Wahl denke ich. Vor allem preislich :thumbsup:

      Ich hatte beschlossen als Köln noch nicht sicher war, auch nach Breslau zu fahren (oder fliegen)
      nun bin ich bei der Überlegung wann und wo , Breslau ist ne tolle Stadt eigentlich immer nen Besuch wert.
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Andreas schrieb:

      der Mike schrieb:

      Das mit dem kostenlosen Storno ist nicht (mehr??)
      Doch. Hab schon im März auch über booking.com London gebucht fürs kommende Wochenende und könnte noch jetzt stornieren.
      Grundsätzlich hast du Recht, allerdings kostet das Zimmer dann nicht 159,00 sondern 189,0 Zloty pro Nacht, das hatte ich gemeint

      Die 76,00 Euro für 2 Nächte entsprechen 318,00 Zloty
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Jester schrieb:

      Schau einfach mal bei Booking.com da gibt es ganz viele Hotels wo kostenloser Storno mit drin ist bzw. gegen geringen Aufpreis, vorallem Bezahlung vor Ort.

      so sei es........
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • @KatzenHai

      alle Wohnungen mit Blick auf die Bühne ausverkauft oder komplett überteuert. Habe Euch und uns ein Zimmer in einem sehr netten Hotel in nächster Umgebung des Marktplatzes gebucht (die haben es glaube ich noch nicht geschnallt). Storno bis einen Tag vor dem Datum möglich!

      Bis denne
      Wie? ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes?
      Oder Gott ein Fehlgriff der Menschen?
    • Ich habe auch schon lange gebucht, mit Storno. Hotel mit freiem Blick auf den Marktplatz oberste Etage

      :evil: :evil: :evil: :evil:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • KatzenHai schrieb:

      @Kuestenfloyd

      Du auch? Wie lustig :)
      War das beste Hotel aus meiner Sicht. Haben drei Zimmer (2 befreundete Päarchen kommen mit). Unsere Frauen werden sicherlich etwas anderes unternehmen aber die Männers werden sich Unters Volk mischen (entweder mit Eintrittskarten oder free oder Hotelfenster)

      Freue mich, das der Schwarm auch da ist

      :evil: :evil:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine