David Gilmour in Wiesbaden 18.07.16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationen zur Anreise
      Die Parkplatzsituation in Wiesbaden bei den Bowling Green Konzerten ist beschränkt. Oft sind Staus und lange Wartezeiten im Auto vorprogrammiert. Auch der vielen Baustellen in Wiesbaden wegen ist es ratsam, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

      Von Mainz nach Wiesbaden empfehlen wir die S-Bahn-Linie 8 sowie die Buslinie 6.

      Park & Ride/Auto-Bus

      P+R 1 Kahle Mühle: Die Linien 5, 15 und 18 zur Haltestelle Wilhelmstraße.
      P+R 2 Moltkering: Die Linie 37 bis HBF dort mit der Linie 1 oder 8 weiter zur Haltestelle Wilhelmstraße.
      P+R 3 Britta Arena: Die Linien 5, 15, 48 zum Dernschen Gelände.
      P+R 4 Balthasar Neumann: Die Linien 5, 15, 48 zum Dernschen Gelände.

      Öffentliche Verkehrsmittel
      Alle Eintrittskarten des Frankfurter Hofs mit dem Logo des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) berechtigen zur Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel bei An- und Abreise zu den Veranstaltungen (zuschlagspflichtige Züge des Fernverkehrs, als z.B. IC-Züge, sind allerdings davon ausgenommen).
      Der Rhein-Main-Verkehrsverbund umfasst nur die Region Süd- und Mittelhessen und das Stadtgebiet Mainz. Es gilt nicht bei Anreise aus Rheinland-Pfalz außerhalb von Mainz, da die Verkehrsmittel des RNN (Rheinhessen-Nahe-Nahverkehrsverbund) nicht in die Kombi-Ticket-Regelung einbezogen sind.
      Im Zweifelsfall informiert die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz unter Telefon 06131-12 77 77 oder im Internet unter "www.mvg-mainz.de".

      Rollstuhl-Fahrer und Ihre Begleiter haben (mit entsprechendem Ausweis) zu einem ausgewiesenen Parkplatz, der sich unmittelbar am Konzertgelände befindet, freie Zufahrt. Für detaillierte Auskunft rufen Sie bitte die 06131-242911 an.

      Quelle: hr1.de
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Ich bin seit gestern in Wiesbaden...das Wetter ist ganz gut, paar Wolken aber kein Regen bis jetzt...Temperaturen angenehm.
      Ich wohne im ACHAT Hotel und habe mein Auto im Mauritius Parkhaus geparkt. Schwalbacher Str. 55, 65183 Wiesbaden... das ist vom Preis her ok (24 Std. 15 euro). Zu Fuß ca 800 Meter bis zum Kurhaus.
      Ich habe mir gestern den Bühnen Aufbau kurz angesehen. Ist echt ein Riesen Aufwand .
      Gruß
      Martin
      Dateien
    • Ich uch mit Kumpel im Achat.....

      :b1:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • @mega_jack @Patrick @Kuestenfloyd und alle anderen die im ACHAT wohnen:
      Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus bzw Parkplatz. Es liegt in einer Fußgängerzone und ich würde euch raten gleich ins Mauritius Parkhaus (Adresse wie weiter oben beschrieben) zu fahren. Vom Parkhaus kommt ihr direkt per Fahrstuhl ins ACHAT Hotel (der rechte Fahrstuhl...im Fahrstuhl ist ein ACHAT Schild mit Knopf) Wenn euer Navi sagt " rechts abbiegen in die Fußgängerzone" oder so ähnlich...dann einfach ca. 50 Meter weiter fahren...dann kommt auf der rechten Seite das Mauritius Parkhaus...24 Std. 15 euro.
      Gruß
      Martin
    • Martin73 schrieb:

      @mega_jack @Patrick @Kuestenfloyd und alle anderen die im ACHAT wohnen:
      Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus bzw Parkplatz. Es liegt in einer Fußgängerzone und ich würde euch raten gleich ins Mauritius Parkhaus (Adresse wie weiter oben beschrieben) zu fahren. Vom Parkhaus kommt ihr direkt per Fahrstuhl ins ACHAT Hotel (der rechte Fahrstuhl...im Fahrstuhl ist ein ACHAT Schild mit Knopf) Wenn euer Navi sagt " rechts abbiegen in die Fußgängerzone" oder so ähnlich...dann einfach ca. 50 Meter weiter fahren...dann kommt auf der rechten Seite das Mauritius Parkhaus...24 Std. 15 euro.
      Gruß
      Martin
      Vielen Dank Martin für die Infos.
      Wir kommen aus Luxembourg und machen noch einen kleine Abstecher nach Bern Kastel und daher leider nicht mit dem öffenlichen Transport...

      Man sieht sich

      Jacques
    • Zapfenlager mit gekühltem Bier....


      :b1:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine