Hajo schrieb:
Passt das hierher? Egal.
Am Rande erwähnt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich poste das mal hier weilich nicht weiß wo das sonst hin käme.. von Jon Carin via Facebook
Kids...
What did you get in 1987 for playing 100 shows with a large, Brand Name Classic Rock band ?
You know the answer.
I know you do
A pin, of course.
And here’s mine.
And, yes you are correct, it’s sitting on the tolex of my 1968 Fender
Vibro Champ Drip Edge Amp just like the one John Lennon used on his
Plastic Ono Band record.
Ps... can you tell I’m trying to clean the house ?
Die Kinder...
Was haben Sie 1987 dafür bekommen, dass Sie 100 Konzerte mit einer großen Classic-Rock-Band mit Markennamen gespielt haben?
Ihr kennt die Antwort.
Ich weiß es.
Eine Anstecknadel, natürlich.
Und hier ist meine.
Und, ja, Sie haben Recht, er sitzt auf dem Tolex meines 1968er Fender Vibro Champ Drip Edge Amp, genau wie der, den John Lennon auf seiner Platte Plastic Ono Band verwendet hat.
Ps... können Sie erkennen, dass ich versuche, das Haus zu reinigen?
Sorry aver Jon klingt irgendwie angepisst wenn es um Pink Floyd geht..
Roger dagegen lobt er sehr gerne..
Was ist eure Meinung?Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
Ja das geht schon seit letztem Jahr kurz vor Weihnachten so. Da hatte er bei einem Q&A auf Facebook ziemlich angesäuerte Antworten zum Thema PF geliefert.
-
@Jester ja da zum thema Later years Box.
Er findet den neu mix der Momentary schwachsinnig und er habe auf Division Bell mehr wie wright gespielt den neuen Live mix der Delicate und den Film da hat er auch so gesagt auch nicht so seins..
und Guy Pratt hat auch gesagt all seine Solis wurden raus geschnitten..Gruß
Dennis
-
bei dem neu mix der amlor wurden viele zusätzliche sounds von Jon Carin rausgenommen, darüber ist er sowie guy pratt nicht wirklich erfreut...mit floydigen Grüssen may you all shine on
Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber... -
ShineOnVI schrieb:
bei dem neu mix der amlor wurden viele zusätzliche sounds von Jon Carin rausgenommen, darüber ist er sowie guy pratt nicht wirklich erfreut...
bei Pratt war es die delicate .. er sagte in seinen Lockdown Videos .. Kauft euch die Original VHS oder Laserdisk.. da sind meine Solis noch zu sehen..Gruß
Dennis
@Sir_Dennis danke für den hinweismit floydigen Grüssen may you all shine on
Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber... -
ShineOnVI schrieb:
@Sir_Dennis danke für den hinweis
und das man nie Mason interviewte sondern nur Gilmour komisch..Gruß
Dennis
-
Wie dumm kann man / Frau sein ??
aus Geldern auf Ebay eine DVD von Pink Floyd zum Verkauf anbietet, bekommt er Post – und eine Zahlungsaufforderung. Er wünscht sich von der Verkaufsplattform frühe Warnhinweise. -
Ich habe heute einen Flyer vom WDR 4 in die Hand bekommen.
Darin heißt es "Täglich die größten Musikstars aller Zeiten" Jetzt bis 10. Februar 2021
WDR 4 Musiklegenden
Mehr dazu findet ihr hier:
www1.wdr.de/radio/wdr4/aktione…er-musiklegenden-100.html
Achtet 'mal auf den 17. Januarhardy -
Ja, die kenne ich!Wenn Körper und Geist im Einklang sind, dann entspricht der BMI dem IQ. (Lisa Eckhart)
-
-
HeBu schrieb:
Ich hab es verpasst, aber auf der Webseite gibt es einige Audios und ein Video zum Nachhören und Herunterladen.
-
Ist das nicht von Roger? /* duck und weg
-
Bei Facebook gefunden, wurde in einer der vielen Pink Floyd - Gruppen dort gepostet.
Ich kenne die Sendung "The Amazing World of Gumbal" zwar nicht, aber da muss ein floydiger Fan bei sein.
291956507_587365026281125_4759557270911822998_n.jpg -
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0