David Gilmour Soundtrack 1966 "Two Weeks In September" OST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade wollte ich einen entsprechenden Thread erstellen!

      Hab gestern abend die Doku geguckt! Absolut wunderbar! Nie kam man Gilmour näher. Kommt bestimmt noch in einer Special Edition von RTL, oder als seperate BluRay. Hoffentlich.

      Von den Songs im Soundtrack von "a coeur joie" (two weeks in summer) hab ich vorher noch nie gehört, auch in Vernon Fitchs Encyclopedia ist darüber nix zu finden.



      Die Platte finde ich so auf Anhieb auch nicht, nur eine bei discogs für 150,- ohne Cover. Das ist zu teuer.

      Vielen Dank fürs hochladen, Felix!

      Hoffe ich mach mal ein Schnäppchen auf nem französischen Klomarft...
    • ich hatte glück hab sie heute vormittag auf discogs um 19 euro gekauft, MINT die 2010 remaster version

      und tipp nebenbei auf amazon.fr ist sie günstig zu haben (noch)

      PS: ich habe übrigens aus "versehen 2 stück bestellt" falls also wer will 1000 euro gehen die gebote los, papa braucht die the wall capitalism box:) ne spaß wenn wer interesse hat, gebe sie zum kaufpreis gerne weiter, plus versand halt
    • Andreas schrieb:

      Gerade wollte ich einen entsprechenden Thread erstellen!

      Hab gestern abend die Doku geguckt! Absolut wunderbar! Nie kam man Gilmour näher. Kommt bestimmt noch in einer Special Edition von RTL, oder als seperate BluRay. Hoffentlich.

      Von den Songs im Soundtrack von "a coeur joie" (two weeks in summer) hab ich vorher noch nie gehört, auch in Vernon Fitchs Encyclopedia ist darüber nix zu finden.



      Die Platte finde ich so auf Anhieb auch nicht, nur eine bei discogs für 150,- ohne Cover. Das ist zu teuer.

      Vielen Dank fürs hochladen, Felix!

      Hoffe ich mach mal ein Schnäppchen auf nem französischen Klomarft...
      scheinbar wusste das niemand?!? nicht mal auf der LP scheint der name gilmour wo auf, auch sonst nirgends infos im netz die einen zusammenhang hergestellt hätten, ob da noch mehr unbekannte perlen herumschwirren, lustig der film ist so unbekannt das wohl niemand die stimme erkannt hat, obwohl es dann eigentlich eindeutig young dave ist ;)
    • FelixGauloises schrieb:

      Andreas schrieb:

      Gerade wollte ich einen entsprechenden Thread erstellen!

      Hab gestern abend die Doku geguckt! Absolut wunderbar! Nie kam man Gilmour näher. Kommt bestimmt noch in einer Special Edition von RTL, oder als seperate BluRay. Hoffentlich.

      Von den Songs im Soundtrack von "a coeur joie" (two weeks in summer) hab ich vorher noch nie gehört, auch in Vernon Fitchs Encyclopedia ist darüber nix zu finden.


      obwohl es dann eigentlich eindeutig young dave ist ;)
      Bist Du Dir da 100% ig sicher???? Sowas wäre doch schon viel früher irgendwo im Netz erschienen
    • FelixGauloises schrieb:

      ich hatte glück hab sie heute vormittag auf discogs um 19 euro gekauft, MINT die 2010 remaster version

      und tipp nebenbei auf amazon.fr ist sie günstig zu haben (noch)

      PS: ich habe übrigens aus "versehen 2 stück bestellt" falls also wer will 1000 euro gehen die gebote los, papa braucht die the wall capitalism box:) ne spaß wenn wer interesse hat, gebe sie zum kaufpreis gerne weiter, plus versand halt
      Ich wäre interessiert. Mailst Du mich an, wenn das Angebot ernst ist?
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • KatzenHai schrieb:

      FelixGauloises schrieb:

      ich hatte glück hab sie heute vormittag auf discogs um 19 euro gekauft, MINT die 2010 remaster version

      und tipp nebenbei auf amazon.fr ist sie günstig zu haben (noch)

      PS: ich habe übrigens aus "versehen 2 stück bestellt" falls also wer will 1000 euro gehen die gebote los, papa braucht die the wall capitalism box:) ne spaß wenn wer interesse hat, gebe sie zum kaufpreis gerne weiter, plus versand halt
      Ich wäre interessiert. Mailst Du mich an, wenn das Angebot ernst ist?
      natürlich war das angebot erst! ich melde mich sobald ich die beiden LPS bekommen habe