David Gilmour Tourdaten 2015 OBERHAUSEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist schräg! Da ist man einige Tage nicht online und Herr Gilmour verkauft Eintrittskarten. Ich kriege natürlich nichts mit. Aber damit nicht genug. Plötzlich ein komplett neues Forum!
    • Bezüglich der 2 noch möglichen Karten. Anscheinend hatte Woelle bei dem schönen Wetter gestern anderes zu tuen, als sich im neuen Forum zu
      melden. Wer Interesse hat, der möge sich doch über die E-Mailfunktion im alten Forum bei ihm melden. Ich hoffe dass sein Angebot bezüglich der
      Karten noch steht und er sich das seit unserem letzten Gespräch vom Samstag Nachmittag nicht anders überlegt hat.
    • Ingo Friedenberger schrieb:

      Bezüglich der 2 noch möglichen Karten. Anscheinend hatte Woelle bei dem schönen Wetter gestern anderes zu tuen, als sich im neuen Forum zu
      melden. Wer Interesse hat, der möge sich doch über die E-Mailfunktion im alten Forum bei ihm melden. Ich hoffe dass sein Angebot bezüglich der
      Karten noch steht und er sich das seit unserem letzten Gespräch vom Samstag Nachmittag nicht anders überlegt hat.
      Britta, ich hab das mit dem Konzert auch total verpasst ;( ich würde dann den Platz neben Dir nehmen! :whistling:
    • Was der Ingo schon angedeutet hat,:
      Ich hätte da zwei Karten : Innenraum, Block: 3, Reihe: G, Platz: 1,2


      Da der woelle wieder nicht alles gelesen hat, hatte er viel Spaß beim "ratrace" um die Karten in der Royal Albert „fucking“ Hall. Nach einer halben Stunde wildem gekickere auf mehreren Browser Fenstern, bangen Warten, und ungewöhnlichen Flüchen, die sicher nicht zitierfähig sind, war die Glücksfee dann doch hold. Zwei Karten für den 3.10. wanderten in den Einkaufskorb.
      Sicherheitshalber hatte ich vorab Karten für Oberhausen gekauft. Nochmal tausend Dank für den Vorab-Link. :gr:
      Wer das Rennen um die Karten nicht mitgemacht hat, kann kaum beurteilen wie wertvoll der Link war.
      Von den Oberhausen Karten würde ich mich zum Selbstkostenpreis trennen, also 125€ pro Karte. Was mir Sorgen macht, ist die Personalisierung. Ich wäre bereit, zum Treffen nach Oberhausen zu kommen. Ich hab keine Ahnung, ob es reicht, wenn ich beim Einlass anwesend bin oder ob ich mit rein muss. Im zweiten Fall wäre nur eine Karte abzugeben. Bin zu diesem Thema für alle Hilfe / Erfahrungen / Hinweise dankbar.
    • woelle schrieb:

      Was der Ingo schon angedeutet hat,:Ich hätte da zwei Karten : Innenraum, Block: 3, Reihe: G, Platz: 1,2

      Ich würde liebend gern eine Karte nehmen, incl. Bierversorgung für den Rest des Abends :b2: - ggf. auch beide (wenn Du sie gar nicht mehr willst)!
      Bzgl. der Namen auf den Tickets hoffe ich doch auch, dass die Profis hier aus dem Forum darüber etwas sagen können. Da muss es doch eine Lösung geben.
    • @ Hajo, nein, da warst Du noch nicht aktiv und das war eigentlich auch mehr eine Sache zwischen dem alten einsamen Mann bzw. Seiner (damaligen?) Holden und mir bzw. den Organisatoren des Garmisch-Treffens. Das Ganze hat wohl ein tiefsitzendes Trauma hinterlassen... Also mach Dir keinen Kopf...

      P.S. Ich brauche kein Ticket mehr. Danke!
    • habuk schrieb:

      Sollte noch jemand eine Karte übrig haben, dann bekunde ich mein Interesse. Nur frage ich mich, wenn die Karten personalisiert sind, wie ich die Identität wechseln kann?
      Ich habe noch 1 Ticket im Block 1, Reihe H..
      Wir müssen dann nur zusammen dort erscheinen.
      125 Euronen..
      There is someone in my head but it's not me.. ?(
    • Hajo schrieb:

      Patrick schrieb:

      Aber du kennst doch die Legende von 2009 und daraus resultierenden Krach...
      Nein, zumindest fällt mir dazu im Moment nichts ein. War ich da schon aktiv? Habe ich da überhaupt was mit zu tun?Egal, im Moment liege ich flach (Grippevirus) <X und bin auch nur bedingt am PC.
      Liebe Grüße
      Hajo
      Moin Hajo. Ich bin dabei. Wir können gerne wieder zusammen fahren.. Freue mich..
      There is someone in my head but it's not me.. ?(
    • Live in Gdansk schrieb:

      Puschel schrieb:

      Live in Gdansk schrieb:

      @Puschel

      Och, wenn Du schon so nett fragst. Aber der habuk war theoretisch vor mir dran! :angel:
      Wer zuerst kommt... Wie wollen wir den Deal Regeln ?
      Wenn ich wüsste wie man hier Mails schreibt, dann wäre ich klüger... :whistling: Ist bei mir nämlich momentan auch eine Preisfrage, so traurig es ist.
      Du erreichst mich unter uwe.zeller@online.de
      There is someone in my head but it's not me.. ?(