David Gilmour Tourdaten 2015 OBERHAUSEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, nette Seite! Ich habe zwei Tickets für das Konzert in Orange/Frankreich ergattert, die mit einem französischen Namen personalisiert sind. Weiß jemand, wie strikt die Kontrollen verlaufen? Habe außerdem zwei Tickets für Oberhausen (personalisiert mit meinem Namen), die ich - sollte ich in Frankreich reinkommen - sehr kurzfristig abgeben würde.
    • Servus Leute!

      Dies ist mein erster Beitrag, also vorweg vielleicht zu mir:
      Ich heiße Jaco bin 27 Jahre und komme aus Hannover.
      Und ja ich suche verzweifelt nach einem Ticket für Gilmour.

      Ich bin durch einen eurer User auf das Forum hier aufmerksam geworden.
      An mir ist der Vorverkauf leider vorbei gegangen obwohl ich schon seit ewig nach den Tourdaten ausschauhalte.
      Ich überlege im Moment ob ich evtl. nach Verona fahre/fliege da es dort ja unpersonalisierte Tickets gibt.
      Ich würde aber supergern hier in Deutschland zu dem Konzert gehen, da ich wahrscheinlich alleine gehen werde.
      Das Problem ist das keiner meiner engeren Freunde PF hören oder kennen und daher nicht gewillt sind soviel geld für Flug Ticket Unterkunft zu zahlen.
      Das nächste Problem ist, dass die Tickets für Deutschland ja mit utopische Summen gehandelt werden wozu ich mich erstmal nicht äußer. Dann wäre da noch das Risiko mit der Personaliesierung. Alles schwer einen nicht so starken 'Fan' davon überzeugen das es der Versuch wert ist.
      Ich habe fast jede DVD zuhause und es frustet das man jetzt dem so ersehnten Konzert vielleicht nicht beiwohnen kann.
      Ich habe gelesen das Timbo noch eine Karte über hat? Falls dies noch aktuell ist wäre es super wenn du vielleicht mit mir Kontakt aufnehmen würdest. Email ist: jaco.krause@gmx.de
      Falls sonst evtl. jemand hier 1 oder sogar 2 Karten über hat oder mir diesbezüglich weiterhelfen kann,
      bitte schreibt mich an!
      Anstonsten allen glücklichen schonmal im Vorfeld einen super Abend!!!

      Bis dahin!

      Jaco
    • Hilfe,
      kann mir denn keiner Auskunft geben hinsichtlich der verflixten Personalisierungen? Ich bin eine absolute Fanin und ich könnte jetzt schon weinen, wenn ich an das nächste Konzert denke:) Das Gefühl, vor der Bühne zu stehen und den Musikern samt Gilmour zuzuhören ist so gigantisch, dass ich eine Entenhaut bekomme:)
    • @ nasowas

      habe ich doch geschrieben. Es wird meist der Perso kontrolliert, dann eine Markierung auf die Karte gemacht und dann kommst du zu einer zweiten Kontrolle und dann rein. Bei personalisierten Tickets sind die Kontrollen immer stärker als bei unpersonalisierten. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal an Eventim zu schreiben...


      Was bedeutet personalisiert?
      Personalisiert bedeutet, dass Vor- und Nachname der Person, die die jeweilige Veranstaltung besuchen möchte, beim Bestellvorgang angegeben werden müssen und auf dem Ticket abgebildet werden. Das Ticket ist nur für die Person gültig, deren Name auf dem Ticket steht.


      Wie werden personalisierte Tickets kontrolliert?
      Wenn für eine Veranstaltung personalisierte Tickets verkauft werden, wird die Identität des Ticketinhabers am Einlass geprüft. Der Ticketinhaber muss sich dann mit einem Ausweis, Pass, Führerschein, EC- oder Kreditkarte ausweisen können.


      Was passiert wenn ich mich am Einlass nicht ausweisen kann?
      Wenn Sie sich am Einlass nicht mit Ausweis, Pass, Führerschein, EC- oder Kreditkarte ausweisen können, hat der Veranstalter das Recht, Ihnen den Zugang zur Veranstaltung zu verwehren.
    • Du meine Güte, ich war doch nur ein paar Wochen weg......

      Und prompt hab ich alles Wichtige der letzten Wochen, zumindest hier, verpasst.

      Die neue gestaltete Seite muss ich erstmal verinnerlichen, schade fand ich die Notwendigkeit sich neu registrieren zu müssen. Da ich schon etliche Jahre dabei bin hatte ich angenommen die Zugangsdaten würden übernommen...... war falsch die Annahme

      Was aber vieeeeeel schlimmer ist, ich hab den Vorverkauf für die David Tour verpasst. Ich bin todunglücklich zumal ich schon bei der OAI Tour leer ausgegangen bin.

      Also meine Bitte aus tiefstem Herzen: Sollte es sich bei einem von Euch ergeben das eine Karte oder vllt sogar deren 2 (für mein Schatzi mit) nicht verwendet werden können, bitte lasst es mich wissen, damit ich eventuell doch ne Chance auf dieses Ereigniss bekomme.
      Ich wäre euch/dir unendlich dankbar.....

      Gruß an alle
      Mike
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden