Surrogate performs "The Wall"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surrogate performs "The Wall"

      MännlicheSänger aufgepasst! Ein neuer "Pink" wird gesucht!

      2013_1.png



      TheWall“von Pink Floyd (1979) ist das erfolgreichste Doppelalbum aller Zeitenund erzählt die Geschichte von Pink, der sich von der Gesellschaftisoliert und „einmauert“.
      Seit2011 stehen wir mit unserer aufwändig inszenierten Show aufdeutschen Bühnen. Ein 15-köpfiges Team aus Musikern und Technikernsorgt regelmäßig mit einer professionellen Mischung aus Theater,Licht-, Video- und Soundshow für ein einzigartiges Konzerterlebnisund immer wieder begeisterte Zuschauer.
      Leiderhat unser Frontmann uns verlassen müssen und nun suchen wir jemanden mit Freude an der Musik von Pink Floyd, der gerne ein Teil diesestollen Teams werden möchte und glücklicherweise auch Gesangs- undein paar Gitarrenfähigkeiten besitzt.
      Idealerweisefindet sich ein neuer männlicher Bandkollege im Alter zwischen 20und 60 Jahren.
      Wenndas auf dich zutreffen sollte und du interessiert bist, meldedich bei uns!

      Geplantsind 4-8 Shows jährlich und die Proben finden in Bremerhaven statt.

      Besuchegerne unsere Homepage und Schaue dir doch einmal eines unserer Videosan:
      www.surrogate-online.de

      mschmidt@surrogate-online.de
    • Hört sich total geil an und ich hätte sowas von Bock und sogar Zeit! Singen kann ich und tuhe es auch gerne und Gitarre spielen naja was heißt können..^.^ Das ist immer relativ^^ aber ich würde mal sagen, ich bin ganz passabel. :D


      Nur seehr schade dass Bremerhaven doch soweit weg ist... sonst hätte ich richtig Bock drauf gehabt!!!