David Gilmour Wien 27./ 28.6.16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      freut mich das einige den Weg in unser Bescheidenes Städchen finden :D
      Bin natürlich auch dabei mit der ganzen Band, quasi Betriebsausflug am 28....und wollte immer schon mal zu Fuß auf ein Konzert zum Großmeister gehen :P
      hier im übrigen ein Video wo man sich in etwa vorstellen kann wie es mit Sitzplätzen sein könnte. :D

      oder hier
    • hallo, Super Erstlings-Post aber: Hat hier jemand evtl Interesse an Kartentausch? habe mittel-Kategorie Sitzplätze für Dienstag und müsste wegen einer beruflichen Terminkollision auf Montag Switchen. würd mich schwer freuen, weil nicht-gehen ist keine Option :)
    • lunatic100 schrieb:

      Na und.... was soll uns das sagen , muß man den kennen????

      ist mir auch eigentlich egal Hauptsache David Gilmour ist gut gelaunt und gut drauf

      Roman : Hoffe Du verstehst meine Frage nicht falsch.... aber ist das wichtig??? Eigentlich hab ich mich noch nie drum gekümmert , wer der Veranstalter ist / war.
      na das Klo heute nicht gefunden in der Früh :D :P
      also wenn,s dich nicht kratzt warum antwortest du dann drauf, ist dir der Speicherplatz im Threat so kostbar 8o
      Und wenn du etwas vorher gelesen hättest, hatte Jester mal kurz gefragt quasi wer der Veranstalter wäre,deswegen auch der Hinweis nicht mehr und nicht weniger ;)
      Für mich zum Unterschied, selbst wenn DG schlecht drauf ist wird,s immer noch ein lässiger Gig.
      cheers roman
    • Porcupine schrieb:

      lunatic100 schrieb:

      Na und.... was soll uns das sagen , muß man den kennen????

      ist mir auch eigentlich egal Hauptsache David Gilmour ist gut gelaunt und gut drauf

      Roman : Hoffe Du verstehst meine Frage nicht falsch.... aber ist das wichtig??? Eigentlich hab ich mich noch nie drum gekümmert , wer der Veranstalter ist / war.
      na das Klo heute nicht gefunden in der Früh :D :P also wenn,s dich nicht kratzt warum antwortest du dann drauf, ist dir der Speicherplatz im Threat so kostbar 8o
      Und wenn du etwas vorher gelesen hättest, hatte Jester mal kurz gefragt quasi wer der Veranstalter wäre,deswegen auch der Hinweis nicht mehr und nicht weniger ;)
      Für mich zum Unterschied, selbst wenn DG schlecht drauf ist wird,s immer noch ein lässiger Gig.
      cheers roman
      @Porcupine
      dU HATTEST ABER AUCH SCHONMAL MEHR hUMOR::::: Hab meinen Fred wieder gelöscht Zufrieden????
    • lunatic100 schrieb:

      Porcupine schrieb:

      lunatic100 schrieb:

      Na und.... was soll uns das sagen , muß man den kennen????

      ist mir auch eigentlich egal Hauptsache David Gilmour ist gut gelaunt und gut drauf

      Roman : Hoffe Du verstehst meine Frage nicht falsch.... aber ist das wichtig??? Eigentlich hab ich mich noch nie drum gekümmert , wer der Veranstalter ist / war.
      na das Klo heute nicht gefunden in der Früh :D :P also wenn,s dich nicht kratzt warum antwortest du dann drauf, ist dir der Speicherplatz im Threat so kostbar 8o Und wenn du etwas vorher gelesen hättest, hatte Jester mal kurz gefragt quasi wer der Veranstalter wäre,deswegen auch der Hinweis nicht mehr und nicht weniger ;)
      Für mich zum Unterschied, selbst wenn DG schlecht drauf ist wird,s immer noch ein lässiger Gig.
      cheers roman
      @PorcupinedU HATTEST ABER AUCH SCHONMAL MEHR hUMOR::::: Hab meinen Fred wieder gelöscht Zufrieden????


      Also einen Thread kannst Du nun garnicht löschen, höchstens einen Beitrag von Dir. Und wenn auf diesen Beitrag schon andere User geantwortet haben, ist es doch extrem unsportlich diesen zu löschen, so unnütz der auch war, findest Du nicht?
    • mARCIE schrieb:

      lunatic100 schrieb:

      Porcupine schrieb:

      lunatic100 schrieb:

      Na und.... was soll uns das sagen , muß man den kennen????

      ist mir auch eigentlich egal Hauptsache David Gilmour ist gut gelaunt und gut drauf

      Roman : Hoffe Du verstehst meine Frage nicht falsch.... aber ist das wichtig??? Eigentlich hab ich mich noch nie drum gekümmert , wer der Veranstalter ist / war.
      na das Klo heute nicht gefunden in der Früh :D :P also wenn,s dich nicht kratzt warum antwortest du dann drauf, ist dir der Speicherplatz im Threat so kostbar 8o Und wenn du etwas vorher gelesen hättest, hatte Jester mal kurz gefragt quasi wer der Veranstalter wäre,deswegen auch der Hinweis nicht mehr und nicht weniger ;) Für mich zum Unterschied, selbst wenn DG schlecht drauf ist wird,s immer noch ein lässiger Gig.
      cheers roman
      @PorcupinedU HATTEST ABER AUCH SCHONMAL MEHR hUMOR::::: Hab meinen Fred wieder gelöscht Zufrieden????
      Also einen Thread kannst Du nun garnicht löschen, höchstens einen Beitrag von Dir. Und wenn auf diesen Beitrag schon andere User geantwortet haben, ist es doch extrem unsportlich diesen zu löschen, so unnütz der auch war, findest Du nicht?
      @ Lunatic ,also ich bin sicher für jeden aber absolut jeden Humor zu haben, allerdings habe ich nicht das Gefühl gehabt das du das sehr humoristisch gemeint hattest, dazu hat mir der Witz gefehlt. Bzw. etwas was mich daran erinnert. Aber bin jetzt auch nicht sauer oder so...überhaupt ned, deswegen habe ich ja auch zehn Gsichterl,n dazu gemacht etc.
    • Roman, was Du nicht bemerkt hast:

      den dusselDORFern haben ein paar übersensible Meteorologen neulich den Karnevalszug verweht ("Helau!") - das ist schlecht für die Stimmung.

      Und jetzt erfahren die noch: beim Nachholtermin am 13.3. kommen Hundertschaften Kölner Karnevalisten rüber und rufen kölschtrinkend "Alaaf". Tilly ist bundestauglich - den Rest bringen wir mit.


      Das kann einem Neandertaler schon mal die Woche vermiesen!
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .