The Wall - Super Deluxe Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drummerpapa schrieb:

      Ein Interesse an den Fans, sieht in der Tat, für mich jedenfalls, anders aus.
      Wirklich schade das Roger uns das vorenthält!

      Die Frage ist,
      ob das Roger,
      seine PR Agentur,
      oder irgendjemand anders ist,
      der da was "Großes" platzen lassen will...

      Und deshalb auf einen "guten" Termin wartet...

      Anyway: Ein Update "seines" FB Postings wäre nett...
    • Heiner...es bringt nix wenn du hier jeden Tag klagst, dass du keine Infos bekommst. Irgendwann nervt es...

      Btw. wer glaubt denn bitte, dass Roger seine FB Seite ausschließlich selbst betreut? Das läuft alles über seine PR Abteilung bzw. über Sony. Vielleicht gibts noch irgendwelche Sachen die abgeklärt werden müssen...oder die sagen sich, lassen wir den Heiner noch ein wenig schmoren...
    • Jester schrieb:

      Heiner...es bringt nix wenn du hier jeden Tag klagst, dass du keine Infos bekommst. Irgendwann nervt es...

      Btw. wer glaubt denn bitte, dass Roger seine FB Seite ausschließlich selbst betreut? Das läuft alles über seine PR Abteilung bzw. über Sony. Vielleicht gibts noch irgendwelche Sachen die abgeklärt werden müssen...oder die sagen sich, lassen wir den Heiner noch ein wenig schmoren...
      Mag ja sein,
      aber das ich selber beim einem größeren Markenartikel Hersteller arbeite, weiß ich wie empfindlich man7frau mit FB etc, umgehen sollte.
      Ich gehe ja auch davon aus das RW seine Seite betreuen lässt, aber wenn dem so ist, dann ist das extrem schlecht gemacht....
      Und nun gebe ich Ruhe bis.... ;)
    • Warum ist das schlecht gemacht? Leider sind viele durch soziale Netzwerke so verwöhnt, dass sie jeden Furz sofort mitgeteilt bekommen. Von daher gebe ich dir recht, dass der Satz "announced next week" vielleicht bei einigen eine erhöhte Erwartungshaltung losgetreten wurde. Jedoch kann sich immer was verzögern...darum sag ich immer abwarten und Whisky trinken...
    • Jester schrieb:

      Warum ist das schlecht gemacht? Leider sind viele durch soziale Netzwerke so verwöhnt, dass sie jeden Furz sofort mitgeteilt bekommen. Von daher gebe ich dir recht, dass der Satz "announced next week" vielleicht bei einigen eine erhöhte Erwartungshaltung losgetreten wurde. Jedoch kann sich immer was verzögern...darum sag ich immer abwarten und Whisky trinken...
      Sagen wir so:
      Wenn ich diesen Satz irgendwo hinposte (gerade im Fratzenbuch..) , wo ich sicher bin, das er oft gelesen wird...
      Dann schreibe ich den nur, wenn ich sicher bin, das es kommt, sonst wäre das besser gewesen:
      announced soon....
    • 4 discs of 180 gram audiophile vinyl in red, white, clear and black, with a unique engraving.
      Only available in this package, the brand new score by Roger Waters, and the full live soundtrack.

      170 page full colour hard cover book showcasing live and behind the scenes images from the 2010-2013 tour and the film.

      2 CDs containing the full live soundtrack

      3 Blu-ray discs containing the full feature length film and bonus features:
      The Simple Facts - A Conversation with Nick Mason and Roger Waters
      A new documentary about the making of the tour
      Buenos Aires Time Lapse
      Athens Time Lapse
      A Visit to Frank Thompson
      Facebook Films (36 mini episodes)
      Comfortably Numb Live at The O2 with special appearance by David Gilmour
      Outside The Wall Live at The O2 with special appearance by David Gilmour and Nick Mason

      Download code for digital versions of all music included in the package

      Der Mehrwert erschließt sich mir nicht...
      500 $ für ne neue Doku und den 18 min Fakten Film???
    • Komisches Package.

      Ich hätte gern ne Art Immersion Box mit:

      2 CDs Konzert
      1 BD Konzert ohne Schnickschnack und ohne ständig wechselnden Bühnen und in superduber megasound
      1 BD Konzertfilm
      1 BD The Wall - The Movie - Remastered in einer atemberaubender Bild- und Ton Qualität
      1 BD The Wall - 5.1 Remaster
      2 Murmeln, 1 Schal und paar Bierdeckel :D :D

      Dafür könnte er auch noch mal 100€ von mir haben. Dann hab ich halt zwei The Wall Immersionboxen.


      Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so schön der Film auch anzusehen ist, so schnell nerven die Einblendungen auch. Das ist wie mit den verschiedenen Pompeji-Versionen mit den Interviewschnipseln drin. Das ist ein- zwei Mal ganz spannend, stört später dann aber den Musikgenuss. Fehlen nur noch Werbeeinblendungen. :cursing:
      Ist das nicht hier... wo wir reingekommen sind?
    • Ich nehm sie, ich nehm sie nicht, ich nehm sie...........

      Roger Waters ist doch ein Kapitalist. :evil: :evil:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • mARCIE schrieb:

      Roger selbst hätte mit diesen Produkten und unterschiedlichen Editionen und deren Preise irgendwas zuschaffen.
      Unter dem Namen kommen ja nun nicht hunderte von Produkten auf den Markt und wenn er seinen Namen für so eine Geschichte her gibt, erwarte ich dass er davon weiß.