Ein Interesse an den Fans, sieht in der Tat, für mich jedenfalls, anders aus.
Wirklich schade das Roger uns das vorenthält!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Drummerpapa schrieb:
Ein Interesse an den Fans, sieht in der Tat, für mich jedenfalls, anders aus.
Jester schrieb:
Heiner...es bringt nix wenn du hier jeden Tag klagst, dass du keine Infos bekommst. Irgendwann nervt es...
Btw. wer glaubt denn bitte, dass Roger seine FB Seite ausschließlich selbst betreut? Das läuft alles über seine PR Abteilung bzw. über Sony. Vielleicht gibts noch irgendwelche Sachen die abgeklärt werden müssen...oder die sagen sich, lassen wir den Heiner noch ein wenig schmoren...
Jester schrieb:
Warum ist das schlecht gemacht? Leider sind viele durch soziale Netzwerke so verwöhnt, dass sie jeden Furz sofort mitgeteilt bekommen. Von daher gebe ich dir recht, dass der Satz "announced next week" vielleicht bei einigen eine erhöhte Erwartungshaltung losgetreten wurde. Jedoch kann sich immer was verzögern...darum sag ich immer abwarten und Whisky trinken...
KatzenHai schrieb:
@Kuestenfloyd
Du bist der andere, der zwei kauft - eine zum Nutzen, und eine, die verschweißt bleibt.
Kuestenfloyd schrieb:
Roger Waters ist doch ein Kapitalist.
mARCIE schrieb:
Roger selbst hätte mit diesen Produkten und unterschiedlichen Editionen und deren Preise irgendwas zuschaffen.