The Wall - Super Deluxe Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist an dieser Stelle jetzt von mir vielleicht etwas einfach gemacht, aber ich möchte gern sagen, dass ich dem letzten Kommentar von @Neccropole hinsichtlich des Beitrags von @SpaceCowboy zustimme.
      Ich bin eigentlich gar nicht empfindlich was Postings betrifft, das meiste juckt mich gar nicht, aber hier so quasi "unter uns" seinen ersten Kommentar zu lesen fand ich jetzt auch irgendwie nicht schön und unpassend. Aus meiner Sicht liest sich das sehr überheblich, verachtend und eben nicht tolerant. Aber ich kann es auch gut stehen lassen und gut is...

      Übrigens, die Division Bell Glocke... Das ist ja wohl der größte Müll. Ich kannte das Ding gar nicht und es Klang nach einem edlen Sammlerstück. Aber so ein Glasteil... Neee, sorry, das war aber auch so richtig daneben. Das Ding sieht ja aus wie von Omi aus 1927 - peinlich...

      So, nach all dem hin und her und zahlreichen mehr als nachvollziehbaren Argumenten, bleibt für mich immer noch der Eindruck, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei der Sammlerbox trotz allem nicht so richtig passt, obwohl sie 1000 mal attraktiver ist als diese komische Glasglocke. Aber damit soll es auch für mich gut sein...

      Nur eines noch lieber @Neccropole: Es damit belassen finde ich gut. Noch weiter in der Soße zu rühren macht keinen Sinn. Aaaaber untertauchen ist doch schade. Ich schätze Dein Wissen rund um PF, RW und TW und und und mehr als sehr! Deine Kommentare sind (meist) :pfeif: objektiv und vor allem von Detailwissen untermauert. Es wäre tatsächlich ein Verlust für unsere Community, wenn Du Dich zurückziehst. Also, cool bleiben und weitermachen - bitte...
      Es grüßt der Ron mit Kids :hug: :Git: :drummer:
    • Neccropole schrieb:

      - Das luxuriöse Buch zu Syd Barrett 'Psychedelic Renegades' von Mick Rock zum stolzen Preis von über 4.000 Pfund
      Das von Barrett signierte Buch hat neu 395 Pfund gekostet.
      Das nicht von Barrett signierte, ansonsten identische Buch ist immer noch zu haben für 285 Pfund.
      genesis-publications.com/book/…delic-renegades/collector

      Jetzt muss man zwischen 3000 und 4000 Euro hinblättern:
      ebay.de/itm/391289066666?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


      :klugscheiss:


      Wenn das Teil aus den USA verschickt wird, muss man auch noch mit Zollgebühren rechnen.

      Wie gesagt, wenn das Teil signiert wäre, würd ich vielleicht auch mein Weihnachtsgeld dafür hinlegen...
    • Neccropole schrieb:

      Gerade werde ich daran erinnert, warum ich mich hier nicht mehr engagieren sollte...
      und @Bruder Franziskus schreibt: ....Und ich, warum ich in Rente gehen will.
      Überhaupt steht hier so viel inzwischen, da komme ich gar nicht hinterher.
      Habe aber grob überflogen und mich besonders über Martin gefreut und auf mehr gehofft, wie auch Drummerpapa schrieb.

      Natürlich gibt es hier auch (bei so viel unterschiedlichen Menschen) die verschiedensten Meinungen und Kommentare. Mir passen auch viele nicht, aber das können wir doch aushalten und wer will ignorieren. (so wie ich das DANN meist mache)

      Ich finde dazu Bruder Franziskus's Einstellung sehr gut und das scheint ja schon ewig gut zu klappen.
      Also kein Grund, sich deshalb auf die Rente zu freuen, genauso kein Grund für Martin, sich nicht mehr zu engagieren.

      OHNE EUCH BEIDE HIER, ALS WICHTIGE STÜTZEN WÜRDE ES ZWAR BESTIMMT AUCH KLAPPEN (denn jeder ist ja irgendwie ersetzbar) ABER... NUN JA; EBEN NICHT SO, WIE MIT EUCH BEIDEN!
      DAS ZEIGT SICH IMMER WIEDER, UND GERADE HIER IN DIESEM THREAD MAL WIEDER DEUTLICH.


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zurück zur Box:
      Ich bin inzwischen von diesem Forum so angefixt, dass ich (ganz tief in mir drinn') auch schon überlege, mir die Box zuzulegen.
      Ich habe ja schon bei diesen Immersonboxen lange mit mir gehadert, bis ich dann -nach und nach- doch zugeschlagen habe.




    • Neccropole schrieb:

      Interessant finde ich in dem Zusammenhang eben nur, dass ich mich nicht erinnern kann, dass man diese Dinge mit der gleichen Abscheu kritisiert hat
      Wann ist die raus gekommen? Mit dem Album 1994? Ich denke mal da hatte man ja noch nicht so eine Kommunikationsform wie wir heute mit Foren und Co. Es haben sich aber sicher früher viele still in ihrem Kämmerlein genauso darüber aufgeregt wie heute über die Box.


      Neccropole schrieb:

      Das Buch von Nick Mason in Leder und mit Fotos und signierten Trommelstücken für mehrere Tausend Pfund
      Davon höre ich ich das erste mal :rolleyes: , gibs da noch Exemplare von ?
    • Patrick schrieb:

      Neccropole schrieb:

      Das Buch von Nick Mason in Leder und mit Fotos und signierten Trommelstücken für mehrere Tausend Pfund
      Davon höre ich ich das erste mal :rolleyes: , gibs da noch Exemplare von ?
      @Patrick

      Mehrere Tausend Euro ist etwas hoch gegriffen. Neu wurde sie für 595 Pfund verkauft
      Bei ebay ging mal eine für 6500 Dollar weg...
      genesis-publications.com/News/…old-On-Ebay-For-6500/1512
      Eine der Deluxe Ausgaben gibts allerdings jetzt bei ebay für gerade mal 1100 Pfund:
      ebay.de/itm/Genesis-Publicatio…72e06e:g:iPcAAOSw7ThUei9t

      Hier für 1250€ google.de/imgres?imgurl=http%3…InoW37afYyAIVhG0UCh1iuA5b
    • Ich selber bin ja auch so ein Fanboy,
      hab gleich in der Mail auf vorbestellen geklickt weil hey wow...

      "Will ich haben" war gleich im Hirn.

      Allerdings wurde ich beim Preis ziemlich fix und nachhaltig gebremst.
      Warum? Schließlich hab ich so allerhand mehr oder weniger sinn- und nutzvolles aus dem Floydiversum.

      Nun, weil mir diese Box den Preis nicht Wert ist. Mir ganz persönlich.
      Jeder der anders denkt darf gerne zuschlagen. Zum sammeln, anschauen, als Wertanlage - ist doch ok.

      Muss jeder für sich selbst entscheiden was er sich leisten kann und will.

      Die Diskussion ob die Sammlung heute 500$ und irgendwann xx tausende$ Wert ist ..naja bissle spekulativ - geht auch mit Aktien oder wers mag halt damit.
      Was ist drin? 11 Kilo Vinyl, Papier und bissle Plastik ...
      kannste teuer oder auch ganz billig herstellen.
      (Die Erfahrung aus den Immersion Sets lässt auf "wertig" hoffen)
      Letztendlich entscheidet auch hier - welch persönliche Wertigkeit hat sowas für mich.

      Also liebe Besteller, ich freu mich mit euch! Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt schau ich mir das Teil auch mal in echt an .. vielleicht mit einem gewissen wow Effekt.

      Wobei ich das "Geschmäckle", das entsteht weil gerade RW dieses Teil released, auch sehr deutlich wahrnehme.
      Etwas kontrovers, wie auch die Diskussion hier .. aber dennoch was "wert" ;)
    • Übrigens, falls es noch keiner mitbekommen hat - die Super Deluxe Edition ist doch limitiert (auf 3.000 Exemplare) und nummeriert und "signed" - was immer das auch heißen mag.

      Leider steht nicht dabei ob nur von Roger Waters oder von Roger und Sean Evans oder nur von Sean Evans oder von sonst einem Hansel... - ich wurde zumindest noch nicht danach gefragt ob ich das übernehmen kann... ;) Link: Super Deluxe Edition
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      Übrigens, falls es noch keiner mitbekommen hat - die Super Deluxe Edition ist doch limitiert (auf 3.000 Exemplare) und nummeriert und "signed" - was immer das auch heißen mag.

      Leider steht nicht dabei ob nur von Roger Waters oder von Roger und Sean Evans oder nur von Sean Evans oder von sonst einem Hansel... - ich wurde zumindest noch nicht danach gefragt ob ich das übernehmen kann... ;) Link: Super Deluxe Edition
      Ups...Vielen Dank für den Hinweis...da muss ich dann doch...also höchst wahrscheinlich...zuschlagen.

      Das "Signed" wurde aber erst später dazugefügt, das wär mir aufgefallen. :greis:
    • Das geplante Erscheinungsdatum der Box ist nun bekannt:

      Die auf 3.000 Exemplare limitierte, nummerierte und signierte Super Deluxe Edition erscheint laut Livenation voraussichtlich am 15. Januar 2016.

      In Deutschland dürfte die Box damit vermutlich etwa Ende Januar 2016 bei den Bestellern ankommen.

      Der Kaufpreis wird übrigens erst bei Versand fällig, d.h. die Kreditkarte wird erst dann belastet - vorher wird nur die Autorisierung durchgeführt.

      Sobald die Box verschickt wurde, erhält man eine e-Mail-Bestätigung.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)