David Gilmour Pompeji 07.+08.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • <X

      der grüne smiley soll meinen Neid darstellen..... upps eine der Todsünden, und das an Karfreitag :saint:

      Ich wiederhole nochmal meine Frage von gestern, da sie anscheinend überlesen wurde..

      2 Karten a 300+45 € macht 690 €. Da steht aber noch was von Serice fee in Höhe von 42,08 €. Gabs diese Service fee vor 3 Tagen auch schon, oder habe ich das am ersten Tag einfach übersehen?
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • freddy.jason schrieb:

      <X

      der grüne smiley soll meinen Neid darstellen..... upps eine der Todsünden, und das an Karfreitag :saint:

      Ich wiederhole nochmal meine Frage von gestern, da sie anscheinend überlesen wurde..

      2 Karten a 300+45 € macht 690 €. Da steht aber noch was von Serice fee in Höhe von 42,08 €. Gabs diese Service fee vor 3 Tagen auch schon, oder habe ich das am ersten Tag einfach übersehen?
      Für zwei Karten habe ich 732,08 € demnächst bezahlt (Kreditkartenabrechnung April)

      :evil:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • 1 ticket(s) × € 300.00
      Full Price, Posto In Piedi
      Block: Posto in Piedi
      1 Presale fee × € 45.00






      -----------------------------------------
      Tickets total: € 345.00
      -----------------------------------------



      Service fee: € 21.04
      Shipping costs: € 0.00
      Pick-up at the Venue Box Office
    • O. K. dann hab ich das am ersten Tag echt übersehen.... war ja auch nur interessehalber, wenn ich nicht im Lotto einen höheren Betrag gewinne, findet das leider ohne mich statt.

      Momentan sind einige you tube Videos von der Hollywood Bowl verfügbar
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Und es gibt tatsächlich für BEIDE Tage noch reguläre Tickets über David's Seite.
      ........
      Wer will noch mal, wer hat noch nicht ;)
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • u.a. CN mit David Crosby.... hört sich...na ja an....finde ich

      aber geile laser
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • @Pompeij

      Schau mal richtig. Früher passten da mal 20000 rein. Also vor 2000 Jahren...


      Etwa zur selben Zeit wie das theatrum tectum wurde auch das Amphitheater errichtet. Es war das erste bekannte Amphitheater überhaupt und hatte ein Fassungsvermögen von 20.000 Plätzen.

      Wenn da heute 20000 Leute drin rumstiefeln würden...dann gute Nacht.

      @Kuestenfloyd

      Jester, der Preis stimmt und der bestimmt....

      Dann hoffe ich, dass du dein Ticket auch bekommst... Ich hab bei dem Drecksladen mal gearbeitet...was da an Doppelbuchungen usw. lief war schon nicht mehr feierlich. Womit fliegst du?

      gruß
    • Kuestenfloyd schrieb:

      Lieber Hajo,

      Ich habe meinen Flug, Hotel (2 Nächte mit Frühstück) in Pompeji, Flughafentransfer Neapel Flughafen Pompeji und zurück für insgesamt 300,00 € gebucht.
      Das klingt nach einem guten Preis für alles zusammen. Ich würde mir doch sehr wünschen, was in dieser Größenordnung zu finden -besonders was Flug betrifft ... Hotel sind wir ja mehr Tage dort! Worüber hast Du denn gebucht? Wenn Du Lust hast, schicke mir doch mal genauere Hinweise/Links/Flieger/Hotel usw. (von mir aus auch per mail) rüber.
      Das gilt übrigens für alle, die schon mit der Buchung fertig sind. ...kann euch ja dann keinen Platz im Flieger/Hotel mehr wegnehmen. :taetschel:
    • @Hajo

      Ich empfehle für Flugsuchmaschine: Skyscanner oder Kayak.
      Fluege.de hat zwar auf den ersten Blick meist einen guten Preis, nur muss man gucken was da noch für Gebühren kommen und oft lohnt es sich auch direkt bei der airline zu buchen. Ausserdem kann es bei Buchungen mit Fluege.de passieren, dass man zum Flughafen kommt und in die Röhre guckt, wenn am Schalter gesagt wird, dass für dich keine Buchung vorliegt..
    • Jester schrieb:

      @Pompeij

      Schau mal richtig. Früher passten da mal 20000 rein. Also vor 2000 Jahren...


      Etwa zur selben Zeit wie das theatrum tectum wurde auch das Amphitheater errichtet. Es war das erste bekannte Amphitheater überhaupt und hatte ein Fassungsvermögen von 20.000 Plätzen.

      Wenn da heute 20000 Leute drin rumstiefeln würden...dann gute Nacht.

      @Kuestenfloyd

      Jester, der Preis stimmt und der bestimmt....
      Dann hoffe ich, dass du dein Ticket auch bekommst... Ich hab bei dem Drecksladen mal gearbeitet...was da an Doppelbuchungen usw. lief war schon nicht mehr feierlich. Womit fliegst du?

      gruß
      Eurowings hin, German Wings zurück

      Hatte auch in der Vergangenheit dort bisher nie Probleme
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine