David Gilmour Pompeji 07.+08.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eigentlich Bestrebungen, dass man sich vor dem Konzert trifft?

      Sollten wir noch schnell einen Treffpunkt vereinbaren

      - für das Konzert am 07.Juli und
      - für das Konzert am 08. Juli?
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Hallo Martin,

      Hab ich doch schon geschrieben, am 07.07. um 16.00 Uhr in Hajo Hütte.... Hab auch ein kleines Dankeschön für Dich eingepackt....

      8)
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • walburgis schrieb:

      ...die Vorfreude ist doch die schönste Freude!

      Habt ihr den ersten Liveton vernommen, ist es schon fast wieder vorbei weil soviel passiert.


      Ich wünsche euch Allen gutes Wetter, gute Laune und guten Sound!!!!!! :thumbsup:
      Deswegen genieße ich zweimal....

      :thumbsup:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Hab ich einfach mal dazu auserkoren. Hajo freut das bestimmt

      :D
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Kuestenfloyd schrieb:

      07.07. um 16.00 Uhr in Hajo Hütte...
      Suanne meint im Hintergrund, dass das auch ihre Hütte ist, zumal SIE das hier rausgesucht und organisiert hat. :P

      Grundsätzlich erst mal ist das hier recht klein (reicht gerade für Bett, Bad und Minibalkon), aber zum sich treffen um dann woanders hinzugehen ist OK, zumal wir tatsächlich in Hörweite, also wenige Minuten vom Eingang entfernt wohnen. Adresse hab ich schon gepostet.
      (Heute früh hörte sich das übrigens nach "soundcheck" an, konnte aber auch was anderes gewesen sein)

      Wer von Euch kommt denn am 7.7. um 16 Uhr hierher?
      Überhaupt, schreibt doch mal, wann ihr hier in Pompeii ankommt, denn hier hat sich und wird sich noch einiges im Vorfeld ergeben, was sicher interessant für den Einen oder Anderen ist, sofern ihr schon früher hier ankommt.
      Da wäre z.B. morgen (wobei es auch am 6.7. sein kann, ist nicht eindeutig) eine "Performance" des Katalogs "Pink Floyd - Live at Pompei undergrund", die nicht "comerciale" ist und von der ich über einen einheimischen Fan (Nachbar unserer Gastfamilie) erfahren habe, der mir übrigens sein Plakat (s.o.) schenkte. An diese Plakate ist sonst einfach nicht heranzukommen, habe da alles versucht. :nee:
      Dann ist ja noch diese Fotoausstellung, wo ich aber Info-mäßig noch nicht viel weiter gekommen bin, was auch genauso diese Sache mit der Ehrenbürgerschaft Gilmours betrifft, die ja angeblich auch am 7.7. wohl Vormittags im Rathaus (wo immer das sein mag) sehr "geheim" stattfinden soll ... sicher damit Fans das nicht stürmen. -grins- Ich würde David ja auch gerne treffen/sehen, vielleicht um Autogramm bitten.....
      :blush:
      :angel:

      Zu all dem kommt, dass ich sehr mit meinen Kräften haushalten muss, um durchzuhalten, denn wirklich "gesund" bin ich ja noch lange nicht und gestern den ganzen Tag die Ausgrabungen war schon fast zu viel für mich (deshalb heute kürzer treten). Morgen ist eigentlich noch der Vesuv geplant und am Abend (oder am 6.) dann, wie oben erwähnt:

      Edizioni Flavius
      invita alla presentatione
      del cataloga della mostra

      Das Problem ist, dass wir kein italienisch können und hier nur wenige englisch, geschweige denn deutsch. Dazu wird hier alles auf irgendeine Art und Weise im Unklaren gelassen, d.H. du bekommst kaum eindeutige Antworten.
      Aber alle beneiden uns hier um die Eintrittskarten, an die wohl die Einheimischen nicht herangekommen sind, bzw. die sich nicht leisten konnten.
      Was hier so touristisch an "nepp und schlepp" so abgeht, könnt ihr euch kaum vorstellen. An jeder Ecke und überall wirst du genötigt und angequatscht und kannst dich kaum retten und wehe du flüchtest nicht, sondern zeigst Interesse....

      So, das dazu erstmal. Wer hier ist kann ja mal ne SMS senden, zwecks eventuellem zueinander finden.

      Nachtrag:
      Ach ja, dann hab' ich ja noch bekommen:
      Karte01.jpg
    • Alleine nur hier mitzulesen und zu -fiebern ist schon irre spannend und interessant.
      Ich wünsche euch Glücklichen die dort dabei sind ne super tolle Zeit.
      Es wird sicher unvergesslich werden.
      In Wiesbaden dürft ihr dann gerne persönlich berichten. .......
      Viel Spaß noch für die nächsten Tage in Pompeji.
      @Hajo für dich freut es mich ganz besonders das es noch geklappt hat :thumbsup:
      Viele Grüße nach Italien
      der Mike
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • vonanfangan schrieb:

      du sollst ja auch nicht graben
      Zugegeben. :laugh:

      Aber vor 45 Jahren hat ja ein Herr Mason seinen Drumstick im Eifer des auf die Trommel hauens verloren, bzw. durch die antiken Bauwerke geschmissen und wer weiß, wo's hingeflogen und verschütt gegangen ist.
      Da könnte ein wenig buddeln vielleicht lohnen. :klugscheiss:

      der Mike schrieb:

      @Hajo für dich freut es mich ganz besonders das es noch geklappt hat
      Diese Freude ist natürlich ganz bei mir. Danke! :knies:

      Es ist momentan nicht immer leicht für mich, aber dafür werde ich mit all dem, was hier so abgeht 1000-fach entlohnt.

      Kuestenfloyd schrieb:

      Hajo freut das bestimmt
      Stimmt übrigens.
      Aber ich habe den thread mal durchgesehen, und es kommen viele von Euch ja eher auf den letzten Drücker.

      Wir sind ja am 8.7. auch noch da (Abflug 9.7. morgens) und ich hoffe auch dann noch viele von Euch zu treffen. auch wenn ich dann das Konzert nur von Ausserhalb genießen kann (und werde).
      :thumbsup:
    • Wir sind im Hotel Maiuri untergebracht, Viale Unità D'Italia, 20, Pompeii

      Wir fahren mit dem Bus vom Flughafen und sind gegen 14:55 Uhr in Pompei.

      Schnell Köfferchen ablegen und dann ab Richtung Hajos Finka.

      Übrigens: Wir freun uns auch...
    • @Hayo

      Bin gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Pompeji mein Lieber.

      Schmeckt den noch die Pizza.

      image.jpeg
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine