David Gilmour Pompeji 07.+08.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Küsti ist auch zu Hause, kaputt aber sehr sehr glücklich. Berichte dann mal morgen

      :kh:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Auch ich möchte mich zurück melden von einem wunderbaren Ereignis. Einen besseren Geburtstag könnte ich mir nicht vorstellen.

      Ich habe mich in der Runde der Forumsbrüder und Schwestern sofort wohl gefühlt und habe mich gefreut , dass man mich so nett aufgenommen hat.

      Ein toller Haufen !!

      Mir hat auch die Stimmung in Pompei gefallen. Alle waren nett und freundlich. Menschen aus aller Herren Länder , die den Ort in Beschlag genommen haben. Nur die Hitze war kaum zu ertragen.
    • Auch ich fand es klasse, einige von euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen, war echt eine schöne Zeit in Pompeii, bis auf die abartige Hitze.....war ja nicht zu übersehen, dass mir die überhaupt nicht bekommen ist ;)

      Besonders lieben Dank an Hajo und Susanne, die wildfremde Menschen so herzlich in ihrem Hotelzimmer aufgenommen haben, als ob man zur Familie gehören würde. Ich habe mich dadurch in der Fremde richtig heimisch gefühlt und schmunzel immer wieder darüber, dass ich in Pompeii ankomme, mit meinem Köfferchen durch eine Gasse laufe, laut "Hajo" rufe und schon erscheint er auf dem Balkon, vertraut wie ein langjähriger Freund.

      Super gut war der zweite Abend mit Pompeij am Zaun, werde ich nie vergessen....danke noch mal dafür....... Ich wünsche dir für die nächsten 60 alles, alles Gute.


      @Heiko, Video von Carlos angekommen???
    • Nur kurz:
      Auch wir sind gestern heil wieder hier angekommen und haben sogar den Abi-Ball unserer Jüngsten noch bis in die Nacht z.T. TANZENDERWEISE durchgehalten und sind nun wieder früh aufgestanden.
      Auch ich berichte mehr, wenn etwas mehr Zeit (und Ruhe dafür) ist, denn Freudenberg ist nicht mehr weit und dazwischen liegt erst mal viel an.
    • @Pompeij

      Ja, habe durchgemacht, ab 3:30 Uhr vor dem Hotel gesessen....war angenehmer als drinnen..... und mit Stephan auf das Taxi gewartet, dass auch pünktlich um 4:00 Uhr kam. Trotz der ausgemachten 50,-- € hat dieser Typ am Flughafen doch noch versucht 10,-- € mehr von uns zu bekommen, aber nix da.

      Durch das Chaos am Düsseldorfer Hbf.....Gleise gesperrt, Polizei vor Ort.....wurden ständig Veränderungen bei den Zügen durchgegeben. Um 15:45 Uhr, nach über 32 Stunden ohne Schlaf, war ich endlich zuhause.
    • RIP Franz

      Ich weiß, dass unser lieber Bruder auch gewollt hätte, dass es weiter geht. Insofern verfasse ich trotz meiner traurigen Gemütslage meinen persönlichen Bericht über Pompeji

      Am Donnerstag brach ich gegen 05.00 Uhr auf, schnell noch zur Bank ein paar € ziehen und los meinen lieben Bodyguard Dark Pit abholen und los nach Hamburg. Dort den wagen sicher in der Nähe des Flughafens abgestellt, Taxi geordert und ab zum Flughafen. Nach dem wir durch die Kontrollen locker durch waren, ab zum Dutyfree, Pompeji (User) war ja auch im Anmarsch und nen kleinen Schluck auf ihren 60. wäre ja nicht schlecht. Hatte nur gedacht, das Pompeji männlich wäre und nicht eine so sympathische und aufgeschlossene weibliche Person. Insofern lies ich den Whiskey im Rucksack. De Flug verging wie im Fluge und schwupps waren wir bei über 30 Grad in Italien.....
      Wir sind dann erst Mal los unsere Eintrittskarten und Bändchen abholen, danach ab zu ersten Tankstelle direkt davor und ein kleines, feines aber verdammt teures Bierchen geschlürft. Versucht, einige aus dem Forum zu kontaktieren, aber einer ohne Ladung...(Kiste) der andere offline (Neccropole). Naja dann aber doch erreicht und schon waren wir bei Hajo, kurzes Hallo und Freude und ab zum Italiener was Essen.
      De Vorfreude stieg und wir konnten es nicht erwarten endlich in das Amphitheater rein zu kommen. Also anstehen und relativ problemlos auch durch die Abspeerungen reingekommen. Vor dem Eingang ins Innere dann noch schnell am Merchandisestand die richtigen Shirtgrößen geordert und dann ohne noch mal was zu trinken (kann man ja später machen... :love: ) rein.
      Im Gegensatz zu Breslau empfand ich die Bühne ohne Seitenwände etc. sehr klein. Sah dann kurz vor mir Werner (Puls and Spirit), der mich auf die Gesamte Lightanlge, Kamaras, Nebelmaschine rund um das Arreal aufmerksam machte. Wir haben uns dann kurz über 2018 (plane ja...) unterhalten und ich bekomme von ihm die Unterstützung.
      Kurz bevor es dann los ging, bekam Pompeji Ihr Geburtstagstütchen, das Hajo wunderbar entstehen lies. Zwei Italiener vor uns (Vater und Sohn) baten auch um einige Züge und so bekam ich dafür dann ein Bierchen.
      Pünktlich um 09.00 Uhr fand dann die Zeremonie statt. Irre wie die gesamte Anlage in das Konzert eingebunden wurde. Wahnsinn, allein schon bei RTL am Anfang, Flash ohne Ende.
      Hinter uns war auch junges Paar. Bei High Hopes ging er vor ihr auf die Knie und machte ihr mit Ring nen Heiratsantrag. Hajo hat dazu einige Bilder gemacht.
      Die Hitze in der großen Menge machte mir im zweiten Teil doch sehr große Probleme, vor allem es gab nur einen Getränkestand mit einer Zapfanlage ausserhalb und die war in der Pause nicht erreichbar. Also dörrte ich vor mich hin und trocknete langsam aus. Bei Sorrow konnte ich dann nicht mehr (trotz eines lieben Wasserschluckes, sein letzter Tropfen, von Hajo 8o ). Ich ging nach hinten und merkte wie es besser wurde. Dort war kein Gedränge und man bekam ab und zu einen Luftzug. RLH hat mich dann total geflasht und urplötzlich trat ein Engel an meine Seite (Kiste) mit einem Bier in der Hand, dass ich sofort runterstürzte worauf er sofort noch eins kommentarlos rüber reichte. Danke.... :saint:
      Die Zugaben waren ein einziger Rausch, eifach Wahnsinn. Danach haben wir uns in eine Kneipe verdrückt und auf Pompeji Geburtstag noch den ein oder anderen Schluck getrunken. Gegen 03.00 Uhr waren wir wieder in unserem Hotel. Erstmal kalt geduscht und versucht zu schlafen aber Zimmer ohne Klimaanlage, da musste ich dann schon nach 2 Std. nochmal kalt duschen.

      Das Konzert habe ich danach noch mal in Ruhe vor meinem geitigen Auge verfolgt. Die Highlights für mich RTL, GGITS (sehr jazzig), HH, OOTD, S, RLH, CN.

      Nachher beginne ich dann mit dem zweiten Tag.
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine