Ein tolles Bild !!
Gilmour Randnotizen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pünktlich zum Konzertmarathon in London gibt es wieder neues im Gilmourshop.
eurostore.davidgilmour.com/
Das Plakat hab sogar ich mir mal vorreserviert. -
von Patrick: // Pünktlich zum Konzertmarathon in London gibt es wieder neues im Gilmourshop.
eurostore.davidgilmour.com/
Das Plakat hab sogar ich mir mal vorreserviert.//
Die beiten Shirts wird es ja wohl hoffendlich vor Ort geben. -
Hm schade, die RAH-Shirts gibts nicht für Frauen...
-
Golden Heart schrieb:
Hm schade, die RAH-Shirts gibts nicht für Frauen...
-
mmmh Jellied Eels -
Och nööö Glibber Aal - das ist grausam - Aal geht doch nur geräuchert
-
Fals es einen interessiert wie es in dem Töpfchen aussieht.... aber nur gucken wenn Magenfest! JelliedEels.jpg
-
GRUSEL!___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
ElasmOcean. -
Wer das isst, frisst auch kleine Kinder....
-
ich seh schon kommen, die nächsten 3 Konzerte fallen aus, weil Herr Gilmour an Diarrhoe leidet..."Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
-
Ich mag sowas .
-
-
Nein nein, davon kann ich unendlich viel essen. Als kleiner Butscher habe ich auch schon am liebsten Aal in Sauer mit Bratkartoffeln gegessen.
-
-
- pollysamson_officialLovely to hear David play with @willowrobinson whose new single #OceanBlue is
- pollysamson_officialLovely to hear David play with @willowrobinson whose new single #OceanBlue is
-
der sieht ja aus wie der junge David
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0