Gilmour Randnotizen...
-
-
Nach dem "Toto" Konzert am 04.02.2025 Steve Lukather auf Instagram:
Beyond honored to spend some time with my friend and hero @davidgilmour.
Thanks also to your family and the band for graciously taking time out to see us. Big love, yer pal Luke.
1738847578040.jpeg -
Anscheinend war die ganze Band am 04.02.25 auf dem "Toto" Konzert
Guy Pratt auf FB:
Team Gilmour!! The whole band (except @romanygilmour) reunited to see our brother @gapmac playing with @totothemselves last night.. Even the guv’nor.. @thisisgentry sadly not pictured as he had to go.. @thewebbsisters @lmarshallsinger @adambettsdrums @barrieknight @benworsleymusic @julianstockton What fun!
475437202_1148052020061019_4992357086700338577_n.jpg -
David Gilmour is to receive the flagship O2 Silver Clef Award - which celebrates outstanding contributions to music - at this year’s O2 Silver Clef Awards.
The ceremony takes place in London on 2 July, with the awards raising funds for music therapy charity @nordoffrobbins
Übersetzung anzeigen
1739355973018.jpeg
A word from our winners…
“It’s such an honour to receive the O2 Silver Clef Award. Music speaks its own language and it’s inspiring to see Nordoff and Robbins using it to make a real difference to people’s lives. What they do reminds us of music’s ability to reach across boundaries and bring people together.”
David Gilmour, winner of the O2 Silver Clef Award
O2 Silver Clef Awards - Nordoff and Robbins -
Ich hab mal ein kleines Shortvideo von Davids Geburtstagsparty auf YouTube hochgeladen.
Shortvideo werden nur durch anklicken des Links angezeigt
Forum David -
Poly Samson:
Perfectly Easter Sunday in the woods today
David sieht aus wie ein Schamane bei seinen spirituellen magischen Fähigkeiten.
1745216089493.jpeg
1745216107357.jpeg1745216109364.jpeg -
-
Gernot schrieb:
eine Meldung auf FB
gibt es schon einige Monate und wenn du dir die Kommentare
dazu anschaust, wird alles als Fake ausgelegt.
Hab selbst schon mal bei Netflix reingeschaut, da gibt es keinerlei
Ankündigungen oder sonstige Informationen.
Veröffentlicht wurde das ganze auf
COMING SOONEST: Netflix hat endlich die Veröffentlichung des offiziellen Trailers für seine David Gilmour-Dokumentation angekündigt - ein tiefer Einblick in das Leben und Vermächtnis eines Gitarristen und Singer-Songwriters - Soccer247
Warum ausgerechnet auf einer "Soccer" Website und nicht in einem Musikmagazin?
Ich hoffe ich habe unrecht und es kommt wirklich so eine Serie,
wäre schön aber ich glaube es eher nicht. -
hatte das auch schon mehrmals aber unter David finde ich unter Anderem den Bowie, aber nicht den Gilmour. Naja, wenn das bis Juni so bleibt, gucke ich mir den Bowie an.Am Anfang war mein Wort!
-
Wieder eine Mail bekommen in der davor gewarnt wird,
auf dubiose Meldungen reinzufallen, wie z.B. die Doku auf Netflix
dg.jpg
Übersetzung mit Deepl. Übersetzer:
Im Internet kursieren aus verschiedenen fragwürdigen Quellen irreführende Informationen über die Veröffentlichung eines neuen David-Gilmour-Albums, eine Netflix-Dokumentation und eine Abschiedstournee. Diese Beiträge sind Clickbait und können Phishing-Links enthalten, mit denen Ihre privaten Daten gestohlen werden sollen. Wir raten davon ab, die Links in diesen Beiträgen anzuklicken und empfehlen, diesen Gruppen oder Seiten nicht zu folgen. David hat Pläne, in naher Zukunft neue Musik zu machen, aber jedes aktuelle Albumprojekt befindet sich in einem sehr frühen Stadium. Soweit uns bekannt ist, ist kein Dokumentarfilm geplant, aber die BBC hat einen ausgezeichneten Dokumentarfilm mit dem Titel Wider Horizons veröffentlicht, den man sich auf der Website oder auf youtube kostenlos ansehen kann. Leider haben wir seit einigen Wochen über diese Betrügereien berichtet, und die dafür verantwortlichen Leute haben es auf sich genommen, unsere Instagram-Seite massenhaft zu melden. Wir haben eine neue Seite, auf der bereits viele Fotos von der Luck and Strange Tour gepostet wurden, und laden euch alle ein, sie hier zu verfolgen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) -
Neu
David hat, als Hommage für "Brian Wilson", dass Video von 2000 hochgeladen
in dem er als Redner die Aufnahme von "Brian" in die "Hall of Fame" vornimmt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0