David Gilmour - Tour 2016 - Ticketangebote

    • Hallo Leute,
      braucht noch jemand ein Ticket für Wiesbaden? Habe letzte Woche bei Ticketmaster zwei Tickets gekauft......wollte nur eins haben, kam aber immer die Meldung, keinen Einzelplatz übrig zu lassen.......Deshalb habe ich noch ein Ticket für Block B3, Reihe 12, Platz 1 zum Originalpreis 132,15 € abzugeben.
      Mein Wunschblock wäre A3 gewesen, na ja, hat nicht geklappt, aber B3 ist ja direkt dahinter.
      Ist noch jemand von Euch ab dem 17. Juli in Wiesbaden? Habe im Ibis reserviert, schön nah am Kurpark.
      Mail bitte an chschumann@freenet.de
    • Hallo zusammen

      Aus beruflichen Gründen kann ich Montagabend, 27. Juni leider nicht nach Wien ans Konzert. Hätte deshalb 2 Karten abzugeben (bester Block - A6), zum Originalpreis (159 Euro).
      (By the way: bin dann natürlich Dienstags dabei in Wien, gibt es ein Forums-Biertrink-Treffen vor dem Konzert?) :b1:
      Liebe Grüsse
      DerSchweizer
    • hab seit heute für Wiesbaden ne Karte übrig

      Block B2
      Reihe 3
      Platz 32

      Karte ist gebunden - bin aber auf jeden Fall selber da !

      selbstverständlich zum Originalpreis(132,15€)

      vllt braucht ja noch wer....
    • @OliverFFM

      Der Vorverkauf für das David Gilmour-Konzert in Wiesbaden ist personalisiert. Pro Käufer können maximal vier Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden mit Vor- und Nachnamen des Käufers bedruckt. Beim Einlass werden die Ausweise kontrolliert, sodass Käufer und gegebenenfalls dessen Begleitpersonen gemeinsam durch die Kontrollen gehen müssen. Die personalisierten Tickets sind nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den namentlich aufgedruckten Käufer und dessen Begleitung! Ein Weiterverkauf ist ausdrücklich untersagt.

      Mit dieser Maßnahme soll der Weiterverkauf und das Angebot durch nicht berechtigte Anbieter unterbunden werden. Künstler und Veranstalter wollen hierdurch Spekulationsgeschäften und unzulässigen Aufschlägen für die David Gilmour-Tickets einen Riegel vorschieben.
    • Mr. Pink - ich bin mir sicher, die Tickets von OliverFFM haben ihn je 175 € gekostet. Sonst wäre es ja ein sittenwirdiger = nichtiger Vertrag, den er über ebay anböte, und wir müssten auch hier löschen.

      So blöd kann er kaum sein, also gehe ich von legal und Originalpreis aus.
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • Da sich hier im Forum niemand gemeldet hat für meine Stuttgart Karte, habe ich sie bei Ebay angeboten. Unpersonalisiert, Kat 1 ...
      Sie ist weit unterm Preis weg gegangen...stört mich nicht so sehr, bin nur froh das ich sie so kurzfristig noch los geworden bin...hatte mich schon auf einen "Doppelsitz" eingestellt :rolleyes:
      Darum gebe ich @Schlappen da recht...und 350 für 2 Karten ist .........!


      Gruß
      Martin
    • Hallo, habe ein Golden Circle Ticket für Tienen 28.07. / Personalisierungsrichtlinien sind mir bekannt. Aber Ticketmaster.be will keine Stornierung akzeptieren ?!.
      Hat jemand Erfahrung ob das zulässig ist, wenn keine Überschreibung erfolgen kann ?.
      Möchte jemand das Ticket zum Org. Preis haben ?? 104,00 EUR
    • @homi

      Habe zwei personalisierte Tickets für Wiesbaden an Ticketmaster.de zurückgegeben, ohne Probleme wurde umgehend das Geld erstattet, abzüglich der Gebühr von 4,90 €. Die Hotline hat mir durchgegeben, dass ich das Formular (pdf) für die Rückgabe von Tickets benutzen soll, Formular ausgefüllt und mit beiden Tickets per Einschreiben an Ticketmaster geschickt.

      Ist Tienen personalisiert?

      Würde ich an deiner Stelle noch einmal anrufen, das Formular findet sich auf der Homepage von Ticketmaster, evtl. unter FAQ nachschauen.
    • 9. Juli 2016
      hab seit heute für Wiesbaden ne Karte übrig


      Block B2
      Reihe 3
      Platz 32


      Karte ist gebunden - bin aber auf jeden Fall selber da !


      selbstverständlich zum Originalpreis(132,15€)


      vllt braucht ja noch wer...


      die Karte ist weg^^