Wie bewertet ihr das Live-Album ​"Is There Anybody Out There? The Wall Live 1980–81​"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jester schrieb:

      Lieber Martin, ich hatte mich nicht direkt auf dich bezogen.
      Lieber Jester,

      das hatte ich ja auch gar nicht zum Ausdruck gebracht, oder? Mit der Einleitung "Übrigens..." habe ich lediglich eine allgemeine Randbemerkung einfließen lassen.

      Bezogen habe ich mich in der Antwort auf Dein Statement lediglich auf die von mir zitierten Aussage von Dir. ;)
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      Jester schrieb:

      Lieber Martin, ich hatte mich nicht direkt auf dich bezogen.
      Lieber Jester,
      das hatte ich ja auch gar nicht zum Ausdruck gebracht, oder? Mit der Einleitung "Übrigens..." habe ich lediglich eine allgemeine Randbemerkung einfließen lassen.

      Bezogen habe ich mich in der Antwort auf Dein Statement lediglich auf die von mir zitierten Aussage von Dir. ;)
      Lieber Martin,
      Ich finds echt großartig das du bei diesem "Haufen" wieder mitmischst.
      Und das mein ich wirklich ehrlich
      :D
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • boernix schrieb:

      die hab ich zwar, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich die schon gehört habe
      Na, vllt. nimmst Du ja mal diesen Thread zum Anlass und hörst mal rein. Wie gesagt, alleine das verlängerte Solo bei 'Mother' und 'The Last Few Bricks' isses wert! :thumbsup:
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • ace1970 schrieb:

      Ich bilde mir das aber nicht ein, das die "The Wall Immersion Box" Version viel besser klingt als die 1. Auflage, oder?!
      James Guthrie hat die im Original nur analog vorliegenden und stark mitgenommenen Bänder 1999 restauriert und die Gelegenheit genutzt alle Spuren einzeln zu digitalisieren. Zur Voröffentlichung der Immersion Box hat er die nun vorhanden digitalen Bänder mit neuster Studiotechnik weiter optimieren können, sodass die beiden CD's der Immersion Box das wohl technisch derzeit best mögliche Ergebnis der historischen Aufnahmen darstellen.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      James Guthrie hat die im Original nur analog vorliegenden und stark mitgenommenen Bänder 1999 restauriert und die Gelegenheit genutzt alle Spuren einzeln zu digitalisieren. Zur Voröffentlichung der Immersion Box hat er die nun vorhanden digitalen Bänder mit neuster Studiotechnik weiter optimieren können, sodass die beiden CD's der Immersion Box das wohl technisch derzeit best mögliche Ergebnis der historischen Aufnahmen darstellen.
      Aha, OK.
      Auf jeden Fall habe ich beim Hören des Livealbums dein E-Book gelesen oder eine Foto CD mit Bildern der The Wall Tour, als Diashow, geguckt. Aber von wem ich die Foto CD mit 170 Fotos in guter Qualtät her habe, weiß ich nicht mehr ?(
      Ist aber auch schon ca. 13 Jahre her.
    • ace1970 schrieb:

      Auf jeden Fall habe ich beim Hören des Livealbums dein E-Book gelesen oder eine Foto CD mit Bildern der The Wall Tour, als Diashow, geguckt. Aber von wem ich die Foto CD mit 170 Fotos in guter Qualtät her habe, weiß ich nicht mehr
      Ist aber auch schon ca. 13 Jahre her.
      Tja, das war wohl eine frühe Version des eBOOK's und da hatte ich als 'Bonus' einen Ordner mit Scans von Originalfotos drauf. :D
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)