1 Ticket für Wiesbaden abzugeben... Block C4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Ticket für Wiesbaden abzugeben... Block C4

      So, meine Begleitung hat vorhin plötzlich für Wiesbaden abgesagt, da sie es zeitlich nicht schafft. :S
      Deswegen würd ich ihre Karte gerne an einen netten Forums-Kollegen oder Kollegin abgeben.
      Ist Block C4, Reihe 19, fast mittig zur Bühne. Im Grunde ein TOP-Platz, so im vorderen Drittel.

      Preis: 130,- + Porto

      Schlappen

    • Mach das, was Patrick sagt! Und wenn sie vom Platz her besser ist, als meine (weiss jetzt nicht, welchen Platz ich in Wiesbaden haben werde) nehme ich sie, kanns aber erst am Mittwochnachmittag sagen, da bin ich dann aus Wien zurück. Melde mich dann ggf.
    • @Gecko:
      Dann sag mir bitte am Mittwoch noch Bescheid. Und dann wäre es gut, wenn wir den Verkauf dann sofort machen könnten, ich gehe da gerne auf Nummer sicher.
      Wer weiß, was bis zum Konzert noch alles passieren kann. ;)
      Oder könntest Du jemanden anrufen, der dir sagt, welche Reihe Du hast...?

      Ansonsten rufe ich Donnerstag bei Eventim an und frage, ob ich sie stornieren kann. Normal müsste das gehen.
      Falls ja, schick ich sie wieder zurück.

      Alternativ könnte ich sie Donnerstag auch noch bei Ebay reinsetzen. Mehr als max. den Originalpreis kriegt man da eh nicht mehr für. Ist schon recht spät.

      Bis zum Konzert zu warten, in der Hoffnung, ich kriege sie dann noch für einen guten Preis los, ist mir einfach zu riskant. Zu viel Verlust möchte ich auch nicht machen..
      Außerdem könnte mir ja auch noch was passieren, dass ich kurzfristig verhindert bin. Und dann hänge ich hier mit zwei Karten rum und hätte gleich 270,- in den Sand gesetzt.

      P.S. Reihe 19 bedeutet übrigens nicht Reihe 19 im Block C, sondern von der Bühne aus. :)
    • Nabend, bin mir recht sicher, dass du keine einzelnen Tickets stornieren kannst. Wenn dann muss die gesamte Bestellung zurück geschickt werden. So wurde es mir bei Ticketmaster mitgeteilt. Yeah, das war mein erster Beitrag hier in diesem erlauchten Kreis