David Gilmour - Rom - 02. + 03.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermute ich auch mal. Diese beiden Varianten wird er wohl bei den Doppelshow Städten so beibehalten. Und wenn er die beiden Deutschland Konzerte als "Doppelshow" betrachtet, dann tippe ich mal, dass er in Stuttgart die Variante mit DRIFOM spielt. Das Konzert findet ja schließlich im Rahmen eines Jazz-Festivals statt. Und in Wiesbaden wechselt er dann.... Nur so ein Gedanke
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Schlappen schrieb:

      Setlist-mäßig gibts bislang keine Überraschungen. Heute abend werden dann vermutlich wieder 2 Songs getauscht, siehe Wien.
      Ich könnte mir das auch vorstellen. Aber vielleicht ist das ja sein Trick und am Ende gibs dann doch noch was "neues". Ich könnte mir vorstellen das der in der RAH zum Schluss nochmal doch "Louder than Words" spielen wird. So als, das war´s ruft mich nicht mehr an.