Album-Bewertung: David Gilmour - "About Face"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Album-Bewertung: David Gilmour - "About Face"

      Wie bewertet ihr David Gilmours "About Face" 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      ...und das zweite...

      Die Teilnahme-Regeln

      Die Bewertung erfolgt nach dem (alten) Schulnoten-System.
      Das Ergebnis wird erst nach Abgabe der eigenen Stimme sichtbar und jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen.
      Die eigene Bewertung ist dann auch für die anderen Teilnehmer sichtbar.
      Wer mag, kann seine Entscheidung dann ja in diesem Thread begründen.
      Let There Be More Light
    • Blue Light ist das Problem von dem Album. Viele denken bei About Face sofort an diesen etwas....naja komischen Song. Im Grunde aber läuft auch der wenn man sich die richtige Veranstaltung anhört. Die Version mit Deep End klingt richtig gut. Wenn man natürlich noch das Video als Grundlage bewertet wäre selbst eine 6 noch zu nett. Murder ist ein super Song den er gerne mal wieder auspacken könnte. 2 -
    • Eine 4. Ich mag das Album irgendwie immer noch nicht.
      Zu viele Köche... Zu wenig wirklich gute Songs.
      Das Debüt ist wesentlich besser und sogar AMLOR hat mehr...
      Nur das, was ich von der Tour kenne, geht so...
      Brauche neues Auto... - Suche Sponsor!
    • Habe eine 1 gegeben, weil es das Soloalbum von David Gilmour ist, das ich mit Abstand am meisten gehört habe.

      Schon das Cover mit der abgegriffenen Gitarre gefällt mir gut.
      "Blue light" gefällt mir immer noch - nach all' den Jahren - vor allem weil ich selbst es immer noch nicht schaffe mit einem Delay so zu spielen.
      Auch das "Let's get me metaphysical" mit dem ganzen Orchester sagt mir sehr zu.
      Cruise hat diesen schönen Reggae-Teil. Bei "murder" haut er schön in die Saiten.
      Ach, es gefällt mir einfach mehr als alle anderen Solo-Alben von ihm.
      hardy