Album-Bewertung: David Gilmour - "On An Island"

    • Album-Bewertung: David Gilmour - "On An Island"

      Wie bewertet ihr David Gilmours "On An Island" 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      ...wahrscheinlich sein umstrittenstes Album!

      Die Teilnahme-Regeln

      Die Bewertung erfolgt nach dem (alten) Schulnoten-System.
      Das Ergebnis wird erst nach Abgabe der eigenen Stimme sichtbar und jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen.
      Die eigene Bewertung ist dann auch für die anderen Teilnehmer sichtbar.
      Wer mag, kann seine Entscheidung dann ja in diesem Thread begründen.
      Let There Be More Light
    • Mit der richtigen Stimmung und in entsprechender Umgebung kann man das Album sehr gut durchhören.
      Ich war zwar auf keiner Insel, habe es aber einmal am Strand unter Kopfhörern gehört und seitdem irgendwie lieb gewonnen.
      Der Titeltrack sticht hervor, ansonsten sehr befriedigend...
      Let There Be More Light
    • Gerade weil es ein eher ruhigeres Album ist, mag ich es sehr. Natürlich ist eine 1 zu gut bewertet, aber war soll man machen, wenn man sich verklickt hat?
      Wäre ich nicht so schnell gewesen, wäre es eine 2. Die Tour aufs Album war gut, va war Rick nochmal dabei.. Und Echoes!
      Besser als About Face auf jedenfall.
      Brauche neues Auto... - Suche Sponsor!
    • Teileise ziemlich zähflüssig. Ich war 2006 immer froh wenn das Set fertig war uns man sich auf die Floyd-Stücken konzentrierte. Aber jede Zeit hat ihre Musik und wenn ich es heute höre hab ich wieder schöne erinnerungen an eine tolle Forumszeit. Stärkster Song für mich: Red sky at Night.
    • Über Geschmack kann man nicht streiten.
      Ich finds großartig.
      Ne bewusste 1 :thumbsup:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden