Album-Bewertung: David Gilmour - "Rattle That Lock"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Album-Bewertung: David Gilmour - "Rattle That Lock"

      Wie bewertet ihr David Gilmours "Rattle That Lock" 18

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      ...das jüngste Werk aus dem Pink Floyd Umfeld...

      Die Teilnahme-Regeln

      Die Bewertung erfolgt nach dem (alten) Schulnoten-System.
      Das Ergebnis wird erst nach Abgabe der eigenen Stimme sichtbar und jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen.
      Die eigene Bewertung ist dann auch für die anderen Teilnehmer sichtbar.
      Wer mag, kann seine Entscheidung dann ja in diesem Thread begründen.
      Let There Be More Light
    • Mit rtl hat Gilmour genau den Spagat zwischen floydischer Musik und seinem Solomaterial geschafft. In Any Tongue, And then, Faces of Stone, der Titeltrack und auch Today sind sehr gute Songs. Einzig das Mädel im gelben Dress macht mich jetzt nicht so mega an...Dennoch eine 1.
    • Es war ein toller Moment, als ich erfuhr, dass es wieder etwas Neues aus dem PF-Lager gibt.
      Rattle That Lock gefällt mir besser als On An Island,
      kommt aber nicht an die ersten beiden Alben ran,
      also konsequenterweise eine 2!
      Let There Be More Light
    • Diesmal hab ich richtig geklickt.
      Auch RTL bekommt eine 2.
      Ähnlich ruhiger gehalten wird OAI, wobei die OAI letztlich für mich aber einen Ticken besser ist.
      Vielleicht ist RTL aber auch noch etwas zu frisch und muss noch machreifen. War bei OAI ja auch anfangs so...
      Mit dem gesamten Studiomaterial von Gilmour bin ich insgesamt ebenso zufrieden wie bei Waters.
      Einzig das zweite Album macht mich immer noch nicht richtig an.
      Unterm Strich hat aber Waters alleine schon mit ATD und die P&C's die Nase (weit) vorne.
      Brauche neues Auto... - Suche Sponsor!