Album-Bewertung: Richard Wright & Dave Harris (Zee) - "Identity"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Album-Bewertung: Richard Wright & Dave Harris (Zee) - "Identity"

      Wie bewertet ihr Richard Wrights und Dave Harris' "Identity" 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Der kurze Versuch eines neuen Band-Projektes...

      Die Teilnahme-Regeln

      Die Bewertung erfolgt nach dem (alten) Schulnoten-System.
      Das Ergebnis wird erst nach Abgabe der eigenen Stimme sichtbar und jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen.
      Die eigene Bewertung ist dann auch für die anderen Teilnehmer sichtbar.
      Wer mag, kann seine Entscheidung dann ja in diesem Thread begründen.
      Let There Be More Light
    • Das kann ich nicht am Stück durchhören.
      Die Sounds sind sicher der Zeit geschuldet aber auch die Songs sprechen mich nicht an.
      Aus meiner Sicht "mangelhaft" (für die interessanten Ansätze Tendenz zum "ausreichend").
      Let There Be More Light
    • @Corporal Clegg: Ich glaub Rick selbst hätte im Nachhinein noch eine 6 vergeben. Sagte er doch sowas wie "ich wünschte, dieses Machwerk wäre nie veröffentlicht worden"...bei mir ist es nicht ganz so schlimm, irgendwas zwischen 4 und 5. Kann ich sagen, wenn ich es noch mal geschafft habe, mir das Album ganz anzutun.
      Am Anfang war mein Wort!
    • eine leckere 4, mehr ist nicht drin. Eines dieser Alben der 80er, die man nicht wirklich braucht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur mal einen anderen weg gehen und dabei sind die Pferdchen mit ihm durchgegangen. Man könnte es auch als künstlerische Schaffenspause von Rick ansehen. :)